Jérôme Boateng

  • Ich hatte bei Collinas Erben gefragt, was die von der Länge der Sperre halten.

    Das hier ist die Antwort:


    Ein Spiel gibt es, wenn aus dem anschließenden Frei- oder Strafstoß ein Tor resultiert, zwei Spiele, wenn das nicht der Fall ist. Insofern: alles normal.

  • der langsame boateng.... :S:rolleyes:



    Fastest Bayern players this season (top speed km/h) [Spox]

    Coman 35.66
    Davies 34.76
    Perišić 34.18
    Boateng 33.74
    Tolisso 33.43
    Lewandowski 33.41
    Gnabry 33.20
    Süle 33.18
    Hernández 33.10
    Alaba & Coutinho 32.66
    Müller 32.63
    Pavard 32.53
    Kimmich 32.49
    Goretzka 32.27
    Sanches 31.99

    Martínez 31.55
    Thiago 30.69
    Cuisance 30.43
    Neuer 29.64



    rot und weiß bis in den Tod

  • Kleine Mogelpackung : Es gibt Positionen im Spiel, die nicht auf Geschwindigkeit angewiesen sind.

    Da aber die Angaben auf Messungen IM Spiel basieren, kam man die nicht ganz für bare Münze nehmen.😉

    Dass aber Boateng schneller ist wie Javi, behaupte ich mal, ist Fakt - ohne Diskussion!

  • da kannst du in die IV stellen wen du willst wenn die Angreifer zentral in der Regelmäßigkeit alleine auf dich zurennen als letzter Mann.

    Die Bälle dürfen so aus dem Zentrum raus nie gespielt werden.

  • hä???
    Bitte mal genauer erklären. Danke.

    Weil wir hoch verteidigen. Boa kommt aktuell nicht ohne frühe gelbe Karte aus. Ab dann geht er nicht mehr in den Zweikampf, siehe Gegentor heute. In der Form nicht zu gebrauchen. Auswechslung heute mehr als richtig.

    0

  • Weil wir hoch verteidigen. Boa kommt aktuell nicht ohne frühe gelbe Karte aus. Ab dann geht er nicht mehr in den Zweikampf, siehe Gegentor heute. In der Form nicht zu gebrauchen. Auswechslung heute mehr als richtig.

    Das hat aber nix mit unseren Fussball zutun. Sondern mit Einstellung. Die gleichen Phasen und Situationen haben Alaba oder Davies auch.
    Was allerdings mit Boa da los war, versteh ich nicht. Andererseits doch, wenn man sich die letzten 1,5 Jahre anschaut. ER und VEREIN sind

    keine Buddys mehr.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Sowohl in Frankfurt als auch heute stellt er sich zu ungeschickt im Zweikampf an. Resultat ist die frühe gelbe Karte. Ab dann ist er aus dem Spiel.

    Aber ja, ich denke auch das Verhältnis ist nicht mehr liebevoll.

    0

  • das war mal ein komplett gebrauchter tag für boateng.


    gegen freiburg und auch gegen wolfsburg würde ich ihn jetzt draußen lassen. wir dürfen uns solche böcke einfach nicht mehr erlauben.

  • Wird aber wahrscheinlich so nicht passieren. Kimmich ist fest auf der 6 eingeplant.


    wieso?

    heute wurde in der 2. hz auch umgestellt und kimmich war plötzlich wieder auf der rechten seite unterwegs.

    boateng darf man einfach nicht riskieren, der ist wie martinez zu langsam.

  • Soviel zum Thema Topspeed-Statistiken bei Spox.

    0