Die hätten ihn auch nicht verdient gehabt! 😊
Wir sind der Klub, der ihn nicht verdient hat. Wir wollen ihn seit Jahren loswerden.
Die hätten ihn auch nicht verdient gehabt! 😊
Wir sind der Klub, der ihn nicht verdient hat. Wir wollen ihn seit Jahren loswerden.
Jérôme Boateng is very upset because Joachim Löw didn't personally inform him he will not call him up to the Euros. Boateng was hoping at least for a call from Löw to give him reasons for not nominating him. Löw informed Hummels & Müller early & called them many times [Bild]
Was ist der Löw eigentlich für eine Wurst... Nicht mal die Eier ihm das persönlich zu erklären
Überrascht mich bei Löw und dem DFB kein bisschen
Warum sollte Löw aber auch? JB war ja eh schon raus ausm DFB und dann soll ihm der Popler es nochmal bestätigen?
Wo war Hummels denn besser, dass man ihn nominierte? Als Boatengs Stelle hätte ich es ebenso durchaus erwartet, zumindest mal etwas von Löw zu hören. Immerhin ist er der Dritte im Bunde gewesen, der nun aber nicht begnadigt wurde.
Das nennt sich auch Anstand. Aber wie wir alle wissen, ist das beim DFB ein absolutes Fremdwort.
Dazu kommt das der starke Rüdiger eigentlich LIV auf Hummels Position spielt .
Auf RIV ist Boa der stärkste
Wo war Hummels denn besser, dass man ihn nominierte? Als Boatengs Stelle hätte ich es ebenso durchaus erwartet, zumindest mal etwas von Löw zu hören. Immerhin ist er der Dritte im Bunde gewesen, der nun aber nicht begnadigt wurde.
Das nennt sich auch Anstand. Aber wie wir alle wissen, ist das beim DFB ein absolutes Fremdwort.
Hummels ist ein deutlich stärkerer IV als Boa.
Er ist ein echtes Standard-Monster, sowohl offensiv gefährlicher als auch defensiv klar stärker als Boa.
Auch sein Aufbauspiel ist besser als Boas, auch wenn auch der da trotz deutlichem Abbau immer noch auf einem sehr hohen Niveau ist.
Zweikampfverhalten ist Hummels, wenn er denn am Mann ist, auch besser.
Einzig die Geschwindigkeit ist Hummels‘ ganz großes Problem. Ihm läuft inzwishen wirklich jeder weg, was man mannschaftstaktisch kompensieren muss, sonst ist er einfa zu überspielen. Boa hat vor Allem im Punkt Antritt da zwar auch massiv nachgelassen, ist aber zumindest noch schnell genug, dass man ihn gegen „normale“ Stürmer auch mal ohne Absicherung stellen kann. Hummels braucht einen, der ihn absichert, weil sonst selbst Wanderdünen ihm davonlaufen.
Wenn man das aber hinbekommt, ist Hummels besser. Sehr viel besser.
Da ist er wieder! Danke für diesen Schmunzler am frühen Nachmittag.
Selbst wenn Hummels nicht wesentlich stärker als Boa wäre - Letzterer wurde doch schon ausgemustert. Warum sollte Löw ihm erklären müssen, warum er ihn nicht zurückholt...?
Kann sich eigentlich nur um Fake handeln. Andernfalls müsste man sagen: Boa nervt einfach nur noch.
Ein Rätsel: Hummels ist schlechter als Boateng, Rüdiger ist schlechter als die Beiden, Süle ist wiederum schlechter als Rüdiger (mittlerweile), Tah ist noch schlechter als Süle und der Schlechteste von allen ist eigentlich Ginter da ja Mustafi raus ist...
So wer ist jetzt der Beste deutsche IV? Bingo der der nicht dabei ist...
So wer ist jetzt der Beste deutsche IV?
Aktuell Rüdiger. Hat Löw eben auch nochmal klar gemacht, er ist gesetzt. Meiner Meinung nach zu Recht.
Keine Ahnung, was das mit Hummels jetzt wieder soll. Hier war doch wirklich ein Großteil froh, dass uns Watzke einen absurd Haufen Kohle gegeben hat und wir haben ihn sportlich nicht einen Tag vermisst. Das, was Hummels bei Dortmund in den letzten Jahren gespielt hat, war zudem die Bestätigung, dass der Abgang nicht nur aus finanzieller Hinsicht völlig richtig war.
MIt Boateng als absolut gesetzten Stammspieler haben wir hingegen mal so richtig abgeräumt und alles gewonnen. Die Frage, wer (vorallem für UNS) der bessere IV ist, sollte damit hinlänglich beantwortet worden sein.
Ich bin sowieso gespannt wohin Boateng wechseln wird. Gibt es da schon Gerüchte mittlerweile ?
Ich bin sowieso gespannt wohin Boateng wechseln wird. Gibt es da schon Gerüchte mittlerweile ?
Laut Bild print von heute hat er noch kein Angebot. Er wird sich mit einem Privattrainer fit halten.
Aktuell Rüdiger. Hat Löw eben auch nochmal klar gemacht, er ist gesetzt. Meiner Meinung nach zu Recht.
Rüdiger mag der zweikampfstärkste deutsche IV sein, aber im Aufbauspiel sind Hummels und Boateng besser, weil sie die besseren Fußballer sind.
Bei der Wahl zwischen Boateng und Hummels würde ich es davon abhängig machen, ob ich hoch stehen will oder eher tiefer.
Boateng ist der deutlich schnellere Abwehrspieler als Hummels. Hummels hält keine schnellen Bundesliga-Stürmer mehr, was man in der abgelaufenen Saison mehrfach begutachten konnte.
Dass Löw sich für Hummels und gegen Boateng entscheidet, deutet darauf hin, dass Löw gegen Frankreich und Portugal kontern will.
Allein aufgrund seines Charakters würde ich Jerome jederzeit Hummels vorziehen.
Da hat Uli ja Mal wieder ganze Arbeit geleistet. Boateng öffentlich abzuservieren ist das eine, aber Hummels aufs Schild zu heben geht gar nicht.
Er und Alaba stellten die beste IV in Europa. Jetzt müssen Brazzos Jungs zeigen, das sie es bessere können. Hernandez steht seit 2 Saison in der zweiten Reihe, jetzt wird er nach vorn geschoben. Er kommt sportl. nicht an Boa oder Alaba vorbei, der Verein schiebt in mit allen Konsequenzen in die erste Reihe. 80mio Ablöse müssen sich endlich zeigen
bei der Anzahl an Gegentoren so eine Behauptung aufzustellen lässt sich nur mit absolutem Missbrauch bewusstseinserweitender Substanzen erklären...
Alaba wechselt ja wenigstens zu einem nominell großen Verein. während ich überrascht wäre, wenn Boa das auch gelänge.
Vielleicht ist es ja die Hertha, wo er seine Kariere ausklingen darf.