Jérôme Boateng

• Das sind doch alles olle Kamellen und interessieren doch keinen mehr.

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

• Keine ahnung wie ihr das sieht aber für mich ist Boateng einfach nicht mehr tragbar in der IV vl. gegen schwache gegner. Er ist langsam im 1 gegen 1 sieht er auch kein land und was ich nicht verstehe er hat im Kopfballspiel extrem nachgelasen finde ich. Gegen Leipzig hoffe ich das Pavard in der IV spielt und wenn Lucas fit ist dieser in der IV.

0

• Keine ahnung wie ihr das sieht aber für mich ist Boateng einfach nicht mehr tragbar in der IV vl. gegen schwache gegner. Er ist langsam im 1 gegen 1 sieht er auch kein land und was ich nicht verstehe er hat im Kopfballspiel extrem nachgelasen finde ich. Gegen Leipzig hoffe ich das Pavard in der IV spielt und wenn Lucas fit ist dieser in der IV.

Vielleicht hast du heute eine ältere Aufzeichnung von einem anderen Spiel gesehen, kann passieren.

Wa?

• Momentan hilft uns Boateng aber definitiv und seine Form ist auf jeden Fall aufsteigend.

Boatengs Zeit beim FCB geht so oder so spätestens im Jahr 2021 zu Ende. Es ist nur die Frage, ob er überhaupt bis 2021 bleibt. Von daher sollten wir froh sein, wenn er uns noch weiterhilft wie er es in den letzten Wochen getan hat.

• Jerome kam mit 4 KG weniger aus dem Urlaub. Das erklärt zT die bessere Form in der Rückrunde. Aber man kann schon fragen, wieso er in der Hinrunde den "Jan Ullrich" gemacht hat...einfach unprofessionell.

Jedenfalls gut dass er wieder im Aufwind ist. So wird im Sommer bestimmt doch das gewünschte Angebot kommen.

0

• Jerome kam mit 4 KG weniger aus dem Urlaub. Das erklärt zT die bessere Form in der Rückrunde. Aber man kann schon fragen, wieso er in der Hinrunde den "Jan Ullrich" gemacht hat...einfach unprofessionell.

Jedenfalls gut dass er wieder im Aufwind ist. So wird im Sommer bestimmt doch das gewünschte Angebot kommen.

Wirklich "fett" fand ich ihn nicht ... eher so, dass er einfach das falsche trainiert hätte in der Sommerpause. Da gab es Videos, wo er Kettbell-Swings gezeigt hat, bei deren Ausführung mir spontan schlecht geworden ist (scheinbar war es ein Mädchen-Gewicht, so dass er sich dadurch nichts kaputt gemacht hat).

Egal ... nun ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast ... freut mich für ihn, freut mich für uns.

Lets go, Boa!

:cursing: PACK MAs :cursing:

#ProHansi

Man sollte diese Kilos auch nie zu hoch hängen.

Diesen Unsinn gab‘s auch mal Klose, als sich jeder an 5kg aufgegeilt hat.

Das heißt nicht, dass die den „Jan Ulrich machen“, sondern, dass sie einfach andere Bereiche trainieren und dadurch mehr Gewicht haben.

Das war bei Boa - und auch bei Klose - im Endeffekt vermutlich falsch, hatte aber nichts mit fehlender Einstellung zu tun.

Mir jedenfalls gefällt der wieder antrittsstärkere Boa besser als der kräftigere.

In der Form ist er kein angreifbarer Schwachpunkt für den Gegner, sondern immerhin ein solider Backup. Das ist weit mehr als man in den letzten Jahren von ihm sagen konnte.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind