Jérôme Boateng

  • Je nach Gegner , kann man so machen. :thumbup: Allerdings mit nur einen 6er gegen stärkere Teams eher unwahrscheinlich.

  • ———Lewandowski———

    ——Coutinho und oder Müller——

    Coman————xxx—————-Gnarby/ Persic

    ————Thiago und Kimmich———

    Alaba - Hernandez- Süle — Kimmich



    Das wäre mein Grundgerüst

    Mit Boatang, Tolisso, Martinez in der Rotation


    Kann man da je nach Gegner, Fitness, Belastung, Leistung hervorragend arbeiten


    Junge und sich entwickelnde Spieler mit einbauen

    Mal ne Doppelspitze mit Arp, Davies mal mit rauf, Singh, IV nachzüchten

    Kimmich mal weiter nach vorne und oder IV damit er auf der 6 oder als RV noch besser das Gespür für den Bedarf vorne (Pässe) und Verteidigung trainiert.

  • Auch die "beste Elf" kann je nach Gegner mal so oder so aussehen. Es können nicht immer die gleichen durchspielen, er wird gezwungen sein ab und an zu wechseln. Und Verletzungen wird es auch geben. Boa wird seine Chancen bekommen, und dann liegt es an ihm zu zeigen, dass man auf ihn zählen kann.

    Und schon ist es soweit. Jetzt liegt es an ihm zu zeigen, dass er wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Und ich habe keinen Zweifel dass ihm das gelingt. Das Spiel gestern war schon einmal ein sehr guter Anfang

    Single-Nick-User.....

  • bei boateng hat mir gestern gut gefallen, dass er in hektischen phasen immer wieder ein wenig ruhe ins spiel gebracht hat.

    er strahlt einfach eine unglaubliche ruhe am ball aus. leider kommen dann auch ab und zu fehlpässe dazu, aber da war er gestern nicht alleine.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die Gnabry-Hernandez Seite war ein Schwachpunkt in der 2. HZ, offensiv wie defensiv. Mit Davies wurde es dann defensiv besser, wenn er auch offensiv kopflos war. Es würde mich nicht wundern, wenn nach Alabas Verletzung Davies auf LV getestet wird, Hernandez wieder IV wird und Boateng draussen sitzt. Wenn man natürlich endlich wieder Kimmich auf RV stellen würde, wäre man personell flexibler.

  • Die Gnabry-Hernandez Seite war ein Schwachpunkt in der 2. HZ, offensiv wie defensiv. Mit Davies wurde es dann defensiv besser, wenn er auch offensiv kopflos war. Es würde mich nicht wundern, wenn nach Alabas Verletzung Davies auf LV getestet wird, Hernandez wieder IV wird und Boateng draussen sitzt. Wenn man natürlich endlich wieder Kimmich auf RV stellen würde, wäre man personell flexibler.

    Davies ist ein Einwechsler , mehr nicht. Es reicht weder für vorn , noch für hinten in der Startelf.

  • bei boateng hat mir gestern gut gefallen, dass er in hektischen phasen immer wieder ein wenig ruhe ins spiel gebracht hat.

    er strahlt einfach eine unglaubliche ruhe am ball aus. leider kommen dann auch ab und zu fehlpässe dazu, aber da war er gestern nicht alleine.

    Boateng ist der Weltbeste Innenverteidiger, den man sich auf die Bank setzten kann.

  • Und das ist auch besser so !

    Na dann gib ihm doch noch ein paar Tage. Falls du es schon vergessen hast - der Junge ist 18. Und dann sieh dir mal die diversen etablierten Spieler der Liga an und wo die denn so mit 18 gespielt haben.

    Es gibt eine Handvoll 18jährige, die eben so talentiert sind, dass sie mit 18 schon auf dem Niveau spielen können - aber die große Masse eben noch nicht.

    Mit 18 kickte ein Lewandowski in der 2. polnischen Liga, ein Müller genau wie ein Süle in der Regionalliga und ein Thiago in der 3. spanischen Liga.

    Und die Liste kann man beliebig verlängern.

  • Ihr könnt ihn loben wie ihr wollt, aber die Klasse für uns hat er einfach nicht. Ich würde ihn ausleihen ( was ja leider zu spät ist ) oder ihn einige Zeit über die volle Zeit in der 3.Liga spielen zu lassen. Und ja Geschwindigkeit hat er, aber da gehört bei weitem noch mehr dazu.

  • Ihr könnt ihn loben wie ihr wollt, aber die Klasse für uns hat er einfach nicht.

    Als ob man das jetzt schon beurteilen könnte. Der Junge ist 18 Jahre alt und bringt richtig Tempo mit. Ich sehe ihn auch defintiv lieber auf dem Platz als einen Perisic.

    Keine Ahnung wie du auf so eine Beurteilung kommst...

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • War auf jeden Fall eine Freude, Boateng noch einmal in der Startelf gesehen zu haben. Für mich hat er seinen Zenit noch nicht überschritten. Ich bin für regelmäßige Einsätze.

    0

  • Man wird noch dankbar sein, dass man ihn hat ...

    Wie ich schon sagte: der beste Innenverteidiger, den man sich auf die Bank setzen kann.

    Mit solchen Spielern ist der Kader genial.

    Er hat Klasse, Erfahrung und kann was.


    Durch den Ausfall von Alaba konnte mit Boateng perfekt nachbesetzt werden können. Wenn du solche guten Spieler als Reserve hast, dann geht es nicht besser...


    ... da kann nur noch der Trainer den Sieg vergeigen...