Besser es gibt 11 Lahm's. Dann kann Doc MW ein andere Job suchen.
Ist nie eine verletzt.
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass Streithähne, die leistungswillig sind, dich eher zum Erfolg führen als diese ewigen Harmonieheuchler.
Also lieber 11 Robbens als 11 Lahms -
11 solche gesichtslosen Medienmichel wie Lahm? - Das wäre das Ende.
-
Mit 11 Lahm's brauchen wir uns nie zu bangen um ein Elfmeter gegen zu bekommen und wird auch nie ein von unsere Spieler gesperrt sein. Sind auch wichtige vorteile.
-
wäre aber ne Lahme Mannschaft...
-
so viel zum Thema Bayern Fans bashen nicht die eigenen Spieler...
scheiß Doppelmoral!
-
Und sich dann noch Aufregen wenn von Erfolgsfans die Rede ist.
-
Was heißt denn hier bashen? Als Fußballer ist Lahm noch immer einer der besten, auch wenn er sicherlich schon besser war.
Wie er sich aber seit einiger Zeit zu den Kapitänsämtern gedrängt hat und sein Verhalten gegenüber Ballack führen dazu, dass ich mir nun wirklich keine 11 Spieler des Charakters Lahm wünsche.
-
hier basht niemand, nur lahm ist nicht wirklich als kapitän geeignet..wir brauchen mann mit eiern, so wie bommel, kahn und effe einer waren..wenn dann sehe ich vll noch schweini der da hineinwachsen könnte...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so viel zum Thema Bayern Fans bashen nicht die eigenen Spieler...
scheiß Doppelmoral! </span><br>-------------------------------------------------------
ich wollte es gerade sagen...... :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den abzusägen war sicherlich nicht nur richtig sondern überfällig</span><br>-------------------------------------------------------
Wen? Lell? Stimmt, der hat zu lange hier gespielt.
Dass keiner Ballack eine Träne nachweint, ist auch nicht ganz richtig. Heute wohl nicht mehr, aber ich hätte ihn gerne länger hier gehabt.
-
sagt mal sind wir hier nicht bei boateng.
was also soll das hier die ganze zeit mit lahm.
das kann man bitte im lahm thread bequatschen. -
Genau hier geht es um Jerome.....
Was denkt ihr,wird er morgen von Beginn an spielen ? Ich denke und hoffe er beginnt auch wenn er noch Trainigsrückstand hat, so das sich die Abwehr einspielen kann.Rafinha----------------Boateng------------Badstuber-----------------Lahm
-
Alles andere als diese Abwehrreihe würde für mich keinen Sinn machen.
Wenn man schon ein Projekt der jungen IV ausruft, muss man das auch konsequent so durchziehen.
-
er kann seinen rückstand durch spielpraxis genauso wettmachen wie durch training. wenn er so spielt wie gegen barca habe ich kaum sorgen was die iv angeht.
auf alle fälle sollte man die viererabwehrkette so auflaufen lassen, wie man auch in der liga spielen lassen will, das steht für mich außer frage. wie es hier schon gesagt wurde. man muß sich einspielen u. das schnellstens. -
@roemer
bis auf badstuber passt es -
tja, badstuber ist anscheinend unser sorgenkind, zumindest für eine recht große anzahl user hier. auch für mich im übrigen.
ich hoffe einfach, das er an der seite von boateng solide leistungen abruft. -
@neo
man kann nicht hoffen,der vorstand muß reagieren!!!
-
das wird nur momentan nicht passieren, außer wie ich schon sagte, es passiert noch was nicht vorhersehbares. ansonsten wird alles so bleiben wie es jetzt ist.
-
weil HB nationalspieler ist,mehr nicht >:|