Herzlich Willkommen Jerome Boateng.
Auf viele erfolgreiche Jahre mit uns.
Herzlich Willkommen Jerome Boateng.
Auf viele erfolgreiche Jahre mit uns.
Wuhuu! Ging jetzt doch alles ganz schnell. Willkommen!
Herzlich willkommen in München, Jérôme.
da war ich ein bisschen zu spät mit meinem Thread.
Herzlich Willkommen.
Zieh schon mal die Lederhosen an.
dem schließe ich mich doch an: Herzlich willkommen in München. Schön, dass es nun doch geklappt hat!
Herzlich Willkommen! Da ist er, unsere Innenverteidigerhoffnung!! Ich würd ja nur zu gern wissen, wie viel sie letztlich bezahlt haben^^
wahr. 19,5 Mio.
Herzlich willkommen in der verrückten Welt des FC Bayern!
:-O
herzlich willkommen!
Ha, der Transfer war fast schon abgeschrieben und jetzt ist er da! Schöne Überraschung!!
jawollski
so schaut das doch langsam echt gut aus
mMn vll die wichtigste Personalie dieses Sommers!
Gute News. !!
Konsequent dran von geblieben von CN und vermutlich zur rechten Teit von KHR noch ein wenig Druck aufgebaut um eine mögliche Verpflichtung noch so zu ermöglichen das wenigstens noch etwas Einspielzeit für Boateng mit seinen neuen Manschaftskollegen vor der neuen Saison möglich ist.
Auf geht's!! Saison 2011/2012, wir kommen!!!!
Herzlich Willkommen !!
Viel Erfolg beim FCB.
Ich denke auch, dass der Transfer absolut gut ist, auch wenn ich denke, dass Alex ebenfalls ein sehr guter Transfer gewesen wäre. Jérôme Boateng hat eine hervorragende EM mit der U21 gespielt - wenn er diese Klasse noch weiterhin erarbeitet, wird er ein sehr guter Innenverteidiger mit allen Fähigkeiten, welche international wesentlich sind.
Langfristig kann das ein richtig guter Transfer für unsere Mannschaft und für unseren Verein sein.
Streiche ein von und tausche ein Z gegen T.
Hau rein Boa. Welcome.