Display MoreDie Kritik sollte sich mMn an Salihamidzic richten und hat mal gar nichts mit Maulwürfen oder Beratern zu tun.
Wenn du als Sportvorstand an der Entscheidung beteiligt bist, mit einem Spieler wie Boteng nicht zu verlängern - einem Spieler, der für diesen Verein dann zehn Jahre die Knochen hingehalten hat und an den beiden höchsten Gipfeln der Vereinsgeschichte führend mitwirkte - dann gehst du nicht zum Berater, nicht zur Bild, nicht zum Uli.
Dann führt der erste Weg schnurstracks zum Spieler für ein vertrauliches Vieraugengespräch. Da ist es dann auch egal, wie es "normalerweise" zu laufen hat, das ist einfach eine Frage des gesunden Miteinanders und bei langjährigen Mitarbeitern in jeder Klitsche und bei jedem unerfahrenen Teamleiter Standard. Nur bei der angeblichen FC-Bayern-Familie offensichtlich nicht.
Der Manager Hoeneß hätte das seinerzeit jedenfalls anders gehandhabt, da bin ich mir sicher.
Treffend beschrieben. Brazzo wurde jetzt zum Vorstand hochgelobt und darf hier in so einer Sache wie jetzt mit Boateng laut einigen hier nicht kritisiert werden. Für was ist der denn eigentlich verantwortlich? Genau wie du schreibst-wenn das Boateng-Aus beschlossen ist hat der Verantwortliche dieses Bereichs einen verdienten Spieler wie Boa schnellstmöglich persönlich als ersten zu informieren. Nichts anderes kommt da in Frage.
Hoffentlich kommt hier bald jemand mit der nötigen Intelligenz auf diesen Posten, würde mich sehr über Philipp Lahm freuen.
Brazzo kann gerne im Nachwuchsbereich arbeiten, da scheint er besser aufgehoben.