Rafinha

  • man kann ihm eigentlich keinen vorwurf machen ... er ist einfach zu schlecht für uns


    den vorwurf mache ich eher den vollpfosten die ihn verpflichtet haben ... >:|

    0

  • Sein Verhalten beim Gegentor war schülerhaft, ebenso wie sein Stellungsspiel im gesamten Spiel. Robben und er sind eine Einladung für den Gegner über links zu spielen

    0

  • Rafinha war am Anfang, als er hierher kam sehr gut drauf. Dann hat ihn JH ohne Grund plötzlich draussen gelassen. Jetzt spielt er wieder (weil van Buyten verletzt ist und Boateng innen spielt) und das um Klassen schlechter als davor.


    Auch hier hat JH also wieder ganze Arbeit geleistet..."gut" gemacht.

    0

  • Ich zitiere mich mal selbst :P


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verfasst am: 01 Jun 2011 19:04


    Hmm, ich kann den Transfer nicht ganz verstehen.


    Da kündigt man groß an, dass man die Verteidigung verstärken will und dann kommt Rafinha.


    Für mich ist er nur ein Mitläufer, aber gewiss keine Verstärkung.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • OH bei SKy:
    ich bin sicher,dass die bayern gegen die Orks
    gut ausssehen werden

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Sehr gut gespielt, hat Rafinha bei uns nie!!! Er hatte mal akzeptable Phasen, genauso wie weniger Gute, aber gereicht hat es bei ihm die ganze zeit nicht für den FCB!

  • free2k


    das ist Käse - am Anfang hat er klasse bei uns aufgespielt, aber der JH hat ihn ohne Grund plötzlich auf die Bank gesetzt


    seitdem ist er nicht mehr der Selbe



    ich denke auch Rafinha ist so ein "Sensibelchen", das einfach das Vertrauen des Trainer braucht - aber er weiß, sobald van Buyten wieder da ist, spielt er nicht mehr...Heynckes macht wirklich jeden schlechter...und das jeden Tag...

    0

  • @Argo:


    Ich sag ja nicht, dass er grotten schlecht ist, sondern dass er nur ein Mitläufer ist.


    Am Anfang der Saison waren alle gut. Ein Lahm, Gomez, Kroos und auch Rafi.
    Jetzt sind eben alle schlecht, bis auf Rib vielleicht.


    Eine Verstärkung ist er für mich aber trotzdem nicht...

    0

  • Warum der kurz vorm Tor rausrückte anstatt seine Seite abzusichern, das sollte er mal erklären. Ich hoffe er fängt nicht an und sagt er wollte auf Abseits spielen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • so was nennt man mißverständnis.
    das hat heynckes verbockt, weil sich sie abwehr rafinha-boateng-badstuber-lahm mir einem festen 6er davor nie einspielen konnte.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum der kurz vorm Tor rausrückte anstatt seine Seite abzusichern, das sollte er mal erklären. Ich hoffe er fängt nicht an und sagt er wollte auf Abseits spielen. Wink </span><br>-------------------------------------------------------


    Der einzige, der in der Szene von den Leuten im 16er was verbockt haben war Tymo. Die gesamte Abwehr rückt raus und nur Tymo bleibt stehen. Und JH will das Ding auch noch ihm anheften. Lächerlich.

    0

  • Ich sag ja nicht, dass er grotten schlecht ist, sondern dass er nur ein Mitläufer ist.


    Am Anfang der Saison waren alle gut. Ein Lahm, Gomez, Kroos und auch Rafi.
    Jetzt sind eben alle schlecht, bis auf Rib vielleicht. </span><br>-------------------------------------------------------



    Gut, da stimme ich dir zu. Aber von einem Rafinha kann man da auch noch nicht mehr erwarten. Von anderen hingegen schon.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Verstärkung ist er für mich aber trotzdem nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch, das ist er. Denke nur mal daran, wer letzte Saison bei uns immer auf den AV-Positionen unterwegs war.
    Defensiv muss er noch zulegen, aber offensiv ist er normalerweise einer, der zu den besten überhaupt gehört.

    0

  • heute sicherlich nicht der sündenbock...offensiv sogar deutlich verbessert. defensiv macht er allerdings immer noch fehler, die ihm nie und nimmer passieren dürfen. insgesamt bleibt er ein absolut mittelmäßger rechtsverteidiger, der hier vor der saison als königslösung für die AV-position dargestellt wurde... das war er nie und wird er niemals werden!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der einzige, der in der Szene von den Leuten im 16er was verbockt haben war Tymo. Die gesamte Abwehr rückt raus und nur Tymo bleibt stehen. Und JH will das Ding auch noch ihm anheften. Lächerlich.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin, der das gesehen hat.