Rafinha

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Shaqiri als LV? </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum nicht.
    Die Figur von Liza hat er ja und der war aus seiner Zeit bei Bilbao auch eher aufgrund seiner Offensivqualitäten bekannt (wenn auch natürlich als AV).


    Ist aber natürlich ziemlich viel Hoffnung und Schpeckulatzius dabei ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Schmarrn, Contento hatte eine faire Chance, konnte sie aber nun mal im Gegensatz zu Müller und Badstuber nicht nutzen. So läuft das eben, wenn man auf eigenen Nachwuchs setzt! </span><br>-------------------------------------------------------


    tja wofranz ...


    dafür müssten sich aber einige hier bemühen, den motor im oberstübchen zu starten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Zu Contento wurde schon alles gesagt. Und zu Shaqiri hoffentlich auch. Der Junge fühlt sich offensichtlich am wohlsten und zeigt dort anscheinend auch tolle Spiele. Die große Karriere traut Frei ihm doch vor allem deswegen zu, weil es auf links nur eine Handvoll überragender Spieler gibt und es da leihter wäre, als im offensiven Mittefeld oder auf der offensiven Außenposition. Genau da fühlt er sich aber am wohlsten und dafür wurde er hoffentlich auch geholt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der fc bayern 2012 - rafinha fällt aus und nun haben wir keine gelernten av mehr als ersatz. peinlich..</span><br>-------------------------------------------------------
    Na ja, egal wer auf Rafinhas Position auch spielen mag, schlechter als Dieser kann er kaum sein.

    4

  • Naja, Contento sollte ja wieder fit für die Startelf sein und fand den egtl nicht so schlecht, wenn er mal Lahm vertreten hatte. Und Lahm müsste dann halt wieder auf Rechts.Alaba wäre jedoch auch eine Alternative.... zumindest wenn Schweinsteiger wieder spielen kann.....

    0

  • Sorry, aber bevor ich den DC noch mal rumstümpern sehe, sollen sie lieber kurz vor Anstoß einen der Besucher auslosen, der stellvertretend LV spielt! DC war ja schon grottig, als er regelmäßig spielen durfte/konnte!

    0

  • Conteno mag als Dauerlösung nicht geeignet sein, aber als Backup für ein Spiel kann man ihn doch bringen. Was hier schon wieder über unsere Spieler geschimpft wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • Wieder fit oder nicht?
    Was macht Jupp in Sachen Abwehr ohne ihn?
    Wie gegen Hopp?


    ---------------------------------Neuer----------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----



    oder doch besser IV umstellen wie nach Ausfall Boa
    ( nur nun mit Boa in der RAV ? )


    ---------------------------------Neuer----------------------------------
    -----Boa------------Gustl---------------Holger---------Lahm-----
    ( Tymo wäre dann neben Kroos / Bastian der 6er )


    man bedenke das Shaquiri über rechts kommt und damit auf den LAV stösst...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hauptsache der Jupp ist nicht gleich wieder nervös geworden weil der Alaba gegen Hertha ein paar unglückliche Szenen hinten links hatte und würfelt wieder alles um. ;)

    „Let's Play A Game“