Jérôme Boateng

• Tah war mit Süle einer der Wunschkandidaten als man lieber den Borussenfan geholt hat.
    Ziehen wir das Ganze durch :thumbsup::thumbup:

0

• Tah war mit Süle einer der Wunschkandidaten als man lieber den Borussenfan geholt hat.Ziehen wir das Ganze durch :thumbsup::thumbup:

Hummels spielt zwar (meist) sehr gut, man hätte sich ihn trotzdem sparen können. Boa, Martinez, Süle, Tah. Umbruch wäre eingeleitet, Übergang fließend. So hat man das Problem der offensiven Aussen (Rib/Rob) bald auch in der IV. Mal schauen, wie lange man hier warten will. Schließlich ist der Verein kein Verkaufsverein. Da wurde in meinen Augen eine Chance verpasst. Das soll Hummels nicht abwerten, kann die Entscheidung für ihn auch nachvollziehen.

• Dann sollen sie doch alle gehen... Gibt viel Kohle, gibt anderen Spielern Perspektive und alle gehen dann doch nicht...

Dieses Theater habe ich sowas von satt...

MINGA, sonst NIX!

• wenn er meint gehen zu müssen und die kohle stimmt soll er doch gehen. Dieses rumgezicke geht mir nur noch auf den Geist. Das wir noch Verstärkungen brauchen ist allerdings auch Fakt und ein uh hat mMn nicht das Recht zu entscheiden wie man die transferperiode bestreitet. Der soll endlich in Rente gehen und weltoffene und realitätsnahe Leute ihre Arbeit machen lassen.

0

• Klar. Wir ersetzen Boateng mit einem 18 Jährigen. Wie viele Spiele habt ihr denn von ihm gesehen? Bei Tommy tippe ich auf 0, bei flip maximal auf einen Youtube Ausschnitt.

Ich habe ein paar Bekannte die regelmäßig bei "De Toekomst" sind und den Jungen kennen.

Plus Sport digital! :thumbup:

• Ich wäre auch nicht zufrieden, denn ich glaube nicht, dass Tah derzeit Boateng 1:1 ersetzen kann.Das haben wir gestern bei Süle ja gesehen, dass auf diesem Niveau die Luft sehr dünn wird.

Du brauchst zwei Partner, die ideal zusammenpassen, nicht zwei mit ähnlichen Stärken bzw. ähnlichen Schwächen. Idealerweise hat einer der beiden IV Geschwindigkeit, einer ist kopfballstark, einer sehr stark mit dem Ball... Das einer alles im Paket hat ist dann doch recht selten.

Kann sein, dass ich es irgendwo geschrieben habe. Aber es gab eine handvoll Spiele in denen Pep auch ohne Innenverteidigerproblem Alaba in die Innenverteidigung gesetzt hat, weil wir gegen eine sehr konterstarke Mannschaft gespielt haben. Hieß der Moussa im Spiel gegen Moskau?

Das besondere an Boateng ist mittlerweile seine Stärke mit dem Ball - komischerweise, weil zu seinen Anfangszeiten war das gerade noch ein Schwachpunkt von ihm. Ich weiß nicht, wie oft Robben oder Müller bereits vergeblich nach Bällen von Hummels gelaufen sind - das einzige mal, das so einer Vorlage war, war in der Nationalmannschaft.

Aber - wenn er weg will, soll er weg. Aber mit Ersatz.

0

• Boateng wird nicht der Letzte sein, der mit einem Wechsel liebäugelt. Uneinigkeit in der Führung, Kovac als Trainer ... wir machen es den Spielern auch schwer.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Boateng hat doch vor einigen Wochen klargestellt, dass es in seinem Alter völlig normal sei, dass man halt mal so einen Gedanken habe, aber er wolle bleiben und denke gar nicht an einen Wechsel.

Das Thema ist doch schon seitdem erledigt.

Hier, vom 8. Mai oder sogar früher:
    Boateng: "Ich will jetzt fit werden, die WM spielen und dann geht's in die neue Saison mit dem FC Bayern." Mal über Vereinswechsel nachgedacht? "In meinem Alter ist das doch normal. Aber ich habe Vertrag hier und keinerlei Gedanken, wegzugehen. Ich fühle mich wohl hier."

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Boateng hat doch vor einigen Wochen klargestellt, dass es in seinem Alter völlig normal sei, dass man halt mal so einen Gedanken habe, aber er wolle bleiben und denke gar nicht an einen Wechsel.

Das Thema ist doch schon seitdem erledigt.

Hier, vom 8. Mai oder sogar früher:
    Boateng: "Ich will jetzt fit werden, die WM spielen und dann geht's in die neue Saison mit dem FC Bayern." Mal über Vereinswechsel nachgedacht? "In meinem Alter ist das doch normal. Aber ich habe Vertrag hier und keinerlei Gedanken, wegzugehen. Ich fühle mich wohl hier."

Stimmt doch nicht ! Was ist mit den Aussagen vor dem pokalendspiel?? Warum?

0

• Boateng wird nicht der Letzte sein, der mit einem Wechsel liebäugelt. Uneinigkeit in der Führung, Kovac als Trainer ... wir machen es den Spielern auch schwer.

Dazu noch die Aussagen von Uli zu Transfers, also kein Wunder.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Boateng gehörte die letzten Jahre zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Wenn man allerdings bedenkt, dass er sich öffentlich dazu bekennt sich schwer bei uns motivieren zu können, dass er seit Jahren fast nie wirklich länger als drei Wochen fit und in Topform war, muss man bei einem richtigen Angebot tatsächlich ernsthaft nachdenken.

• Stimmt doch nicht ! Was ist mit den Aussagen vor dem pokalendspiel?? Warum?

Die Aussagen stimmen. Nur bekam ich grade mit, dass er nun nochmal doch in die andere Richtung steuerte, was nach den zitierten Aussagen sehr überraschend ist.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Da kommt einem schon der Gedanke, und das ist nicht respektlos gemeint: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!"

Wobei mich dabei das sinkende Schiff interessiert. Spieler sind 30 und mehr Perspektive als das bsiher erreichte gibt es bei uns zur Zeit nicht...

• Boateng gehörte die letzten Jahre zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Wenn man allerdings bedenkt, dass er sich öffentlich dazu bekennt sich schwer bei uns motivieren zu können, dass er seit Jahren fast nie wirklich länger als drei Wochen fit und in Topform war, muss man bei einem richtigen Angebot tatsächlich ernsthaft nachdenken.

wie Calmund immer so schön zu sagen pflegt, Briefmarke auf den Barsch und ab geht die Post.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich finde Süle super und habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, weil ich denke, dass er eines der größten IV Talente ist. Ich finde auch, dass er eine tolle erste Saison bei uns gespielt hat.

Aber er ist noch ein gutes Stück davon entfernt, konstant höchstes Niveau abzuliefern. In der Rückrunde haben wir mit ihm in (17?) Spielen nur 2 mal zu null gespielt (Hertha und Paderborn). In den Spielen ohne ihn haben wir hingegen nur ein Gegentor bekommen (gg Sevilla).

Süle wird bei stetiger Entwicklung irgendwann einer der besten IV. Aber Boateng hat derzeit schon noch eine andere Präsenz auf dem Platz.

0