Jérôme Boateng

  • Über Schuldfragen muss hier sicher nicht diskutiert werden, aber Informationen rund Gerichtsprozesse darf man mE zum Informationszweck sicher reinstellen.


    Sicherlich wird der Verein die Geschichte beobachten, aber ein Verfahren wegen Tätlichkeit oder leichter Körperverletzung dürfte kein Ausschlussgrund für eine Verlängerung sein.


    Andernfalls wäre ein Ribery vermutlich nicht sehr alt geworden hier. Von Tätlichkeiten gegen Mit- und Gegenspielern sowie Journalisten, Verfahren wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten (letztlich Freispruch!) und sehr wüsten Beleidigungen im Internet war da ja schon einiges dabei...


    Und Coman wurde wegen häuslicher Gewalt gar zu einer Geldstrafe verurteilt und gleichwohl scheint der Verein eine VV nicht kategorisch auszuschliessen.

    0

  • Eigentlich ein gewisser Jarlaxle weiter oben schon....und Du hast das Ganze auch noch geliked....also verstehe ich Deine Antwort nicht ganz 🤔

    Ist aber eh egal, da ihn UH und KHR eh schon gezeigt haben dass es die ach so tolle FCB Familie nur für bestimmte Spieler gibt hat sich die Verlängerung eh schon lange erledigt 😉

    Ich empfehle dir ganz dringend einen Kurs zum Thema Leseverstehen.

    Oder ggf den Besuch einer Grundschule.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich empfehle dir ganz dringend einen Kurs zum Thema Leseverstehen.

    Oder ggf den Besuch einer Grundschule.

    Hast Du Vogel evtl Dein eigenes Geschreibsel vergessen 🤔🤔😂😂?

    “Ich erwarte von meinem (kann gar nicht sein, den beansprucht schon ein gewisser UH 😂😂) Verein von einer Verlängerung abzusehen....

    Ist für mich, wie es geschrieben ist, die klare Aufforderung nicht zu verlängern.....kannst Dir also Deinen Blödsinn sparen 🖕🏻🖕🏻🖕🏻

    0

  • Das sah auch so aus als müsste es höllisch weh tun... Wichtig ist auch im Spieltagsthread aber erst einmal, Boateng abzuschreiben, anstatt an unseren (!) Spieler zu denken. Idioten.


    Gute Besserung, Jerome!

  • Oh man, dann war es hoffentlich nicht das hintere Kreuzband. Sah für mich eher nach hinterem Oberschenkel aus, wie er sich dort hinlangte, aber wenn es die Kniekehle war, könnte es doch ein Kreuzbandriss sein.


    Naja, das Spekulieren bringt nichts. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

  • Oh man, dann war es hoffentlich nicht das hintere Kreuzband. Sah für mich eher nach hinterem Oberschenkel aus, wie er sich dort hinlangte, aber wenn es die Kniekehle war, könnte es doch ein Kreuzbandriss sein.


    Naja, das Spekulieren bringt nichts. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

    Ja, meine erste Hoffnung war auch hinterer Oberschenkel.

    Kann natürlich bei dem blöden Hängenbleiben im Rasen tatsächlich das hintere Kreuzband sein aber auch eine Sehne.

    Ich hoffe immer noch auf eine reine Muskelverletzung. Warten wir mal die Untersuchung ab.


    Gute Besserung, Jerome.

  • Ich dachte erst, es wäre eine normale Muskelverletzung weil er das Bein so lang gestreckt hat. Die Zeitlupe sah aber richtig übel aus, da kann man jetzt wirklich nur die Daumen drücken das es nicht ganz schlimm ist. Ein Ausfall von Boateng trifft uns im Moment hart.

  • Glaube nicht, dass er Knie verdreht hat. Zuerst sieht es klar nach einer heftigen Zerrung im hinteren Oberschenkel aus. Dass er kaum noch laufen konnte, lässt aber Schlimmeres vermuten.

    0