Jérôme Boateng

• zum Glück kommt er. Mit Alex hätte ich mich niemals identifizieren können. Willkommen in München, auf das die Abwehr dadurch stabiler stehen möge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Alex hätte ich mich niemals identifizieren können</span><br>-------------------------------------------------------

Warum?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• das ist kein deutscher Nationalspieler. Da fehlt vollkommen der Identifikationsfaktor. Ich werde jetzt sofort zum nächsten Shop rennen und mir ein Trikot mit Boateng Rückennummer anfertigen lassen. Dafür gebe ich gerne mehr Geld aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand, was seine letzte Verletzung angeht. Was hatte er nochmal? </span><br>-------------------------------------------------------

er hat seid den 26.3.2011 eine knieverletzung,wo es noch unbekannt ist wie lange er noch brauch

• Boateng hat sicherlich den Vorteil, dass er jung ist. Aber mal ganz ehrlich: Weder bei Hamburg und schon gar nicht bei Manchester City oder in der Nationalmannschaft hat er wirklich überzeugende Leistungen gebracht. Ich finde ihn auch zu langsam, zu unsicher und vor allem hüftsteif, um auf ganz hohem Niveau zu spielen.

Das Schlimmste ist aber, dass er ständig verletzt ist und mit seinem Knie irgendwas bereits in seinem Alter nicht stimmt.

0

• er war doch schon während die anderen profis im urlaub waren in ami land beim dfb fitness guru mit jansen und hat da aufbau training gemacht ( auf eigene kosten ) und kann schon wieder alles mitmachen, wenn er ab montag dabei ist denke ich dürfte es für den ersten spieltag reichen...

0

• Was sagt denn SM und IB zu dieser Verpflichtung? Haben die das genehmigt ?

Oder wurde der dauerverletzte Söldner ohne deren Erlaubnis verpflichtet, damit SM und IB sich nicht mehr auf Neuer stürzen, sondern ein neues Opfer haben?

0

• nen. das stimmt so nicht. er war derweil zu einem individuellen Spezial-Aufbautraining in den USA bis zum 29.06.
    Und war mit Man City im TL.
    Er muss also schon einigermassen fit sein.
    Nur ob er schon bei 100% ist, das ist noch offen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Kein deutscher Nationalspieler?? Na wenn das nur ein Kriterium ist dann bitte... Und wenn dann alle "Deutschen Nationalspieler" wieder unterwegs sind wird wieder beim FCB gejammert das der Kader geschwächt ist und blubbs bla - mal so mal so. Dann werden wieder die Fragen nach sinnvollen Länderspielen und weniger sinnvollen Länderspielen gestellt etc. Alles Babsiquatsch. ´

Boateng ist auf jeden Fall für eine langjährige Problemstelle im Kader sicher nicht die sicherste Lösung - wir dürfen es als Experiment werten.
    Aber der Jupp wirds schon richten... ;-)

0

• Alex hatte nochg mehr Verletzungsprobleme und die anderen gehandelten Kandidaten sicher nicht mehr Talent als Boateng.
    Die Spieler, von denen ihr träumt sind für einen FC Bayern im Moment nicht zu haben oder nie zu bezahlen, es sei denn ihr träumt von einem Lucio, der noch mit 45 bei uns spielen soll.

0