Und weil rafinha so gut ist (siehe bei tor von freiburg) macht es null Sinn Lahm im MF zu bringen.
Goetze, shaq, mueller, kroos, bastian, thiago, martinez, rob, rib, kirchhof
10 im kader. Muss lahm da unbedingt ins MF?
Und weil rafinha so gut ist (siehe bei tor von freiburg) macht es null Sinn Lahm im MF zu bringen.
Goetze, shaq, mueller, kroos, bastian, thiago, martinez, rob, rib, kirchhof
10 im kader. Muss lahm da unbedingt ins MF?
Habe Rafinha heute auch sehr solide gesehen.
Gegenstoss eingeleitet und selbst nach mehrfachen versuchen von freiburg nicht auf seinen posten zurueck.
Ansonsten ok, aber wem nuetzt das, wenn solche Aussetzer dabei,sind.
Grundsätzlich halte ich Rafinha für vollkommen ausreichend als Ersatz für Lahm. Ihm fehlt es halt ein wenig an Spielpraxis. Aber mal ehrlich, Rafinha wäre selbst beim BVB StammAV. Das Niveau eines Schmelzers hat er aber bei weitem. Von daher kann ich die Diskussion gar nicht nachvollziehen.
Habe ihn gestern auch als einen der Besseren gesehen.
Niveaumvon schmelzer im punkt technik, OK.
In Punkt Hitzkopf, Noergeler, Schauspieler, unfairer zweikaempfer und vor allem Einstellung und Uebersicht?
Laengen hinter Schmelzer zurueck.
Bis auf ein paar Aussetzer soweit ok.
Zuviel bratkartoffeln verderben den rückwärtsgang:D
Erneut eine solide Vorstellung.
Und hier wollten ihn einige vom Hof jagen.
Hat mir gestern gut gefallen. Der Junge ist besser, als er von vielen hier gesehen wird.
Happy Birthdayyyy Rafi
[imgjavascript:openRequestedPopup('smilie/Party/25.gif')][/img]
und feiere schön
Happy Birthday, Ratti!
Hau rein Raffi.
Happy Börsday.
Du hast deinen Platz bei uns sicher.:)
Aber nur den auf der Ersatzbank!;-)
du trägst dein avatar entweder zu recht, was mir leid täte, oder kannst aus andeen gründen unsere spiele nicht verfolgen.
oft liegt die wahrheit in der mitte und ich spekuliere mal das dir diese farbkombination einfach gut gefällt.:D:8
ich mag den Rafi wirklich gern ich möchte ihn immer knuddeln und in die wangen kneifen :D:D
Alles eine Frage der subjektiven Wahrnehmung, um meine brauchst Du Dir keinen Kopf machen!
Was mein Avatar betrifft: nach einem meiner ersten Beiträge über Luis Gustavo wurde mir hier das Prädikat "Blinder" verliehen. Was liegt dann näher .......? Die amtliche Farbkombination is nu mal gelb/schwarz, obwohl ich zu Deiner Beruhigung diese Farben im sportlichen Zusammenhang nicht präferiere.
Ansonsten: immer schön sachlich bleiben, gelle?;-)
Aber nur den auf der Ersatzbank!
wirklich SEHR sachlich *fg*
+++
Was war denn einst mit Gustavo: Was hattest du denn zu ihm geschrieben das man dich erblinden liess?
ach...so eine bist du also
Klasse Spiel von Rafi
Pep nach dem Spiel extrem postitiv über ihn. Extrem gute Leistungen in den letzten Monaten, er war sehr überrascht