Jérôme Boateng

  • Berlin wird er sicherlich noch mal machen wollen. Da denke ich aber, dass wird erst in 2-3 Jahren der Fall sein. Bis dahin kann er auf jeden Fall noch mal auf hohem Niveau Stamm spielen.

  • Wäre lustig wenn Boa zu Barcelona wechselt und Alaba am Straßenrand verhungert, da niemand ihn seine (w)irren Gehaltsvorstellungen erfüllen kann und möchte. ^^

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Hast Du Odriozola, da Du ihn innert 24 Stunden nun zum mindestens zweiten Mal disst, je bei San Sebastián spielen sehen? Hast Du Dich je gefragt, wie er eigentlich bei Real Madrid gelandet ist?


    Odriozola ist hier gescheitert - vielleicht auch an Flicks mangelndem Vertrauen? Aber es war ein low-cost-high-upside-Versuch. Finde den Ansatz okay, und durch Dein endloses Gemeckere wird er auch nicht weniger okay.

    Er meint den Odriozola , für dessen kurzfristige Leihe dank seiner guten Connections Rummenigge gefeiert wurde.

    Erst nachdem feststand, dass es keine Kaufoption gab - was sich ja im Nachhinein auch als völlig überflüssig rausstellte - wurde Odriozola zum Brazzo-Flop.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Der war heute nach 55 Minuten schon wieder am rumhumpeln. Wurde dann zur 65. Minute ausgewechselt. Bei aller Anerkennung für die geleisteten Dienste in den Jahren hier ist die Nichtverlängerung inzwischen wohl doch die richtige Entscheidung. Macht ein klein wenig ein komisches Gefühl im Bauch, aber besser ist es...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der war heute nach 55 Minuten schon wieder am rumhumpeln. Wurde dann zur 65. Minute ausgewechselt. Bei aller Anerkennung für die geleisteten Dienste in den Jahren hier ist die Nichtverlängerung inzwischen wohl doch die richtige Entscheidung. Macht ein klein wenig ein komisches Gefühl im Bauch, aber besser ist es...

    Schon zur Halbzeit am humpeln

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der war heute nach 55 Minuten schon wieder am rumhumpeln. Wurde dann zur 65. Minute ausgewechselt. Bei aller Anerkennung für die geleisteten Dienste in den Jahren hier ist die Nichtverlängerung inzwischen wohl doch die richtige Entscheidung. Macht ein klein wenig ein komisches Gefühl im Bauch, aber besser ist es...

    Dann schau Dir Wembley nochmal an. Da ist er auch über eine Halbzeit gehumpelt. Hat er deswegen schlecht gespielt? Und das ist fast acht Jahre her.

    Kinderkacke ist das!

  • Der war heute nach 55 Minuten schon wieder am rumhumpeln. Wurde dann zur 65. Minute ausgewechselt. Bei aller Anerkennung für die geleisteten Dienste in den Jahren hier ist die Nichtverlängerung inzwischen wohl doch die richtige Entscheidung. Macht ein klein wenig ein komisches Gefühl im Bauch, aber besser ist es...

    Boateng wäre auch nächste Saison eine absolute Verstärkung. Er müsste nicht jedes Spiel machen. Und nebenbei wäre einer wie er mit seiner Erfahrung für so Jungspunde wie Upamecano und Nianzou Gold wert.

    Von Süle werden die nicht viel lernen, der war und wird nie Führungsspieler.

    Weiß nicht wo jetzt das Problem liegt wie schon oft praktiziert immer Ein-Jahresverträge zu machen und sich dann wieder zusammenzusetzen.

    Na gut, der Patriarch und sein August werden Gründe haben.

    #KovacOUT

  • torsten66


    Davon ab dass ich nicht glaube dass Kalle und Uli ihm auch nur einen 1 Jahresvertrag geben würden, woher willst du wissen dass Boateng a) für nur 1 Jahr unterschreiben würde und b) dabei auch noch reibungslos von den Ansprüchen her zurückstecken würde ("nicht mehr jedes Spiel machen")?


    Beides arg spekulativ.

    0

  • Boateng wäre auch nächste Saison eine absolute Verstärkung. Er müsste nicht jedes Spiel machen. Und nebenbei wäre einer wie er mit seiner Erfahrung für so Jungspunde wie Upamecano und Nianzou Gold wert.

    Von Süle werden die nicht viel lernen, der war und wird nie Führungsspieler.

    Weiß nicht wo jetzt das Problem liegt wie schon oft praktiziert immer Ein-Jahresverträge zu machen und sich dann wieder zusammenzusetzen.

    Na gut, der Patriarch und sein August werden Gründe haben.

    Das Problem in der Sache liegt meiner Meinung darin das wir zu fast allem was du ansprichst zu wenig wissen. Vielleich gab es ja sogar das Angebot für einen 1-Jahr Vertrag. Steht irgendwo das Gegenteil das es keine Gespräche gab oder Verhandlungen? Dann lass es mich wissen. Ich lese nur eine sehr unglückliche Aussage von Brazzo. Hoffe sehr das Hainer morgen da etwas mehr sagt.

    Niemand weiss doch meiner Meinung nach von uns Fans ob es ein Vertragsangebot gab, welche Forderungen Boateng hatte und welche Voraussetzungen eintreten müssen das Boateng auch von sich aus nochmal unterschreibt oder beide Seiten eben für zumindest einen 1 Jahr Vertrag nochmal zusammen kommen. Auch über mögliche Geldsummen wissen wir nichts.

    Das Boateng für jedes Team in Europa eine Verstärkung darstellen würde, da sind wir uns doch fast alle einig. Ob Boateng jetzt aber der Typ ist um junge Leute ranzuführen, dafür weiss ich zu wenig was wirklich auf dem Trainingsplatz, Kabine und neben dem Platz läuft.

  • Du schon wieder. Bring doch bitte nochmal das mit seinen zahlreichen Verfehlungen und der Meisterfeier, nachdem Dein Lieblingscoach hier verbrannte Erde hinterlassen hatte....

    Oder besser "während er das tat". Der durfte ja noch ein halbes Jahr weiter sein Unwesen treiben.

  • torsten66


    Davon ab dass ich nicht glaube dass Kalle und Uli ihm auch nur einen 1 Jahresvertrag geben würden, woher willst du wissen dass Boateng a) für nur 1 Jahr unterschreiben würde und b) dabei auch noch reibungslos von den Ansprüchen her zurückstecken würde ("nicht mehr jedes Spiel machen")?


    Beides arg spekulativ.

    Woher willst du wissen, dass Boateng hier nicht für 1 Jahr unterschrieben hätte mit der Vorgabe, nach einem Jahr setzt man sich wieder zusammen und macht wieder ein Jahr wenn alles noch passt? Hat man doch schon öfters hier mit verdienten Ü 30 Spielern gemacht.

    Boateng ist in der Mannschaft 100% anerkannt und weiß den Trainer hinter sich.

    #KovacOUT

  • Woher willst du wissen, dass Boateng hier nicht für 1 Jahr unterschrieben hätte mit der Vorgabe, nach einem Jahr setzt man sich wieder zusammen und macht wieder ein Jahr wenn alles noch passt?

    Ich habe nichts derartiges behauptet. Ich bin nicht bei den Verhandlungen dabei gewesen.


    Du aber tust so, als ob das definitiv etwas wäre, was Boa machen würde, und baust darauf eine Kritik am Club auf.


    Wieso tust du das?

    0