Ganz klar ein Fake. Dante ist stinksauer und unzufrieden und sitzt nur noch traurig rum...stand irgendwo.
Rafinha
- mixemulti
- Closed
-
-
Für mich aktuell der beste Rafinha seit er hier ist. Spult seine Leistung Spiel für Spiel souverän runter, sehr viel passsicherer als noch vor ein paar Monaten und die Flanken kommen jetzt auch noch immer öfter richtig gut, wirkt auch sehr konzentriert während des Spiels.
-
tja, man mag es kaum glauben. aber es gibt trainer, die können sehr gute spieler noch weiterentwickeln.
gruss nach dortmund -
Man sieht, dass man Dinge wie das saubere Flanken auch als Profi noch lernen kann. Da ist wirklich eine extreme Verbesserung zu erkennen.
-
interessanterweise haben sich auch unsere standards verbessert...
-
Finde auch das Rafinha eine tolle Entwicklung genommen hat. Schön das sein Vertrag verlängert wurde. Zum Anfang seiner Zeit bei uns konnte ich wenig mit ihm anfangen. Mittlerweile bin ich aber sehr angetan von ihm und seiner guten Entwicklung.
-
Das war gestern mal rein gar nichts. Nach etlichen guten Spielen war das schon ein totalausfall.
Offensiv waren das Willy Gedächntissflanken und defensiv oft nicht zur stelle wie beim 2:0. -
Bei allem Jubel über Neuer und Thiago...Rafi hat uns bei 90:23 in die Verlängerung gerettet. Auch sonst ein gutes Spiel von ihm und er hat sich, trotz der hitzigen Atmosphäre immer im Griff gehabt. Scheint als würde auch mit dem Alter langsam etwas ruhiger und vernünftiger.
-
Absolut! Musste alleine die komplette rechte Seite bearbeiten, war da aber einfach überall zu finden und das in 120 Minuten Pokalfight. Für mich einer der Helden!!!
-
100% Zustimmung!
-
Ganz vergessen ihn zu erwähnen.
Bärenstarke Leistung und die Rettungsaktion kurz vor Ende der regulären Spielzeit, superb!:) -
Wie stark der Rafinha ist, merkt man immer erst, wenn er fehlt.
-
War immer ein Kritiker von ihm,aber was er in den letzten Spielen zeigt,hat mich sehr überzeugt, Respekt vor seiner Leistung
-
http://www.abendzeitung-muench…0e-8f1c-d717a7fdf46b.html
Guardiola über die Rolle von Rafinha: "Rafinha sagst du „spiel linker Außenstürmer“, dann wird er das spielen, so gut wie möglich, am besten wie möglich. Rafinha ist ein besonderer Spieler. Er hat mir letzte Saison sehr geholfen. Egal, ob er 90 Minuten, 60 oder 5 Minuten gespielt hat. Ich hoffe, das nächste Mal wird Rafinha noch mehr Applaus bekommen. Weil er es verdient."
-
Der Kerl hat unter Guardiola einfach seine Bestimmung gefunden. Er war auch vorher schon auf einem guten Niveau, aber die Rolle, die er unter Pep spielt, ist einfach wie auf ihn zugeschnitten. Mit seiner Technik und Dynamik hat Rafinha einen ganz großen Anteil daran, dass wir spielerisch so glänzen können.
-
In der Viererkette unter Jupp hatte er schon Böcke drin.
Aber unter Pep und in dem 3-4-3 ist er einfach ne Klasse stärker. -
Zusammen mit Rode unser stärkster Spieler.
-
Aus dem Mäuschen ist schon lange eine Maus geworden.
Freut mich wirklich. -
Gerade in den schweren letzten Wochen auf rechts echt schon sowas wie ein Fels in der Brandung. Toll wie er sein Ding unbeirrt runterspielt. Schade das er von den meisten noch immer nicht so wertgeschätzt wird wie er es längst verdient hätte.
-
hoffentlich nichts ernstes bei ihm