Jérôme Boateng

  • Auch ich habe Boa für seine Aktionen mächtig kritisiert....aber seine Entschuldigung zeigt dass er eier hat und Manns genug ist sich auch zu entschuldigen, von daher sollte man was da passiert ist einfach vergessen und abhaken

    0

  • Was ist bloß los mit Kovac?


    Er ist JETZT in der Pflicht. Wenn Kovac es bis zum ~10. Spieltag mit DEM Team nicht hinbekommt, werde ich mich wie angekündigt ebenfalls zur #KovacOUT-Fraktion hinzugesellen.

    :!:#MiaSanMia:!:

  • ich halte es für einen fehler, wenn wir ihn jetzt noch abgeben. momentan macht er auf mich einfach den besten eindruck von allen innenverteidigern. seine spieleröffnung wäre derzeit enorm wichtig für uns, weil das weder pavard, noch süle können und hernandez hat bisher noch gar nicht für uns gespielt.

  • Das ist wohl das Problem. Boateng war der stärkste IV in der Vorbereitung und saß dann gegen Hertha auf der Bank. Du kannst halt nicht konsequent gegen Leistung aufstellen. Daher will man Boateng am liebsten loswerden.

    0

  • Das ist wohl das Problem. Boateng war der stärkste IV in der Vorbereitung und saß dann gegen Hertha auf der Bank. Du kannst halt nicht konsequent gegen Leistung aufstellen. Daher will man Boateng am liebsten loswerden.

    Doch! Es gibt Leute, die können das! Ein Tolisso war auch im Pokal schon nicht berauschend und spielt 90 Minuten. Ein Müller war im Pokal eher suboptimal und spielt 85 min. Dafüe sitzen dann andere draußen. Ein Arp hatte auch eine gute Vorbereitung und ist nicht im Kader, weil ja ein Wried schon 4 Tore in Liga 3 geschossen hat.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • boateng ist heute nicht beim training. ein grund wurde keiner genannt.

    schaut wohl tatsächlich nach abschied aus.

    Könnte wohl am Ende so kommen das boateng und sanches gehen, javi rückt in die iv, cuisance übernimmt den sanches Platz + mr x für die 6

    rot und weiß bis in den Tod

  • Könnte wohl am Ende so kommen das boateng und sanches gehen, javi rückt in die iv, cuisance übernimmt den sanches Platz + mr x für die 6


    darauf tippe ich auch.

    javi gibt den IV nr. 4, sanches wird verkauft und ein 6er (roca?) wird noch geholt

  • Das würde dann das Interesse eines weiteren 6er erklären. Javi wird dann die Alternative in der IV, womit tendenziell ein Platz frei wird.


    Sind wir wirklich so doof und geben Boateng nach so einer Vorbereitung ab? Mit Abstand bester IV, dazu geläutert und sich seiner Fehler im letzten Jahr bewusst. Wir können doch nicht mit einer Bubi-Abwehr in die Saison gehen, in der sich noch keiner zum Abwehrchef entwickelt hat. Da kann man Süle noch hundert mal zum Chef erklären. Das ist kein Titel den man vergibt, das ist eine Rolle in die man hineinwächst. Da kann man nur drauf hoffen, dass Hernandez voll einschlägt und das Potential dafür mitbringt. Süle ist für mich noch weit entfernt, dass Kommando zu übernehmen.