Jérôme Boateng

  • Hallo,

    das ist ein Scherz, oder?! Hast Du z.B. das Spiel der 2. am Sonntag gesehen? Und dann behauptest Du, ihn kann man in der Bundesliga bringen, er sei bereit?


    Ralf

    Natürlich hab ich das gesehen, Fehler passieren das ist ganz normal. Er hat auch auch schon tolle Spiele gezeigt.

    Er steht nicht umsonst im Profikader und ist auf dem Mannschaftsfoto drauf, die Verantwortlichen glauben an und als Fan sollte man das auch. Er hat alles was es braucht als IV.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Süle kann auch nicht immer eine Saison lang durchspielen. Der wird auch seine Pausen brauchen. Man sollte schon ein bisschen was investieren, wenn Boa auch noch gehen sollte. Mai kenne ich zu wenig, aber hat bisher noch keinen Einsatz bekommen.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Natürlich hab ich das gesehen, Fehler passieren das ist ganz normal. Er hat auch auch schon tolle Spiele gezeigt.

    Er steht nicht umsonst im Profikader und ist auf dem Mannschaftsfoto drauf, die Verantwortlichen glauben an und als Fan sollte man das auch. Er hat alles was es braucht als IV.

    Leider ist Mai maximal ein Notnagel. Chancenlos für künftigen Stamm in der BL Mannschaft. Der steht nur im Kader weil da die Quote erfüllt werden muss.

    Alles wird gut:saint:

  • Mai hat im letzten Spiel der 2. Mannschaft fürchterlich gepatzt. Da spielt eher Kimmich oder Alaba IV als er.

    Genau den Patzer immer wieder schön hervor heben und seine guten Leistung nicht erwähnen. *facepalm*

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Genau den Patzer immer wieder schön hervor heben und seine guten Leistung nicht erwähnen.

    Bis jetzt haben seine Leistungen der letzten Wochen nicht überzeugt, dass er ein Thema für die erste Mannschaft sein könnte. Ob das in der Zukunft etwas wird bleibt abzuwarten.

    0

  • natürlich ist Mai eine Alternative.

    Man muss ihn aufbauen.

    Ein bissl viel Aufbau müssten wir da betreiben wenn man bedenkt, dass Süle, Pavard und selbst Hernandez noch keine fertigen Weltklassespieler sind.


    Idealerweise bleibt Boateng als Backup die nächsten 2 Jahre. Was mit Mai passiert, ist in der momentanen Situation völlig zweitrangig. Aktuell ist die 3. Liga jedenfalls genau seine Messlatte...

  • war ganz ok heute von Boa finde ich; er macht auf mich derzeit einfach einen sichereren Eindruck als Suele - was nicht heisst, dass Boa nicht noch Luft nach oben haette. Trotzdem sollte man in Tottenham auf ihn bauen. Leider wird es wohl nicht so kommen....

    0

  • war ganz ok heute von Boa finde ich; er macht auf mich derzeit einfach einen sichereren Eindruck als Suele - was nicht heisst, dass Boa nicht noch Luft nach oben haette. Trotzdem sollte man in Tottenham auf ihn bauen. Leider wird es wohl nicht so kommen....

    Ja, sehe ich auch so. Boateng hat sehr solide gespielt. Süle macht mir in den letzten Spiel nicht den sichersten Eindruck. Hoffentlich kommt er bald wieder in die Spur.

    Single-Nick-User.....

  • die wade hat angeblich zu gemacht. hoffentlich nichts ernstes, aber es sah mal wieder alles anderes als gut aus. er wurde auch gestützt.

    Ich bin nur da um da zu sein!