Boateng ist eben einfach nicht nur auf dem Rasen ein Genuß. Interviews ohne Selbstdarstellungen und von den Aussagen her fast immer fokusiert auf das um was es gehen sollte, nämlich um den Fußball.
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Jerome hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Hut ab vor dem Mann.
-
Boa und Neuer fit für Hoppelheim, dies sind doch mal wieder gute Nachrichten!:8
-
Schön zu lesen:
In einem Interview mit der Bild-Zeitung sagte der 26 Jahre alte Innenverteidiger: „Ich kann mir schon vorstellen, meine Karriere bei Bayern zu beenden“.
2011 war Boateng aus England zum deutschen Rekordmeister gewechselt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Boateng in den letzten Jahren zu einer festen Größe bei den Bayern und in der deutschen Nationalmannschaft geworden.
Boateng sieht auf Grund seines Stellenwerts beim Liga-Spitzenreiter keine Gründe für einen Wechsel: „Ich fühle mich dort sehr wohl, habe dort einen tollen Trainer und eine tolle Mannschaft.“ Sein derzeitiger Vertrag läuft noch bis 2018.
http://www.tz.de/sport/fc-baye…r-4472836.html?cmp=defrss -
Ganz stark, Weltklasse
-
Toll zu hören. Er ist ganz wichtig für uns. Für mich derzeit der beste Innenverteidiger weltweit.
-
!!!!!!!!!!!
Mit Abstand.
(Ausser natürlich Hummels,der ist halt mega super geil)
-
Hatte dennoch gestern ein bisschen Glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist.
-
Ja. Allerdings auch nur, weil die gelbe, die er bekam ein Witz war.
-
Sowas kann momentan auch nur einem Bayernspieler passieren. Spielt den Ball, der Gegner fällt über ihn drüber und er bekommt dafür dann gelb...
-
Boateng erlitt einen Pferdekuß und steht in England nicht zur Verfügung, las ich gerade bei FC-Bayern.
Na ja, es kommt ja nicht so drauf an. -
Auf unserer HP steht folgendes:
Pferdekuss für Boateng
Jérôme Boateng wurde gegen Hoffenheim in der 73. Minute ausgewechselt. „Ich habe einen Pferdekuss abbekommen“, berichtete der Nationalspieler am Sonntag fcbayern.de. Alles aber halb so wild! Boateng wird Trainer Pep Guardiola beim Champions-League-Gastspiel am Dienstag in Manchester (20:45 Uhr) aller Voraussicht nach zur Verfügung stehen.
-
Innenverteidigerhoffnung###:-S
-
Ich bin wirklich und tatsächlich mal seit bestimmt 10Jahren dazu geneigt mir ein Bayern-Trikot mit einem Namen drauf zu holen...und dann noch einem IV.
:-O
-
Boooooooaaaaaa...geile Flanke! Natürlich auch Lewa absolut klasse gemacht! Aber diesen Boa liebe ich.
-
So ein starkes Spiel und dann so ein dämlicher Fehler....Drei absolut dumme Fehler, drei Gegentore, verloren. Unfassbar dumme Niederlage...könnte kotzen, auch wenn es um nix ging...Aber jetzt bringt man dieses Shitty schön zurück in den Wettbewerb! >:-|
-
Trotz dieses Fehlers...wer wissen will wie ein optimaler IV'er spielen muß, der braucht nur bei Jerome Boateng zuschauen.
-
Weltklasseleistung und dann so ein unfassbares Ding. Wird sich selber am meisten dafür in den Hintern treten.
-
Hat uns schon so viele Dinger gewonnen in dieser Saison (z.B. das Hinspiel) daß man ihm diesen Fehler locker verzeihen kann.
-
Auch dieser Fehler wird Boateng wieder noch stärker machen.