Jérôme Boateng

• Boateng ist eben einfach nicht nur auf dem Rasen ein Genuß. Interviews ohne Selbstdarstellungen und von den Aussagen her fast immer fokusiert auf das um was es gehen sollte, nämlich um den Fußball.

„Let's Play A Game“

• Schön zu lesen:

In einem Interview mit der Bild-Zeitung sagte der 26 Jahre alte Innenverteidiger: „Ich kann mir schon vorstellen, meine Karriere bei Bayern zu beenden“.

2011 war Boateng aus England zum deutschen Rekordmeister gewechselt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Boateng in den letzten Jahren zu einer festen Größe bei den Bayern und in der deutschen Nationalmannschaft geworden.

Boateng sieht auf Grund seines Stellenwerts beim Liga-Spitzenreiter keine Gründe für einen Wechsel: „Ich fühle mich dort sehr wohl, habe dort einen tollen Trainer und eine tolle Mannschaft.“ Sein derzeitiger Vertrag läuft noch bis 2018.
    http://www.tz.de/sport/fc-baye…r-4472836.html?cmp=defrss

„Let's Play A Game“

• Ja. Allerdings auch nur, weil die gelbe, die er bekam ein Witz war.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Boateng erlitt einen Pferdekuß und steht in England nicht zur Verfügung, las ich gerade bei FC-Bayern.
    Na ja, es kommt ja nicht so drauf an.

0

• Auf unserer HP steht folgendes:

Pferdekuss für Boateng

Jérôme Boateng wurde gegen Hoffenheim in der 73. Minute ausgewechselt. „Ich habe einen Pferdekuss abbekommen“, berichtete der Nationalspieler am Sonntag fcbayern.de. Alles aber halb so wild! Boateng wird Trainer Pep Guardiola beim Champions-League-Gastspiel am Dienstag in Manchester (20:45 Uhr) aller Voraussicht nach zur Verfügung stehen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• So ein starkes Spiel und dann so ein dämlicher Fehler....Drei absolut dumme Fehler, drei Gegentore, verloren. Unfassbar dumme Niederlage...könnte kotzen, auch wenn es um nix ging...Aber jetzt bringt man dieses Shitty schön zurück in den Wettbewerb! >:-|

0