Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spiele selbst iv,aber ein HB,gehört nicht in diese mannschaft!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Wer bist Du - Mertesacker?
-
für den schickt es noch!ihr braucht doch nur nen d-nationalspieler und schon seit ihr glücklich!verlieren gegen ne b-elf von barca und ich beziehe das jetzt nur auf die abwehr,genügt das
-
Ihr? Wer soll das sein?
-
WIE ICH MICH AUF DIE SAISON JETZT SCHON FREUE.. is glaub nicht mehr normal
-
natürlich ist Dortmund als "Aushilfsmeister" ein Mitfavorit und wahrscheinlich unsere stärkste Konkurrenz aber mit dieser fast ausgewechselter Verteidigung, die mit Manu(Fußballer des Jahres) und Boateng (Innenverteidiger mit AV Anlagen) eine echte Bank für jeden Gegner auch internationalen Gegner darstellt, steht endlich wieder eine Verteidigung die dem FCB würdig ist, ich sag mal die Zeit des meckerns sollte jetzt Geschichte sein und grenzenlose Euphorie soll Einzug nehmen. Bei mir ist es zumindest so
-
hatten wir das schon?
http://www.tz-online.de/sport/…on-kommandos-1343010.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Boateng gibt schon Kommandos"München - Jerome Boateng wird beim Bayern-Pokalspiel in Braunschweig wohl in der Startself stehen. Jupp Heynckes lobte den Innenverteidiger - und erklärte, was er sich von dem Spiel erwartet.
</span><br>------------------------------------------------------- -
dray
grenzenlose euphorie, damit wäre ich vorsichtig.
das man positiv ist u. sich freut ist das eine, aber man sollte schon auch noch realistisch sein. denn gerade am anfang der saison wo logischerweise noch nicht alles rund laufen kann, was die mannschaft angeht, ist sonst die enttäuschung um so größer sollte etwas schieflaufen.
die mannschaft kann noch nicht 100%ig eingespielt sein, die autismen können noch nicht perfekt greifen, deshalb lieber am anfang gebremst euphorisch u. sich freuen wenn es besser klappt als erwartet. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn gerade am anfang der saison wo logischerweise noch nicht alles rund laufen kann, was die mannschaft angeht, ist sonst die enttäuschung um so größer sollte etwas schieflaufen.
die mannschaft kann noch nicht 100%ig eingespielt sein, die autismen können noch nicht perfekt greifen, </span><br>-------------------------------------------------------das ist aber bei ALLEN anderen Mannschaften auch so - selbst bei Braunschweig....
-
"grenzenlose euphorie, damit wäre ich vorsichtig.
das man positiv ist u. sich freut ist das eine, aber man sollte schon auch noch realistisch sein. denn gerade am anfang der saison wo logischerweise noch nicht alles rund laufen kann, was die mannschaft angeht, ist sonst die enttäuschung um so größer sollte etwas schieflaufen.
die mannschaft kann noch nicht 100%ig eingespielt sein, die autismen können noch nicht perfekt greifen, deshalb lieber am anfang gebremst euphorisch u. sich freuen wenn es besser klappt als erwartet"Recht hast du neo61, nur gibt es hier paar Scharzmaler die schon meckern müssen bevor überhaupt ein Pflichtspiel absolviert wurde, kann mich auch noch daran erinnern wie sie alle den Boateng nicht haben wollten(die verrückten ^^) er sei zu schlecht und sie sähen schon schwarz für die kommende Saison mit dieser oder jener Innenverteidigung..
EINE MANNSCHAFT MUSS SICH EINFACH MAL EINSPIELENund ich sag mal die jetzige Voraussetzung ist nach meinem Empfinden wirklich sehr gut und verdient absolut keine Schwarzmalerei : )
Auf eine Erfolgreiche Saison ! -
Hoffentlich macht er wieder ein gutes Spiel, damit gar kein Zweifel über seinen Einsatz am Sonntag aufkommt. Viel Glück!
-
Spielt viel sicherer und besser als Badstuber die ganze letzte Saison.
-
Hat mir wieder gut gefallen. Ein Verteidiger, der tätsächlich mal Situation voraus ahnt. So etwas gibt es wirklich!
-
klasse mann hoffentlich macht er weiter so und es is gerade mal sein 2. spiel nach 3 monaten und das in einem neuen team
-
Guter Einstieg aber leider immer noch manchmal ein wenig zu riskant beim Zweikampf obwohl er schon eine gelbe Karte kassiert hatte.
-
die Gelbe war mMn auch eher überzogen
Foul - okay, Gelb - eher nicht -
wobei die gelbe karte eh der witz des jahres war
-
Der Fuß von Müller beim Tor war höher als der von Boateng. Das Tor hat er gegeben...
-
natürlich war die Gelbe überzogen, aber leider wurde sie gezogen und das zählt. da sollte man dann doch ein wenig aufpassen.