Jérôme Boateng

  • Würde mich wahnsinnig freuen, wenn seine Zeit hier in 2 bis 3 Jahren mit einem standesgemäßen Abschied vor Fans im Stadion endet, statt mit einem Drecks-Interview vom Ex-Präse auf einer Rathaus-Treppe.


    Tolle Leistung, Boa. Derzeit IV Nummer 1.

  • War das sein erster Kopfballtreffer bei uns?

    Oder hat er schon welche? Meist ging er ja gar nicht mit nach vorne, weil sein Offensivkopfball nicht seine... allergrößte Waffe ist.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Schön, wie du dich mit ihm freust.:)

    Was soll denn die Anspielung schon wieder?

    Ich find‘s amüsant, dass er ein recht klassisches Verteidiger-Tor erzielt hat, was man so von ihm eher nicht kennt (mir fallen da eher ein paar coole Fernschüsse ein, auch wenn hier 2 Kopfbälle gezeigt/erwähnt wurden).


    Das hat mit meiner Freude relativ wenig zu tun. Die war - da kann ich dich hinterfotzigen Krakeeler ganz beruhigen - da.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Was soll denn die Anspielung schon wieder?

    Ich find‘s amüsant, dass er ein recht klassisches Verteidiger-Tor erzielt hat, was man so von ihm eher nicht kennt (mir fallen da eher ein paar coole Fernschüsse ein, auch wenn hier 2 Kopfbälle gezeigt/erwähnt wurden).


    Das hat mit meiner Freude relativ wenig zu tun. Die war - da kann ich dich hinterfotzigen Krakeeler ganz beruhigen - da.

    Du und der der Anwalt redet immer über Zeug wo ihr einfach ums verrecken keine Ahnung habt! Das ist so peinlich, richtig zum Fremdschämen ^^


  • Meine Fresse ich hab ne Frage gestellt. Darauf ein paar nette Antworten bekommen und jetzt 2 Dumme.

    Vielleicht solltest du dich dann mal lieber über Selbstscham als über Fremdscham nachdenken

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Du und der der Anwalt redet immer über Zeug wo ihr einfach ums verrecken keine Ahnung habt! Das ist so peinlich, richtig zum Fremdschämen ^^


    Also an der Frage war doch nun wirklich nichts zum fremdschämen. Ich glaube mal nicht, dass viele, ohne nachzuschauen, gewusst hätten wieviele Kopfballtore er gemacht hätte. Da der offensive Kopfball nun wirklich nicht seine Stärke ist, sondern für einen Verteidiger seiner Größe eher als relativ schwach bekannt ist, wäre ich auch von höchstens 2-3 während seiner Zeit bei uns ausgegangen.

  • Dem schließe ich mich an. Ich hätte aus dem Stand nicht sagen können, wann Boa das letzte Mal getroffen hat. Ob mit dem Kopf schon gleich gar nicht.


    Hat er nicht auch mal gegen City getroffen? Ich weiß, dass das ein grandioses Spiel (unter Pep meine ich) war, was ich nicht verfolgen konnte, da ich im Karwendelhaus war, wo es keinen Empfang gab. Erst am nächsten Mittag habe ich auf der Birkkarspitze vom Ergebnis erfahren.

  • Boateng hat schon das ein oder andere Kopfballtor für uns gemacht. Gegen Düsseldorf 2013, gegen Donezk 2015, gegen Dortmund 2017 und gegen Hoffenheim 2018 fallen mir spontan ein.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!