Jérôme Boateng

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch, dass der Transfer absolut gut ist, auch wenn ich denke, dass Alex ebenfalls ein sehr guter Transfer gewesen wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht wird es mit Alex ja trotzdem noch was. ;-)

„Let's Play A Game“

• Willkommen in München! !!

Damit steht der Kader. Viele werden trotzdem wieder was zu meckern haben, aber ich bin der Meinung, wenn alle Neuverpflichtungen ihre Leistung bringen, haben wir fast perfekt eingekauft. Neuer Innenverteidiger (x], erfahrener Außenverteidiger [x], Knispers statt Klose [x], Alaba und Usami als Flügel-Backups [x], Neuer [x].

0

• top verpflichtung in meinen augen! halte viel von dem jungen und denke das er unsere verteidigung enorm verstärken kann...
    die abwehr steht denke ich, meiner meinung nach ist es für die abwehr am entscheidendsten, dass sie eingespielt ist und mit lahm boateng und rafhina sind wohl drei verteidiger gesetzt und um den vierten platz kämpfen die anderen ( wird wahrscheinlich badstuber werden ) so muss das sein!

jetzt noch arturo her und i bin zfriedn

0

• Tach auch!

hoffentlich sehen wir Dich vor Ablauf der Vorrunde noch auf dem grünen Rasen....

mein Wunschkandidat für die IV bist du zwar nicht, kann Dir aber mit Badimausi an Deiner Seite nur viel Glück wünschen - das wirst Du brauchen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BILD erfuhr: Die Ablöse liegt bei 13, 5 Mio Euro.

</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut SID liegt die Ablöse bei 13,5 Mio €, wäre schon ein Hammerpreis.</span><br>-------------------------------------------------------

....finde ich auch total überteuert - was hat eigentlich Hamburg seinerzeit für ihn erlöst?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat eigentlich Hamburg seinerzeit für ihn erlöst?</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube das waren 12 Mio

„Let's Play A Game“