Jérôme Boateng

  • Welches Schwatzbrett verzapft hier den Blödsinn, dass Boateng langsam sein soll??


    Vor seiner Verletzung ist er es zumindest nicht gewesen. Er gehört mit zu den schnellsten IV Europaweit!


    Hoffentlich hat sich sein Kopfballspiel in Manchester verbessert, das macht mir mehr Sorgen als seine Grundschnelligkeit.

    0

  • Alle Achtung vor unserem Vorstand! Mal wieder! Die Transfers sind traumhaft. Allesamt auf Bedarf, Positionsinterpretation und Kaderphilosophie perfekt passend. Mit maximaler Perspektive, geringstem Risiko. Unglaublich!



    So gut kann einfach keiner sein. Neben jahrzehntelang erarbeiteter Kompetenz muss diesmal auch die notwendige Portion Glück dabei gewesen sein! ;-)

    0

  • Für ihn wird der start der Mannschaft in der Bundesliga enorm wichtig sein.



    Wenn wir die ersten Spiele gewinnen und als Mannschaft gut stehen wir die Abwehr, mit Boateng eben, an selbstvertrauen gewinnen. Passieren ihm aber in den ersten Spieler große fehler werden wir ein problem haben.


    Das Talent hat er ja, das hat man schon gesehen, aber es geben auch viele durchschnittliche Spiele von ihm.


    Ich glaube wir werden in dieser Saison die Zukunt von ihm sehen. Wenn er sich stabilisiert, sein Talent zeigt und dann noch weiterentwickelt dann könnten wir in 2-3 Jahren ein Weltklasse verteidiger haben. Wenn er habe lauder Fehler macht und eine schlechte Saison spielt wird es mmn. schwer haben.


    Mein vertrauen liegt halt in seinem Talent und das Jupp ein unbedingt wollte.


    Wilkommen beim Fcb!

    0

  • Bei Mull ist er in besten Händen.


    Auf jeden Fall ist sein Antritt nicht schlecht und technisch ist er auch ein Guter.
    Na dann hoffen wir mal, dass er sich hier zu einem Top-IVler entwickelt und durchstartet.
    Wünsche ich übrigens jedem unserer jungen...

    0

  • Na da bin ich mal gespannt wer das 1er-Pärchen wird. Boateng-Badstuber oder Boateng-van Buyten.


    Boateng-Badstuber liest sich nicht schlecht aber extrem unerfahren und nicht gerade kopfballstark. Könnte international zu wenig sein.

    0

  • Na endlich wurde auch Zeit!


    Willkommen in München, Jerome.


    PS: Bin trotzdem dafür jetzt auch noch Alex zusätzlich zu verpflichten.

    0

  • trooy


    Wurde auch endlich mal Zeit, obwohl ein durchschnittlicher Kicker Leser bzw. Hobby Fussball Manager wohl ähnliche Transfers getätigt hätte. Ob die Spieler punktuell passen, wird die Saison zeigen. Lahm wird mMn. defensiv auf links nicht so gut stehen, wie auf rechts. Einzig bei Neuer und Petersen bin ich mir 100%ig sicher, dass Sie uns verstärken, bei den anderen Transfers warte ich erstmal ab und mache mir ein Bild in den kommenden Spielen. Was die Abgänge angeht, bin ich hochzufrieden, speziell bei Ottl. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na da bin ich mal gespannt wer das 1er-Pärchen wird. Boateng-Badstuber oder Boateng-van Buyten.


    Boateng-Badstuber liest sich nicht schlecht aber extrem unerfahren und nicht gerade kopfballstark. Könnte international zu wenig sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sollte Vidal kommen, würde ich eher auf Gustavo in der IV tippen.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS: Bin trotzdem dafür jetzt auch noch Alex zusätzlich zu verpflichten. </span><br>-------------------------------------------------------


    ..das würde mich auch ein wenig beruhigen...

  • Boateng und Badstuber in der IV ? Hört sich im ersten Moment nicht wirklich sicher an.Aber die Bosse werden schon wissen was Sie machen.Man sollte ja mal langsam davon ausgehen das nach Ihren ganzen "Internen Lösungen" Spielchen der letzten Jahre was hängen geblieben ist.


    Frage mich nur noch ob Breno oder Buyten dann nicht doch nen freiwilligen Abgang machen.Mit Gustl oder Tymo stehen ja auch noch 2 Not IV´s bereit.

    0

  • Boateng und Badstuber in der IV ? Hört sich im ersten Moment nicht wirklich sicher an.Aber die Bosse werden schon wissen was Sie machen.Man sollte ja mal langsam davon ausgehen das nach Ihren ganzen "Internen Lösungen" Spielchen der letzten Jahre was hängen geblieben ist.


    Frage mich nur noch ob Breno oder Buyten dann nicht doch nen freiwilligen Abgang machen.Mit Gustl oder Tymo stehen ja auch noch 2 Not IV´s bereit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Bild liegt die Ablöse bei 13,5 Mio.


    Wenn das stimmen sollte, bin ich positiv überrascht von unserer Führungsetage. </span><br>-------------------------------------------------------


    Entweder waren die 20 Mille vorher eine Zeitungsente oder aber die 13,5 Mille jetzt. Kaum vorstellbar, dass ManCity jetzt so einfach das Anfangsangebot der Bayern angenommen hat. Da auch Stillschweigen vereinbart wurde, könnten da auch andere Zahlen im Raum stehen. Wichtig ist aber letztlich vor allem, dass endlich vor Beginn der Saison noch ein weiterer IV verpflichtet wurde. Baoteng ist auf jeden Fall ein Spieler mit Perspektive. Ob er gleich eine wesentliche Verstärkung sein kann, werden wir bald sehen. Jedenfalls haben wir jetzt eine verstärkte Viererkette. Ob wir jetzt noch einen weiteren Verteidiger holen, bezweifle ich, wenn sicher Alex noch eine gute Ergänzung wäre. Aber vielleicht klappt ja noch die Verpflichtung von Vidal. Dann haben wir erst mal eine gute Basis für die nächste Saison.

    0

  • willkommen jerome...gute transferperiode...die 20 mio. waren keine ente...nerlinger und co. haben ja von unrealistischen preisen gesprochen...da wird es kaum um 15 mio. gegangen sein

    0