Ich kann mir schon denken, was er hat. So wie der gestützt wurde, wurden in den letzten Jahren häufig Spieler von uns vom Platz begleitet, die etwas Muskuläres hatten. Leider auch Boa selbst das ein oder andere Mal. Glaube nicht, dass es dabei bleibt, dass nur die Wade „zugemacht“ hat.
Jérôme Boateng
-
-
Die sollten doch mal ein paar Infos rausgeben!
-
Ja leider ist er mittlerweile prädestiniert für solche Leiden..
Ich kann mir schon denken, was er hat. So wie der gestützt wurde, wurden in den letzten Jahren häufig Spieler von uns vom Platz begleitet, die etwas Muskuläres hatten. Leider auch Boa selbst das ein oder andere Mal. Glaube nicht, dass es dabei bleibt, dass nur die Wade „zugemacht“ hat.
-
Verdammt, hat wieder richtig solide gespielt, hoffen wir das Beste!
Nun - erst hat er eine tolle Vorbereitung. Dann spielt er gar nicht bzw. hat auch in der Länderspielpause fast nur frei bzw. mit eigenem Trainingsplan. Und dann darf er zweimal hintereinander rein.
Wir haben eigentlich mehrere Innenverteidiger, bei denen es keine großen Qualitätsunterschiede gibt. Eigentlich könnte man die fair rotieren, damit nicht einer alle Spiele macht und andere fast keine. Aber das kann so ein junger Trainer nicht...
-
Jerome offenbar fit für Samstag. Sehr gut, eine Alternative mehr
-
-
Dann geht es eh bald nach Italien für Jerome. Wir haben eh viel zu viele Verteidiger.
-
Zu diesem Schritt kann man Boateng nur beglückwünschen. Leider kommt die Trennung von Nerlinger auch viel zu spät...
-
angeblich sind wir mal wieder sauer auf boateng weil er am Wochenende ein new York trip gemacht hat.
-
Besser als nach Estland...
-
Aber jetzt wo er nen Berater vom Balkan hat, sollte doch wieder alles gut sein....
-
angeblich sind wir mal wieder sauer auf boateng weil er am Wochenende ein new York trip gemacht hat.
Naja New York ist ja nicht um die Ecke, normalerweise müssen die Spieler aber sowas vorher melden und sich freiholen. Wegen einer Buchpräsentation nach New York halte ich persönlich für übertrieben, für Ihn scheint es ja wichtig gewesen zu sein.
-
Naja New York ist ja nicht um die Ecke, normalerweise müssen die Spieler aber sowas vorher melden und sich freiholen. Wegen einer Buchpräsentation nach New York halte ich persönlich für übertrieben, für Ihn scheint es ja wichtig gewesen zu sein.
natürlich war ja auch das Buch von Rihanna
-
Boateng war an seinen vier freien Tagen nach New York zu einer Buchpräsentation von Popstar Rihanna (31) geflogen.
An seinen freien Tagen. Denke nicht das er da irgendjemanden Rechenschaft schuldig ist!
-
An seinen freien Tagen. Denke nicht das er da irgendjemanden Rechenschaft schuldig ist!
Doch die Verträge haben normalerweise Klauseln drin von wegen wie weit ein Spieler sich entfernen darf, der hat ja kein Urlaub, der Trainer hat ihnen Trainingsfrei gegeben. Aber abwarten, wird sicherlich weiter aufgebauscht oder läuft sich aus das Thema.
So oder so, der Beraterwechsel und die Aussage im Winter könnte er wechseln deuten auf genau das hin. Keine Ahnung wer dann in der Rückrunde hier noch spielen soll, sollte sich die Sache mit Müller noch weiterziehen (was sie normalerweise sich wird, glaube nicht das da Ruhe einkehrt).
-
Vielleicht will er in die USA wechseln?
-
Der fliegt doch bestimmt First oder Business das ist so'n Trip doch eher ne Vergnügungsreise
-
Aber jetzt wo er nen Berater vom Balkan hat, sollte doch wieder alles gut sein....
Bei dessen Kundschaft heißt er bald Jero Boatic.
-
Bei dessen Kundschaft heißt er bald Jero Boatic.
......ha ha ha,sehr gut... die Eintracht hätte auch Bedarf !
-
Das klingt doch gut.
Vielleicht hat der Neue ja ein paar bessere Kontakte um Boa an den Mann zu bringen.