Jérôme Boateng

  • Er hat sich direkt an die Rückseite des Oberschenkels gegriffen. Klassischer Muskelfaserriss. Heißt wohl bei ihm 3-4 Wochen Pause..

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Dude. Boateng hat selbst zum Trainer gesagt, dass er sich das Knie verdreht hat. Hör doch mal bitte auf, dir ständig deine eigenen Wahrheiten zu stricken.


    Hier. Ab 2:30


    Dude, ich habe das nicht gehört. Ich beschäftige mich auch mit anderen Dingen. Eine Meinung abzugeben zu dem was ich während des Spiels gesehen hatte, nennst Du Wahrheiten stricken? Bleib mal auf dem Boden, Schlaumeier nach vollendeten Tatsachen.

    0

  • Sky Info: Leichte Entwarnung bei Boateng


    Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Borussia Dortmund (4:2) gibt es nach Sky Information leichte Entwarnung bei Jerome Boateng.


    Der Innenverteidiger blieb in der 70. Minute bei einem Ausfallschritt im Rasen hängen und sackte danach unter Schmerzen zusammen. Im Anschluss musste er von zwei Betreuern gestützt das Feld verlassen.


    Die TV-Bilder ließen nichts Gutes vermuten, doch nach der ersten Untersuchung gibt es nun leichte Entwarnung. Nach Sky Informationen hat sich der 32-Jährige wohl keine schwerwiegende Verletzung zugezogen.

  • Sehr schön und ein kleiner Hoffnungsschimmer und vielleicht sollten sich einige mal mit ihren Spekulationen was wäre wenn und wo hat er nun die Schmerzen zurückhalten bis ne Meldung von offizieller Seite kommt

  • Sehr schön und ein kleiner Hoffnungsschimmer und vielleicht sollten sich einige mal mit ihren Spekulationen was wäre wenn und wo hat er nun die Schmerzen zurückhalten bis ne Meldung von offizieller Seite kommt

    Oder wir machen das Forum einfach dicht. Aufgrund der Bilder konnte man natürlich nur spekulieren und das blieb hier doch absolut im Rahmen. Zumal die Bilder ja tatsächlich besorgniserregend waren.

  • Oder wir machen das Forum einfach dicht. Aufgrund der Bilder konnte man natürlich nur spekulieren und das blieb hier doch absolut im Rahmen. Zumal die Bilder ja tatsächlich besorgniserregend waren.

    also bitte ... schau dir an was hier für Diagnosen gestellt wurden, wahrscheinlich ein Ärzteforum hier ...

  • also bitte ... schau dir an was hier für Diagnosen gestellt wurden, wahrscheinlich ein Ärzteforum hier ...

    Ich hab hier nie gelesen, dass jemand geschrieben hat: "Das ist ein Kreuzbandriss, jetzt muss er sowieso aufhören." Natürlich ist das hier Spekulation, wir sind ja eben nicht vor Ort dabei und stellen die Diagnose selbst. Keine Ahnung, was du eigentlich erreichen möchtest, außer andere anzupflaumen.

  • Ich hab hier nie gelesen, dass jemand geschrieben hat: "Das ist ein Kreuzbandriss, jetzt muss er sowieso aufhören." Natürlich ist das hier Spekulation, wir sind ja eben nicht vor Ort dabei und stellen die Diagnose selbst. Keine Ahnung, was du eigentlich erreichen möchtest, außer andere anzupflaumen.

    oh dann kehre mal vor der eigenen Haustür und akzeptiere ne andere Meinung , moenne meinte gestern Abend auch wir sollten nicht spekulieren und abwarten ... aber klar ist ja was anderes

  • oh dann kehre mal vor der eigenen Haustür und akzeptiere ne andere Meinung , moenne meinte gestern Abend auch wir sollten nicht spekulieren und abwarten ... aber klar ist ja was anderes

    Ach, Löwin... Deine Galligkeit bei einem Hauch Kritik hat auch über die Jahre nicht abgenommen. Genau deswegen mag ich dich! :-)


    Ich hab doch nirgends gesagt, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere. Ganz im Gegenteil, ich wollte doch sogar wissen, was deine Motivation ist. Zumal es immer noch Sky-Infos sind und keine direkten FCB-Infos, auf die wir laut dir ja warten sollen. Und trotzdem haust du einen raus gegen alle, die spekulieren... ;-)

  • Es wurden ja auch keine wirklich übertriebenen Diagnosen gestellt.

    Die meisten vermuteten ne Muskelverletzung, weil es eine Boateng typische Aktion mit langem Ausfallschritt war, bei der er sich eigentlich immer mindestens einmal im Jahr verletzt.

    Das er dabei auch noch im Rasen hängen geblieben war, lässt natürlich auch Raum für eine Knieverletzung, aber das war es doch auch eigentlich

    0