Jérôme Boateng

  • Dass etwas zwischen Boateng und Hoeneß steht, sollte klar sein.


    Die interessantere Frage ist: Was steht eigentlich zwischen Boateng und Löw?

    Ich kann mir beim Schal durchaus so viel Eitelkeit vorstellen, dass er Boateng nur deshalb nicht zurückgeholt hat, um mit 3 von 3 ehemals aussortierten Spielern keine komplette Fehleinschätzung nach außen zu signalisieren.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Denke Boa UND Hummels geht nicht weil die wohl nicht miteinander können.

    Aber warum der Hummels vorzieht bleibt ein Rätsel vor allen weil Rüdiger auf dessen Position LIV top spielt

  • Was erzählt der Schweinsteiger da? Boateng soll der beste IV der abgelaufenen Saison gewesen sein? Besser als alle Verteidiger, die Löw nominiert hat?


    So ein Schmarrn. Ich habe hier in diesem Forum gelernt, dass

    Hummels (...) ein deutlich stärkerer IV als Boa

    ist, und zwar

    Sehr viel besser

    Daher gilt

    Boa wäre nur Backup.

    Also Basti, informiere Dich bitte vorher aus unabhängigen und objektiven Quellen, bevor Du so steile Thesen aufstellst.

    0

  • Ich kann mir beim Schal durchaus so viel Eitelkeit vorstellen, dass er Boateng nur deshalb nicht zurückgeholt hat, um mit 3 von 3 ehemals aussortierten Spielern keine komplette Fehleinschätzung nach außen zu signalisieren.

    Ich würde da als Grund auch hauptsächlich die Aussenwirkung sehen.

    Löw hat wohl gemerkt dass es ein Fehler war Müller rauszuschmeissen, und musste dann Hummels auch wieder zurücknehmen damit die schwarzgelbe Jubelpresse Ruhe gibt; irgendein Spieler aus der geilsten deutschen Mannschaft muss natürlich mit. Boateng wurde dann der Eitelkeit geopfert.

    0

  • Wow.

    Es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

    Übrigens auch viele, die Boa wie ich nicht in der ersten Mannschaft sehen.

    Auch von Ex-Spielern.

    Wie immer ist Fußball weder unabhängig noch objektiv. Ist übrigens ein Spieler, der jahrelang mit Boa zusammengespielt hat und mit ihm Weltmeister und CL-Sieger wurde, vermutlich auch nicht unbedingt...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wow.

    Es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

    Übrigens auch viele, die Boa wie ich nicht in der ersten Mannschaft sehen.

    Auch von Ex-Spielern.

    Wie immer ist Fußball weder unabhängig noch objektiv. Ist übrigens ein Spieler, der jahrelang mit Boa zusammengespielt hat und mit ihm Weltmeister und CL-Sieger wurde, vermutlich auch nicht unbedingt...

    Ich weiß. Ich konnte trotzdem nicht widerstehen, weil ich einen sehr schlechten Charakter habe und die Divergenz zwischen Deiner Einschätzung und der von Bastian einfach zu schön war ;).

    0

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…cht-auf-boateng-1.5310802


    Dass Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß ("Ich würde ihn nicht mitnehmen") öffentlich nicht für Boateng eingetreten war, enttäuschte Schweinsteiger ebenfalls. "Das hat mich überrascht. Ich kannte Uli Hoeneß immer so, dass es ihm das Wichtigste war, die eigenen Spieler des FC Bayern zu schützen", sagte der frühere Bayern-Profi: "Ich weiß nicht, ob immer noch etwas zwischen den beiden steht. Für mich ist die Leistung entscheidend. Und da führt kein Weg an Jérôme Boateng vorbei."

    Da haben wir es wohl aus bester Quelle. Das ist eine persönliche Sache zwischen Uli und Boateng. Für Uli ist Boateng wohl schon längere Zeit kein FCB-Spieler mehr.

    0

  • Da haben wir es wohl aus bester Quelle. Das ist eine persönliche Sache zwischen Uli und Boateng. Für Uli ist Boateng wohl schon längere Zeit kein FCB-Spieler mehr.

    In der Tat. Da hat sich Schweinsteiger wohl ein bisschen verplappert.

  • Wow.

    Es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

    Übrigens auch viele, die Boa wie ich nicht in der ersten Mannschaft sehen.

    Auch von Ex-Spielern.

    Wie immer ist Fußball weder unabhängig noch objektiv. Ist übrigens ein Spieler, der jahrelang mit Boa zusammengespielt hat und mit ihm Weltmeister und CL-Sieger wurde, vermutlich auch nicht unbedingt...

    Eines ist auf alle Fälle klar, nämlich dass du in 99% aller Fälle vollkommen daneben liegst.

    0

  • Da haben wir es wohl aus bester Quelle. Das ist eine persönliche Sache zwischen Uli und Boateng. Für Uli ist Boateng wohl schon längere Zeit kein FCB-Spieler mehr.

    Damit bestätigt sich auch, dass Lakai Brazzo noch schnell Boateng demontieren und loswerden musste, weil es Hoeneß so wollte.

    0

  • Nicht nur Nübel, sondern auch Boateng in Monaco?


    https://www.sport.de/news/ne42…-as-monaco-um-niko-kovac/


    ASM hat auch weitere Wünsche

    -------------------Nubel--------------------


    ----------------------------------------------


    -------------------Boateng-------------------


    ---Matsima--------------------------Badia---


    ----------------------------------------------


    --------------------Brozo--------------------


    ------------Fofana---------Tchou------------


    Bailey----------------------------------Diop ou Orsic


    ----------------------------------------------


    -------------Volland--------WBY----------

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Keine Sau will hier eine Monaco-Aufstellung lesen. Findest du jetzt dann irgendwann mal die Bremse?

    Schade, dass er nicht bei uns spielen wird. Gleichzeitig wird der IV gesucht. Wer soll da zuerst eine Bremse finden? Und dann noch jammern, das kein Geld da ist.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.