Herzlich Willkommen in München.
Jérôme Boateng
-
-
Neuer, Boateng, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Gomez
Der FC Deutschland nimmt Konturen an.
Herzlich Wilkommen, Jeorme!
PS: Dieses lächerlche Stillschweigen kann man sich doch wohl sparen, die Summe kommt doch am Ende sowieso immer ans Tageslicht.
-
@coma
Glaube kaum, dass die das machen (Alex).
Bisher eh alles unbestätigt, hatten wir ja schon.. -
müller
-
@Boateng ist aber zu langsam im Antritt. Mit van Buyten und Badstuber hat man schon genau diese Sorte von Innenverteidiger.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
käse. boateng ist der antrittsschnellste und athletischste aller deutschen iv. noch vor hummels und höwedes.
badstuber ist in der kategorie eh aussen vor. -
Laut Bild liegt die Ablöse bei 13,5 Mio.
Wenn das stimmen sollte, bin ich positiv überrascht von unserer Führungsetage.
-
"na endlich hat es geklappt.
willkommen junge et sois le bienvenu -
ist schon witzig das die hälfte jammert wie langsam jb doch sei und die andere hälfte jubelt wie schnell er doch ist.
WEIß überhaupt jemand ob er schnell oder langsam ist, oder glaubt ihr einfach alles was andere im forum schreiben? -
-
-
uii...obwohl Ball gespielt eine "lebensgefährliche" Situation... :-O
-
Fehlt nur noch Vidal Sassoon wash & go
-
find ihn da vom antritt her nicht so langsam -
Boa ey, krasse News! :-O
Herzlich willkommen beim FC Deutschland, Jerome!
Meinen Glückwunsch an unsere Verhandlungskünstler, wenn das mit den 13,5 wirklich stimmen sollte dann haben sie einen Orden verdient. Für diese Summe hätten wir Boateng niemals abgegeben
So und nun Pack mas!
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
find ihn da vom antritt her nicht so langsam </span><br>-------------------------------------------------------in diesem spiel war boateng der beste mann aufm platz.
-
Herzlich Willkommen Jerome
Ich hoffe das Du die erhoffte Stabilität für die Abwehr wirst. Meinem Gefühl nach passt das jetzt mit dem Kader.
Operation Triple kann beginnen :
-
alles gute in münchen, jerome!
und immer schön gesund bleiben.....
-
Herzlich willkommen in unserem Team. Boateng für mich der kommende Innenverteidiger Deutschlands. _Ich bin fest davon überzeugt, dass sein Wechsel zu uns der beste Schritt in seienr Karriere war.