Jérôme Boateng

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stellt euch auf 3 Spiele ein. </span><br>-------------------------------------------------------


    sowieso...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boateng: „Ich weiß: Als Fußballer muss ich mich da besser im Griff haben. Alle inklusive mir hätten cooler reagieren müssen. Meine Lehre ist: Das nächste Mal bleibe ich weg und sage nicht meine Meinung. Bringt ja nichts.“</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.abendzeitung-muench…c6-a4ae-94cb95126af2.html


    so sieht´s aus...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Irgendwie muss es ja auch zu schaffen sein, den FC Bayern einzubremsen ;-)
    Sollte unseren Spielern endlich mal ne Lehre sein!


    Ich denke, dass es 3 Spiele werden, da die Richter garantiert nicht gegen ihren eigenen Mann urteilen werden.

    0

  • 3 wäre ein skandal. wenn ich da an kehl denke gegen den 4.offiziellen. 1 wäre optimal,2 die logische konsequenz.


    aber mal was anderes. kriegen die schiris provision für ne rote klarte,die sie dann nicht versteuern?! :D

    0

  • hat der Gräfe doch garnicht nötig
    er wird einfach über Mittelsmänner bei jedem Bayernspiel das er pfeiffen darf auf den Gegner setzen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowieso... </span><br>-------------------------------------------------------


    Drei, um des dem Supi-Dupi-Bubi-Meister ein wenig leichter zu machen und von deren Blamagen auf internationalem Parkett abzulenken.

    0

  • Ich versteh nicht, wieso der DFB nicht die Eier hat, zu sagen, ok so schlimm wars nicht, aber es war halt die Entscheidung, Fehler passieren, 1 Spiel Sperre und die Sache passt...
    Aber nein, sie müssen stur bleiben und so tun als wäre es eine klare tätlichkeit gewesen....


    Naja egal, ich finde die Reaktion von Bayern gut, nicht dagegen zu protestieren, aber es auch nicht ganz ohne Worte stehen zu lassen !!


    P.S Für solche Heulsusen Aktionen wie bsp. Pinto sie bringt oder sonstwer, sollte man denen im Nachhinein noch ne Geldstrafe für nen guten Zweck aufbrummen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Spieler, der Trainer, sowie Vorstand und Sportdirektor des FC Bayern haben sich entschieden, diese Sperre zu akzeptieren. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Vorfall erst durch das völlig übertriebene und theatralische Verhalten des Hannoveraner Spielers Sergio Pinto ausgelöst wurde. Zudem sind wir der Meinung, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde. Zunächst hat der Hannoveraner Spieler Christian Schulz geschubst, danach - und erst als Reaktion - schubste auch unser Spieler Boateng. Schulz bekam die gelbe Karte, Boateng Rot. Warum bei ein und demselben Vergehen also mit zweierlei Maß gemessen wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • in den nächsten 2 spielen sollte er jedenfalls nicht den unterschied ausmachen...
    gegen den bvb, mit seinen schnellen offensivspielern, begrüße ich sein mitwirken allerdings...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-