Jérôme Boateng

• Du stellst dich jetzt wirklich so dumm an ?

vielleicht waren deine Groß Ältern nicht auf der Welt
    als ich mit Sandalen anfing Fußball zu spielen und viel später mit
    Fußball Schuhe. soviel verstehe ich vom Fußball.

du brauchtst auf die frage nicht antworten. einfach ignorieren.
    oder willst du unbedingt antworten (y compris) beleidigungen?.
    von mir aus.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Hoeness Intimus und BILD Urgestein Raimund Hinko:

"Bayern-Fans fragten mich während des Spiels gegen Drotchersen: „Was ist denn mit Jerome Boateng los? Spielt völlig unbedrängt Fehlpässe. Wirkt so steif, als hätte er einen Stock verschluckt.“ „Das liegt an seiner Wucht, seiner Körpergröße“, entgegnete ich. Langsam werde ich unsicher, ob ich damit richtig liege. Manuel Neuer kann nicht alles halten."

Boah, so mies, der Boateng! Bald nur noch IV Nummer 5! Steht dann vermutlich in der BILD, wenn Mai auf IV Nummer 4 in der "Rangliste" aufrückt...

"Bayern-Fans fragten mich während des Spiels gegen Drotchersen: „Was ist denn mit Jerome Boateng los? Spielt völlig unbedrängt Fehlpässe. Wirkt so steif, als hätte er einen Stock verschluckt.“ „Das liegt an seiner Wucht, seiner Körpergröße“, entgegnete ich. Langsam werde ich unsicher, ob ich damit richtig liege. Manuel Neuer kann nicht alles halten."

Boah, so mies, der Boateng! Bald nur noch IV Nummer 5! Steht dann vermutlich in der BILD, wenn Mai auf IV Nummer 4 in der "Rangliste" aufrückt...

Vor allem ist das inhaltlich, wie immer, ja absoluter Quatsch. Boateng hat ein ganz normales Spiel abgeliefert, der Gegner hatte eine einzige Chance. Und die hat er sicher nicht im Alleingang verschuldet.

„Neuer kann nicht alles halten“. Das ist so ignorant und dreist, Wahnsinn. Diese Medienkampagne um Boateng ist echt unter aller Sau. Sowohl dieses (von uns mindestens teilweise gesteuerte) Geschreibsel von Hinko und co., als auch dieses Gequatsche von Hoeneß über PSG, obwohl die den offenbar nicht mal mehr kaufen wollen. Ganz schäbige Kampagne. Und das bei so einem Spieler, der großen Anteil am größten Erfolg der Vereinsgeschichte hatte und sich bei uns nie etwas zu Schulden hat kommen lassen. Peinlich.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Boateng war schon zu seinen besten Zeiten so groß und wuchtig... Und er wird auch so dargestellt, als sei er der Schuldige für den Auftritt am Samstag.

Will mir auch gar nicht vorstellen, welche Bayern Fans ihn etwas fragen. Die müssen noch schlimmere Dummschwätzer sein, als es Hinko selbst ist. Unfassbar, dass sich solche Leute Bayern Fans schimpfen.

• Vor allem ist das inhaltlich, wie immer, ja absoluter Quatsch. Boateng hat ein ganz normales Spiel abgeliefert, der Gegner hatte eine einzige Chance. Und die hat er sicher nicht im Alleingang verschuldet.
    „Neuer kann nicht alles halten“. Das ist so ignorant und dreist, Wahnsinn. Diese Medienkampagne um Boateng ist echt unter aller Sau. Sowohl dieses (von uns mindestens teilweise gesteuerte) Geschreibsel von Hinko und co. als auch dieses Gequatsche von Hoeneß über PSG, obwohl die den offenbar nicht mal mehr kaufen wollen. Ganz schäbige Kampagne. Und das bei so einem Spieler, der großen Anteil am größten Erfolg der Vereinsgeschichte hat und sich bei uns nie etwas zu Schulden hat kommen lassen. Peinlich.

Ich glaube Hinko hat nur einen einzigen "Bayern-Fan" gefragt und das war der Gottpräsident himself, der diesen unerträglichen MÜLL abgesondert hat.

• Sehr, sehr unschön was das mit JB abläuft.

Und eigentlich völlig untypisch für einen UH. Denn man kann gegen ihn sagen was man will, aber verdiente Spieler hat er noch niemals derart behandelt und zum Abschuss frei gegeben, wie er es jetzt allen Anzeichen nach mit JB macht.

Passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm , seinem Charakter und seinem bisherigen Verhalten gegenüber verdienten Spielern.

• Ich verstehe das auch gar nicht, was da gerade abläuft. Auch wenn man ihn noch gewinnbringend abgeben will, ist das doch die falsche Strategie. Es wirkt tatsächlich so, als wolle man ihn um jeden Preis loswerden.

0

• Das ist allerunterste Schublade von Hoeneß.
    Kann mich nicht an einen ähnlichen Vorgang um einen verdienten Spieler, der sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, erinnern.
    Den Hinko kann man nur bemitleiden, was für eine erbärmliche Kreatur.
    Muß sich von UH diktieren lassen was er schreiben soll.
    Auffälliger geht’s nicht mehr, wird sicher auch bald wieder der fleißige Sportdirektor erwähnt oder bei der nächsten Gelegenheit auf Tuchel eingedroschen.

#KovacOUT

• Das ist allerunterste Schublade von Hoeneß.
    Kann mich nicht an einen ähnlichen Vorgang um einen verdienten Spieler, der sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, erinnern.
    Den Hinko kann man nur bemitleiden, was für eine erbärmliche Kreatur.
    Muß sich von UH diktieren lassen was er schreiben soll.
    Auffälliger geht’s nicht mehr, wird sicher auch bald wieder der fleißige Sportdirektor erwähnt oder bei der nächsten Gelegenheit auf Tuchel eingedroschen.

und trotzdem gibt es hier immer noch welche ,die behaupten, der FC Bayern will Boateng nicht loswerden sondern das kam alle nur von Boateng. Was Rummenigge und Hoeneß hier mit Boateng abziehen, ist widerlich. Ich sag es ganz ehrlich, ich habe wegen Hoeneß/Katar meine Mitgliedschaft bereits gekündigt, aber ich habe zur Zeit ziemliche Probleme , das alles ( u.a. die Boatengsache )zu verstehen und da mitzugehen

• Die Rechnung werden wir alle, der Verein bezahlen. Ohne Boateng werden wir voll auf die Schnauze fallen und es wird wieder nach Ausreden gesucht.
    Unwürdig das ganze

0

• Sehr, sehr unschön was das mit JB abläuft.

Und eigentlich völlig untypisch für einen UH. Denn man kann gegen ihn sagen was man will, aber verdiente Spieler hat er noch niemals derart behandelt und zum Abschuss frei gegeben, wie er es jetzt allen Anzeichen nach mit JB macht.

Passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm , seinem Charakter und seinem bisherigen Verhalten gegenüber verdienten Spielern.

Stimmt....seinen Charakter kennt man..... wenn er Jemanden auf dem Kieker hat ist er sich für Nichts zu schade <X<X:thumbdown: !
    (Sieht man ja schon beim dauernden Nachtreten im Fall Özil, ein Thema was im ja wirklich Nichts angeht)
    .... dieses Mal hat es halt Mal einen verdienten Spieler erwischt, war vielleicht nur Zufall dass es diesen Fall noch nicht gab :saint: !
    So viel zu “Das wars noch nicht “...... :cursing::cursing:

0

• Stimmt doch gar nicht so

Lewandowski

Coman - Thiago - Müller - Robben

Alaba - Hummel - Süle - kimmich

Neuer

lediglich Müller und James tauschen und irgendwann / zeitnah Coman für Robben und Gnabry für Ribery alles gut

0

• Boateng wird von der BILD echt gnadenlos aufs Korn genommen. Und wenn man nach der letzten Wontorra-Ausgabe nochmal im Hinterkopf behält, dass so gut wie jeder Bericht der BILD über uns in den letzten Monaten der Wahrheit entsprach und sie Tendenzen/Meinungen von Hoeneß immer wahrheitsgetreu wiedergegeben haben, ergibt das ein echt mieses Bild (no pun intended).

• Werden wir jetz zu 10. spielen, damit die Liga wieder spannender wird?! ;)

0