Jérôme Boateng

  • boateng ist mittlerweile nur noch ein Schatten dessen was er mal war, kommt mir so vor, als wären seine anderen geschäftlichen Aktivitäten wichtiger als der fcb. So hilft er uns kein bisschen mehr weiter. Wenn es die Möglichkeit gibt ihn zu verkaufen sollte man die Chance nutzen.

    Schlimmer ist es ja bei Neuer, dessen Leistungen sind sogar ohne „Nebenjob“ schlecht.

    #KovacOUT

  • Stimmt, billiger und kennt die Liga...
    Wobei, vllt kommt Pavard für Hummels?

    kann mir nicht vorstellen das wir hummels und boateng in einer transferphase abgeben werden.


    Zudem dürfte de ligt wohl mindestens 60 mio kosten, das werden wir nicht zahlen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • kann mir nicht vorstellen das wir hummels und boateng in einer transferphase abgeben werden.
    Zudem dürfte de ligt wohl mindestens 60 mio kosten, das werden wir nicht zahlen.

    An de Ligt sind doch alle dran. Wenn der nicht seinen Großvater etc. in München wohnen hat, bekommen wir den nicht.

    0

  • Boateng (wieder mal) ein Kopfballduell gg. einen 1,50m Gegenspieler verloren :evil: !!


    Vielleicht lässt man ihn ja im Winter ziehen - meinetwegen baut man dafür den jungen Mai ein - der hätte Welpenschutz und kann sich in der Rückrunde zeigen ob er für den Neuaufbau taugt.
    Einen Championsleagueplatz verfehlen wir mit diesem Kader wenn alles normal läuft nicht und vll. gäbe dieser Abgang auch einen Warnschuss den anderen Alteingesessenen gegenüber, die es sich wie Boateng hier ‚bequem‘ gemacht haben und nur Alibiprogramm durchziehen.

    0

  • verstehe nicht, warum Boa so hart angegangen wird. Klar ist er im Moment nicht gerade in Bestform. Trotzdem: schaut doch mal das Abwehrverhalten von Suele an...oder von Hummels, wenn er spielt...nach vorne kommt von den beiden, im Gegensatz zu Boa, auch nicht viel...also, mal schoen Ball flach halten.

    0

  • dann schau dir die Szene nochmal an...bin sicher, dass Neuer TW oder Leo gerufen hat...

    Und wenn?
    Ehrlich letzte Woche hat es Funkel erklärt heute wieder so ein Scheiss.
    Boateng ist nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache.


    Neuer kann soviel Leo TW oder sonstwas rufen. In der Situation muss ein Verteidiger durch ziehen und den Ball weg hauen. Alles andere ist grob Fahrlässig.

    0

  • Gab ja auch gleich zu Beginn diese Szene, als er den Ball einfach zum Gegner spielte. Da läuft irgendwas nicht rund. Aber wir sollten ebenso wie bei Neuer nicht vergessen, wie wichtig er wieder werden kann. Wir brauchen beide in Topform.

  • Und wenn?Ehrlich letzte Woche hat es Funkel erklärt heute wieder so ein Scheiss.
    Boateng ist nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache.


    Neuer kann soviel Leo TW oder sonstwas rufen. In der Situation muss ein Verteidiger durch ziehen und den Ball weg hauen. Alles andere ist grob Fahrlässig.

    Schwachsinn, wenn ein Torwart ruft, gehst du als Verteidiger weg und fertig. Du kannst noch nie gegen nen Ball getreten haben...

  • verstehe nicht, warum Boa so hart angegangen wird. Klar ist er im Moment nicht gerade in Bestform. Trotzdem: schaut doch mal das Abwehrverhalten von Suele an...oder von Hummels, wenn er spielt...nach vorne kommt von den beiden, im Gegensatz zu Boa, auch nicht viel...also, mal schoen Ball flach halten.

    Süle hat doch gestern wieder eine gute Leistung abgeliefert!?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Stimme ich dir zu, defensiv hat er jedoch einen klasse Job gemacht. Ich erinnere hier auch an die eine "Rettungstat" vor dem Tor.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.