Jérôme Boateng

• Ich habe noch keinen Fußball-Fan getroffen, der Rüdiger höher einstuft als Boateng. Selbst den heutigen Boateng. Nicht einmal der Kicker hat so eine hohe Meinung von Rüdiger wie Hoeneß und der Laxle. Und das spricht Bände, da die bei Legionären stets beide Augen zudrücken. Welche Qualitäten hat denn Rüdiger? Was kann er wirklich gut?

0

• Ich habe noch keinen Fußball-Fan getroffen, der Rüdiger höher einstuft als Boateng. Selbst den heutigen Boateng. Nicht einmal der Kicker hat so eine hohe Meinung von Rüdiger wie Hoeneß und der Laxle. Welche Qualitäten hat denn Rüdiger? Was kann er wirklich gut?

das ist dann ein Beispiel für den Unterschied zwischen Fan und Experten :thumbsup::thumbsup:

• Ich habe noch keinen Fußball-Fan getroffen, der Rüdiger höher einstuft als Boateng. Selbst den heutigen Boateng. Nicht einmal der Kicker hat so eine hohe Meinung von Rüdiger wie Hoeneß und der Laxle. Und das spricht Bände, da die bei Legionären stets beide Augen zudrücken. Welche Qualitäten hat denn Rüdiger? Was kann er wirklich gut?

Ich habe eine hohe Meinung von Rüdiger?

Du musst schon richtig lesen.

Boa ist nicht (mehr) gut genug um ZWINGEND Rüdiger ersetzen zu müssen. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre keiner in der S11.

Vor Kurzem gab es übrigens Wunschaufstellungen in den Medien.

Da war Rüdiger in mehreren Aufstellungen. Häufiger als Boa.

Wie gesagt, ist nicht zwingend meine Meinung, aber ich kann schon verstehen, warum man das so sieht.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• naja er wurde ja als Experte angeheuert ...

Nee, er wird dem Publikum als Experte verkauft. Angeheuert wurde er als Dampfplauderer um Schlagzeilen zu produzieren. Die Rechnung geht auf, bei RTL klopfen sich sicher alle gegenseitg auf die Schultern! So gesehen war der Move nicht dumm vom Sender.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Nee, er wird dem Publikum als Experte verkauft. Angeheuert wurde er als Dampfplauderer um Schlagzeilen zu produzieren. Die Rechnung geht auf, bei RTL klopfen sich sicher alle gegenseitg auf die Schultern! So gesehen war der Move nicht dumm vom Sender.

muss ich überall nen Smiley dahintersetzen :rolleyes:

• Nee, er wird dem Publikum als Experte verkauft. Angeheuert wurde er als Dampfplauderer um Schlagzeilen zu produzieren. Die Rechnung geht auf, bei RTL klopfen sich sicher alle gegenseitg auf die Schultern! So gesehen war der Move nicht dumm vom Sender.

Und der Tegernseer merkt es bis heute nicht.

#KovacOUT

• Seid UH sein Mojo im Gefängnis verloren hat, kämpft er um seine gesellschaftliche Anerkennung. Ich denke, er wurmt ihn gewaltig, das er kein gefragter Gesprächspartner für Gott und Kanzler mehr ist. Dann nimmt man für ein wenig Sonne eben auch RTL.

Er ist aber nicht mehr der selbe (nicht mal der gleiche :) ); beinah alle seine Entscheidungen nach Haft waren unglücklich. Auch seine Rückkehr zum FCB. Die Rückkehr wurde ja mittlerweile zumindest offiziell abgewickelt.

• Seid UH sein Mojo im Gefängnis verloren hat, kämpft er um seine gesellschaftliche Anerkennung. Ich denke, er wurmt ihn gewaltig, das er kein gefragter Gesprächspartner für Gott und Kanzler mehr ist. Dann nimmt man für ein wenig Sonne eben auch RTL.

Er ist aber nicht mehr der selbe (nicht mal der gleiche :) ); beinah alle seine Entscheidungen nach Haft waren unglücklich. Auch seine Rückkehr zum FCB. Die Rückkehr wurde ja mittlerweile zumindest offiziell abgewickelt.

Der ist smart :thumbup:

Was Rüdiger besonders gut kann? Na nicht Boateng sein:)

Oh Well. Whatever. Nevermind.