Es spielt im Moment wirklich keine übergeordnete Rolle, ob Boatengs Umfeld informiert war oder nicht. Es ist eine Frage des Respekt und des Stils, dass Spieler, zumal so langgediente und so verdienstvolle wie Boateng, persönlich von der Vereinsführung über Entscheidungen betreffs ihrer Zukunft informiert werden. Da darf es keine Diskussion drüber geben. Schon gar nicht nach den Niveaulosigkeiten, die sich Hoeneß im Sommer 2019 gegenüber Boateng glaubte erlauben zu können.
Ich würde mir wünschen, dass die regelmäßigen Indiskretionen, die eigentlich nur von einem oder mehreren Teilen der Vereinsführung lanciert sein können, endlich aufhören und Konsequenzen haben. Spieler und Berater nehmen so etwas zur Kenntnis und es ist unserem Ansehen in der Branche sicher nicht zuträglich.
Ich stimme dir im Grunde zu aber so was wird doch nicht von den 4-5 bekannten Führungskräften lanciert. Glaubt irgendwer, Brazzo macht sich gerne selber zum Depp durch solche Dinge?!? Man kann ihn wegen mir ja für komplett ungeeignet halten aber so doof das er sich selber torpetiert ist er sicher nicht.
Viele haben ja auch leider eine Hoeneß Phobie hier aber der hat doch auch kein Interesse, dass solche Entschlüße gleich bei der Presse landen.
Da sitzt irgenwo wer, der sich bisserl was dazu verdient, haben die Führungskräftge + Aufsichtsrat aber sicher nicht nötig.
Man muss anscheinend wieder etwas vertraulicher arbeiten und dann gibt es auch Mittel und Wege undichte Stellen zu identifizieren.