Jérôme Boateng

  • Beethold und thin haben eine totale antipathie gegen uns...die ziehn uns doch durch den dreck wones nur geht


    was die 2 sagen kann man nur ignorieren

    0

  • Weiterhin - und seit April, Mai - unser bester IV. Freue mich, dass Pep ihn trotz aller Unkenrufe vor Beginn der Saison scheinbar als "Stamm"IV sieht.


    Stand jetzt muss eher Dante vor Kirchhoff "Angst" haben, als Boateng vor irgendwem anders in der IV.

    0

  • boateng gestern wie auch schon in den vorbereitungsspielen deutlich stärker als dante.
    momentan muß ehr dante aufpassen das er nicht aus der sf fliegt.
    dazu zählt für mich auch seine art zu spielen. dieses auf den ball treten u. warten, anstatt schnell den ball zu spielen, bringt ihn immer wieder in schwierigkeiten, irgendwann wird sich das rächen.

    0

  • Wenn gar schon die Medien, die Dante immer feiern, bemerkt haben, dass Pep gestern richtig unzufrieden mit Dante war, dann lässt das schon erkennen, was kommen wird. Dante wird die vBuyten-Rolle wohl früher einnehmen als es zu vermuten war. Wobei er da auch gute Konkurrenz mit Vbuyten hat. Der spielt nämlich das, was er kann und will kein Zauberer sein. Das ist dann auch ein besserer Ersatzmann.

    0

  • Hi, bin hier Neuling...Ich bin großer Boa Fan und finde er hat letzte Saison seine beste Saison gehabt und er steht nach wie vor in Dantes Schatten..Find ich schade, denn Boa hat in vielen Spielen echt einiges verhindert. Dante leistet sich momentan sehr viele Schnitzer, ich hoffe das erkennt auch Pep....Bester Abwehrspieler ist für mich Jerome und nicht Dante...

    0

  • hallo yvieee, willkommen im forum.!
    mit deiner einschätzung bist du nicht alleine hier ;-) viele würden lieber boa als dante sehen. warten wir mal ab, vielleicht sieht pep das in der zukuft ja auch so.

    0

  • Jep, auch für mich ist Jerome der beste Innenverteidiger. Momentan sogar in ganz Deutschland. Umso unverständlicher, wieso Löw offenbar immer noch auf Mertesacker setzt. Aber Löw KANN man verstehen, man MUSS aber nicht....

  • ich hoffe er bekommt jetzt in der NM eine Chance, die pfeife allen voran hummels und mertesacker sind eine Zumutung... was muss eigentlich noch passieren, da wird einer triplesieger und die pfeifen bekommen den vorzug

    0

  • Jerome hat noch eine Menge Luft nach oben!
    Ich denk, dass wir noch eine Menge Freude an ihm haben werden!
    Klasse was er in den letzten Monaten so gezeigt hat!

  • Ganz klar der bessere IV in den ersten beiden Spielen. Können uns heute echt bei ihm bedanken.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Für mich hat er sogar Weltklassepotential. Ist schnell, stark, kopfball- und zweikampfstark. Und noch wichtiger: er agiert vollkommen ruhig und abgeklärt.


    Kann man von Dante leider nicht mehr so behaupten.

    0

  • Er macht einfach seinen Job, völlig unspektakulär. Sein Spielaufbau ist klasse, die Bälle kommen flach und sauber. Spielt schnell weiter und ist zur Stelle. Diese Ruhe hat er Dante ganz klar voraus. Der spielt unsaubere Bälle, nicht flach und wartet noch immer bis der Gegenspieler fast auf dem Fuß steht und spielt dann erst weiter. Das 1 vs 1 und im Raum zu verteidigen ist die Stärke von Boa und die Schwäche von Dante. Diese Schwäche zeigt sich nun auch bei Hummels. Boa kann in allen Systemen stark verteidigen, somit ist er die klare Nummer 1 der IV in Deutschland. Vielleicht kapiert das bald auch Löw.

    0