Jérôme Boateng

• Es geht schon los. Wartet mal ab, bis er hier tatsächlich nicht mehr unter Vertrag steht. Dann geht das Nachtreten von beiden Seiten erst richtig los

Man fasst es nicht!

• Es geht schon los. Wartet mal ab, bis er hier tatsächlich nicht mehr unter Vertrag steht. Dann geht das Nachtreten von beiden Seiten erst richtig los

Nichts, das man nicht mit ein paar Klauseln unterbinden könnte.

Miteinander, nicht übereinander reden!

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Nichts, das man nicht mit ein paar Klauseln unterbinden könnte.
    Miteinander, nicht übereinander reden!

Ja na klar...dann erzählt es halt eine "ihm nahe stehende Quelle" den Medien...dann hat er sogar noch was vom Trainer-Darsteller gelernt. Aber soll er mal machen und die Hinterfotzigkeit von Kovac offenlegen. Brazzo scheint ja auch die vermutete Respektperson zu sein wenn er sich das von einem Spieler ohne Konsequenzen an den Kopf knallen lässt.

Ich bin wahrlich kein Boateng-Freund, aber was hier mit ihm abgezogen wird ist eine Frechheit und beschämend für einen Verein, der sich immer so in seiner angeblichen Menschlichkeit suhlt.

• Wenn einem Verträge nichts bedeuten, gibt es da immer Möglichkeiten. Klar.

Aber es sind doch alle erwachsen. Und so darf man sich dann auch gerne mal verhalten. Gilt für beide Seiten.

• Ich bin wahrlich kein Boateng-Freund, aber was hier mit ihm abgezogen wird ist eine Frechheit und beschämend für einen Verein, der sich immer so in seiner angeblichen Menschlichkeit suhlt.

Was ich halt richtig bitter finde ist die Tatsache, dass Boateng hier jahrelang auf Weltklasse-Niveau abgeliefert und ein Eckpfeiler in dieser unglaublich erfolgreichen Zeit war. Es geht hier ja nicht um einen Söldner, der sich zwei Jahre den Hintern platt gesessen hat, dicke Kohle einstreicht und ansonsten nicht liefert.
    Wirklich unglaublich wie wenig Wertschätzung ein Spieler bekommt der sich hier nie etwas hat zu Schulden kommen lassen.

• Ich bin wahrlich kein Boateng-Freund, aber was hier mit ihm abgezogen wird ist eine Frechheit und beschämend für einen Verein, der sich immer so in seiner angeblichen Menschlichkeit suhlt.

Ich finde es von beiden Seiten beschämend, weit mehr aber von Boateng selbst. Er hat nun mal Vertrag bis 2021, und dann hat er eben auch nicht mit so einer Bocklos-Haltung aufzutreten, nur weil der Wechsel nicht geklappt hat.

• Ich finde es von beiden Seiten beschämend, weit mehr aber von Boateng selbst. Er hat nun mal Vertrag bis 2021, und dann hat er eben auch nicht mit so einer Bocklos-Haltung aufzutreten, nur weil der Wechsel nicht geklappt hat.

Vor allem ist es menschlich. Schade, aber menschlich.

Kennt doch jeder aus seinem Leben. Arbeitgeber, Miete, Partnerschaft. Da hast du über 20 Jahre ein sensationelles Verhältnis zu deinem Vermieter, Partner, you name it. Dann fühlst du dich wegen irgendwas schlecht behandelt - und plötzlich siehst du nur noch das Negative.

Ich würde mir da gar nicht anmaßen, den größeren Teil der Schuld beim Verein oder beim Spieler zu suchen. Da sind auf beiden Seiten Leute mit ausreichend Distanz vorhanden - die müssen die handelnden Akteure zurück in die Spur bekommen. Punkt.

• Sport Bild ....
    ist ja auch die verlässlichste Quelle auf diesem Planeten ... wenns einem in seine Meinung passt...

Fernsehbilder zeigen JB recht lustlos auf der Bank sitzen...
    Meisterfeier nicht teilgenommen ... ok war auf ner Hochzeit eingeladen, naja
    Nach dem Pokalsieg in die Kabine verschwunden ....

Das sind Fakten - und nicht von Sport Bild mal so reingeworfen.

PS finde es auch scheixxe wie mit Boa umgegangen wird, rechtfertigt aber nicht seine Verhaltsstörungen

Auf gehts ihr roten

• ja was erwartest du denn von ihm? Wird nicht eingewechselt, weil er die Schuhe zu langsam anzieht?
    Soll er danach auf der Bank tanzen?
    Und am besten noch nach Meisterschaft und Pokalsieg mit dem Trainer und SpoDi feiern?

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ist doch ne relativ geglückte Kampagne von Boa.
    Je mehr und offensichtlicher er das Tischtuch zerschneidet, um so weniger Ablöse werden wir für ihn erhalten.
    Und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Verein findet, der ihm sein Monstergehalt weiterzahlt.

Ich glaube, dass es dennoch schwierig wird, einen Verein für ihn zu finden.
    Denn sportlich reicht es nicht mehr für mehr als gehobenes Mittelmaß und Vereine, die so Spieler in ihrer S11 haben, zahlen meist geringere Gehälter. Und als Bankspieler eines Topclubs hat er sich in der letzten Saison nicht gerade beworben.

Ich denke, wenn er ablösefrei geht, wäre das ein Klasse Deal für uns.
    Ich erwarte eher, dass wir die Hälfte seines Gehalts übernehmen müssen, damit ihn einer nimmt.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich denke, wenn er ablösefrei geht, wäre das ein Klasse Deal für uns.
    Ich erwarte eher, dass wir die Hälfte seines Gehalts übernehmen müssen, damit ihn einer nimmt.

Wir müssen schon noch ein wenig Kohle verdienen, die uns Kovac und Brazzo mit ihrer Arbeit hier im letzten Jahr gekostet haben.

0

• Boa darf´s aber auch nicht überreizen! Denn ansonsten gibt er am Ende wirklich den Berthold 2.0. Und damit wäre nun wirklich niemandem geholfen.

• Und darum ist der Spieler nun verhaltensgestört?Wow. Heul du nochmal über das Niveau hier, Meister.

Hör ma Kollege,
    wenn du das als normal ansiehst wie er sich verhält, sei es mit seinem Lifestylemagazin, oder seinen Mitspielern gegenüber, oder auch seinen Vorgesetzten gegenüber, ist das Deine Sache.
    Ich halte das für Verhaltensauffällig.
    Kann ich auch nicht damit entschuldigen, dass er aus einfachen Verhältnissen stammt und seit langer, langer Zeit mit Geld zugeschixxen wird.

Auf gehts ihr roten