Das ist doch Haarspalterei. So ganz ohne scheint das Mittel ja nicht zu sein, denn sonst würde nicht über eine Aufnahme in die Dopingliste diskutiert.
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Willst du jetzt ernsthaft über "kurzen Zeitraum des Wettkampfes die Schmerzen nehmen" und "kurzfrtiges Fitspritzen" diskutieren? Danke, nein. Das ist, wi e @wofranz sagte, nichts mehr als Haarspalterei. Ich habe diese Methode auch weder gut noch schlecht bewertet, weil ich schlicht keine Ahnung von der Materie habe. Mir persönlich kommt es nur befremdlich vor, sowas in seinen Körper zu jagen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin dann auch raus.
-
Das sind Maßnahmen, die für den kurzen Zeitraum des Wettkampfes die Schmerzen wegnehmen sollen, um dadurch den Einsatz zu ermöglichen
das ist fitspritzen fürs Spiel
MW ist sicher kein Heiliger
-
Das ist doch Haarspalterei. So ganz ohne scheint das Mittel ja nicht zu sein, denn sonst würde nicht über eine Aufnahme in die Dopingliste diskutiert.
naja was so alles auf der Dopingliste ist
-
Spieler verheizt? Liegt bestimmt an Pep.
-
Klasse. Das kommt halt - wie bei Schweinsteiger damals - raus, wenn man einen Spieler konsequent fitspritzt. Es war schon immer Schwachsinn, Spieler einzusetzen, bei denen bis kurz vor knapp nicht klar ist, ob sie auflaufen können...
-
man hätte boa einfach mal im 1/8 finale ne pause geben sollen. dann hätte er über ne woche pause gehabt.
aber nein, wir spritzen ihn fit damit er gegen einen schwachen gegner spielen kann.
-
Klasse. Das kommt halt - wie bei Schweinsteiger damals - raus, wenn man einen Spieler konsequent fitspritzt. Es war schon immer Schwachsinn, Spieler einzusetzen, bei denen bis kurz vor knapp nicht klar ist, ob sie auflaufen können...
Bei uns hat Pep bei MW und Co. immer bemängelt, dass Spieler schon Tage vor dem Spiel als nicht spielfit abgeschrieben werden, sprich, dass nicht bis kurz vor Spielbeginn alles dafür getan und abgewartet wurde, ob sie nicht doch spielen.
Und bei der N11 agiert MW auf einmal genauso wie man es beim FCB Pep nicht zugestehen wollte. Da wurde immer bis kurz vor dem Spieltag bzw. Spielbeginn alles Mögliche unternommen. Ist schon merkwürdig.
-
Ist doch niemals MW. Niemals. Wird auch keiner fit gespritzt beim DFB. Wahrscheinlich raet er Boateng nun, dass er erst einmal Pause macht bis Dezember.
-
Gibts genauere infos zu seiner Verletzung?
-
Gibts genauere infos zu seiner Verletzung?
bisher nein....
-
leider keine entwarnung oder ähnliches
ich rechne mit dem schlimmsten
vielleicht sind es am ende auch nur ein paar wochen und keine monate -
Für mich bester Spieler unserer Nationalmannschaft in diesem Turnier.
-
Bis auf den Schnitzer gegen Giroud auch heute wieder bärenstark.
Mit der verletzungsbedingten Auswechslung war das Turnier-Aus besiegelt.Gute Besserung an dieser Stelle.
-
Ich hasse diese dämlichen Nationalelf Spiele. Wahrscheinlich fällt er nun wieder Wochenlang aus. Gibt den Spielern längere PAUSEN. Man kann die Spiele heute nicht mit denen von vor 35 jahren vergleichen. Dann kommt noch hinzu, das es deutlich mehr Spiele sind.
-
ab heute ist er wieder nur "der doofe Bayern-Spieler".....
-
ich wünsche schon mal gute Besserung -.- ich hoffe auf eine nicht wirklich lange ausfallzeit
-
Wahrscheinlich fällt er nun wieder Wochenlang aus.
lt. Sport1 mindestens vier Wochen Pause
-
juhuu^^
-
Wenn es bei 4 Wochen bleibt, ist es eh' gut gelaufen....
Es sind ja anscheinend wieder die Adduktoren, also der Bereich der großen Verletzung aus dem Januar...Na, gute Erholung erst mal.....