Rafinha

• Sorry, paule, aber du scheinst die Posts wirklich nicht richtig zu lesen. Ich habe nirgends davon gesprochen, dass Rafinha super Leistungen gebracht hat und deswegen spielen sollte, im Gegenteil. Die wackeligen Leistungen zeigen aber - und das ist das, was ich betont habe - nicht sein wahres Leistungsspektrum. Und das liegt für mich am fehlenden Vertrauen.

• ganz überspitzt könnte man sagen: das projekt rafinha ist gescheitert :8

aber mal ehrlich... nicht dass lahm bäume ausreissen würde, aber was rafinha abliefert ist schon richtig schlecht. aber das allein ists ja nichtmal! der trainer scheint offensichtlich auch noch eine tiefe abneigung gegen den spieler zu haben. rafinha muss meistens als erster runter. vorgestern führte das einmal zu der absurden situation, dass don jupp lieber vier mal umstellt bevor er rafinha drinlässt. hauptsache liebling alaba bleibt uns erhalten... das ist genauso unnötig wie peinlich... klar war rafinha mit der schlechteste, aber die mannschaft dermaßen umzukrempeln... in meinen augen lächerlich

0

• Rafinha hat aber auch null Rückendeckung vom Trainer. Dieses Boatent mal innen mal außen hat nicht unbedingt zu einer Stärkung Rafinha's beigetragen. Rafinha hat beim Jupp verschi.ssen, warum auch immer.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Rafinha braucht auch das Vertrauen des Trainers!
    Er hat auch schon gute Spiele abgeliefert und war dann trotzdem draussen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rafinha braucht auch das Vertrauen des Trainers!
    Er hat auch schon gute Spiele abgeliefert und war dann trotzdem draussen! </span><br>-------------------------------------------------------

so schlecht fand ich ihn gegen freiburg nicht wie viele hier und ich hab mich über die umstellung von alaba in der 2. halbzeit auf seiner position eher gewundert ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Man sollte 60% des Kaders verkaufen und mit Neuer, Dante, Shakiri, Badstuber, Boateng, Schweini, Ribery, lahm einen Neuanfang strten und den Kader entsprechend auffüllen

4