Wenn man nicht neugierig auf Entwicklung der jungen Spieler ist, dann wirds natürlich zäh vorm TV. Ansonsten lassen wir eben Lahm die letzten Spiele nochmal richtig Gas geben.
Rafinha
- mixemulti
- Closed
-
-
Die Worte würde ich in der Tat jetzt anders wählen, der Schluss bleibt der Gleiche: So etwas will ich hier nicht sehen und wäre über einen Abschied im Sommer nicht so traurig.
-
Was für ein Käse. Auch er hat gestern seinen Teil beigetragen, keine Frage. Aber deshalb ihn jetzt vom Acker jagen zu wollen...lächerlich. Er spielt unter Pep eine grandiose Saison und ist fraglos einer der weltbesten Aussenverteidiger.
Er passt sich jetzt dem Niveau an, das einige bei uns schon seit Wochen haben...
-
aktion war völlig unnötig und die rote karte dementsprechend berechtigt!
damit fällt eine weitere option für den trainer im team für die restlichen bundesligapiele weg ... ärgerlich !>:-|>:|!
-
Du hast aber schon mitbekommen, dass ich kein Wort zu seiner Leistung gestern verloren habe? Es ging mir ausschließlich um diese saudämliche Aktion.
-
Mir egal, worauf du dich beziehst, die Aktion war saudumm, aber kein Grund, ihn hier nicht mehr sehen zu wollen. Die Szene ändert auch nichts an der Tatsache, dass er insgesamt eine grandiose Saison spielt.
-
Dann sprich mich nicht an, Du Horst. Was bist Du denn in den letzten Wochen so neben der Spur? Bei @sam bist Du ja jetzt auch einige Male derbe auf die Schnauze geflogen, weil Du nicht so ganz den Durchblick hattest...wenn Dir allerdings sowieso wurscht ist, was der Angesprochene eigentlich meint, erklärt das so einiges. Nur nicht Deine Anwesenheit in einem Forum, das geht nämlich irgendwie in eine andere Richtung...:)
-
Die Leistungen sind eine Seite der Medaille, sein Verhalten die andere.
Innerhalb von wenigen Tagen 2 vollkommen unnötige Karten kassiert, das darf einem Spieler mit solch einer Erfahrung nicht passieren. Er ist leider ein Kandidat für geistige Aussetzer, dass kann uns in engen Spielen teuer zu stehen kommen. -
Ich fand die Aktion von Rafi gut denn das war die wirklich einzige Aktion in der man sehen konnte das da ein Spieler ist dem die gestrige Leistung nicht passte. Und bei dem Zinken den Mickey hat hat er halt versucht was zu tun
-
Aber sonst gehts dir noch gut? Wer ist hier denn jetzt neben der Spur. Den Horst gebe ich gerne zurück.
-
DIe einen finden es kacke, die anderen haben kein Problem damit und andere sind irgendwo anders unterwegs, kein Grund sich hier anzumachen. Entspannt euch.
-
Rafinha kann von Glück reden, dass er bei Guardiola's Experimentierlotto das große Los gezogen hat und zum Beinahe-Stammspieler befördert wurde.
Seine sportlichen Leistungen sind mAn guter BL-Durchschnitt, aber nicht mehr. Was sein Auftreten betrifft, habe ich bereits vor Vertragsverlängerung gewarnt, dass dies nicht zum FCB passt, kindische Handgreiflichkeiten wie gestern oder in Augsburg haben mit Fussball nichts zu tun und schaden nur Team und Verein. Seine "Metamorphose" vom Saulus (in Gelsenkirchen) zum Paulus hier scheint noch nicht abgeschlossen. -
Rafinha ist völlig zu recht in der Stammelf und spielt nicht nur Durchschnitt.
-
Man muss jetzt nicht auf diesem Schwachmatten-Zug von eddiedean aufspringen, bei dem sein Bildchen wohl Programm ist...
1. Er ist Stammspieler. Auch wenn das der Tatsache geschuldet ist, dass Lahm ins MIttelfeld rückte.
2. Er gehört zu den besten RV, die es derzeit gibt.
3. Man könnte es tatsächlich auch so sehen, dass er immerhin noch einer der wenigen ist, die sich wehren.
-
Rafinha gehörte gestern noch zu den Besseren...
schade die Aktion am Ende, aber bei Schalke wäre er dafür auch nicht geflogen. Das muss er noch lernen. -
Glückwunsch!
-
-
Hat gestern wenigstens geackert und sich gewehrt, auch wenn er etwas übers Ziel hinaus geschossen ist.
Aber er hat Emotionen gezeigt weil ihm das ganze sch.... Spiel nicht gepasst hat und das gefällt mir. -
also das halte ich schon für mehr als gewagt... dass rafinha kein weltklasse-niveau hat, weiss doch insgeheim jeder. er ist eben ein "solider" rechtsverteidiger, gehobener bundesligadurchschnitt, für meinen geschmack jedoch nicht mehr. ich denke nicht, dass pisczek, ochs, beck, etc. in dieser mannschaft einen schlechteren part gespielt hätten. und zudem meine ich, dass rafinha in dortmund, leverkusen oder wolfsburg keine überragende rolle spielen könnte.auch ein lell ist nach einer damaligen "rekordsaison" schon als nationalspieler ausgerufen worden...
wenn man derzeit zu den besten mannschaften der welt gehört, hat man noch lange nicht automatisch einen der besten rechtsverteidiger der welt, auch wenn man eigentlich gerne zu der erkenntnis kommen würde, wäre schließlich bequem und opportun. aber wie sagte sascha lewandowski in der hinrunde bei sky (cl-studio): "wenn es richtig gut läuft, dann kannst du rechts hinten auch den busfahrer aufstellen"
-
Ich denke er meint das er zu den besten RV in der BuLi gehört und da stimme ich ihm zu.;-)