Jérôme Boateng

  • Am Sonntag wird der fünfte Bayern-Neuzugang nach Torwart Manuel Neuer, Rafinha, Nils Petersen und Takashi Usami nach SPORT1-Informationen erstmals mit dem FCB trainieren.


    Dann ist er vielleicht schon fit für das Mannschaftstraining, wenn das stimmt...

    0

  • Ich bin begeistert von dieser Nachricht. Jerome war mein Wunschspieler für diese Position. Wenn er so abgeklärt spielt, wie bei der Junioren-EM, dann werden wir viel Freude an ihm haben.


    Nun muss aber das ganze Defensivsystem verbessert werden. Sonst bringt auch Boteng nichts, wir müssen wieder sehr viel kompakter agieren. Dieser Transfer war mal ein sehr guter Anfang.


    Herzlich Willkommen, Jerome!!

    0

  • Wenn die Ablöse so stimmt, wäre das schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen, denn die Alternative Alex ist immerhin schon 29 Jahre alt.
    Nun ja, nun kann man den Bayern auf jeden Fall nicht mehr vorwerfen, sie hätten auf ihre bekannten Schwachstellen nicht reagiert.
    Hoffe nur, das Boateng schnell wieder fit wird nach seiner Verletzung.
    Von mir ein herzlichen Willkommen beim FCB !! :D

    0

  • Willkommen! Hoffe du bringst eine ehrliche Leistung.
    Bin zwar kein großer Freund dieses Transfers, aber ich bin einfach mal optimistisch. Solange er nicht anfängt zu spielen wie eine Diva oder meint, er müsste den Obermacker raushängen lassen, könnte das was werden.


    Wenn ich mir allerdings seine Website ansehen, sieht das ganze eher wie von einem Gangsterrapper aus, als einem gestandenen Fußballprofi....

    0

  • sehr guter transfer. boateng ist sehr schnell (womit er eine ausnahme unter bayerns innenverteidigern ist), kopfballstark und zweikampfstark. der hat alles was man eigenlich so braucht. muss nur sein temperament zügeln. Leider ist er wie badstuber recht unerfahren, was ein problem werden könnte.... aber bislang bin ichs ehr positiv überrascht von abyerns klassen transfers zu guten preisen

    0

  • Herzlich Willkommen Jerome und viel Glück!
    Hat zwar sehr lange gedauert und war auch teilweise sehr nervend, doch nun kannste deine Kritiker zzeigen, wie gut du wirklich bist, von wegen zu Langsam :D :8

    0

  • Herzlich wilkommen auf eine verletzungsfreie karierre beim FCB!!!Ist zwar der Boateng thread aber ich muss was loswerden.Seit gestern abend habe ich das gleiche positive gefuehl im bauch fuer Breno das er eine bombe dieses jahr wird,dass ich auch um den Boateng transfer hatte!!!Also hoffentlich hat mein (Bier)-bauch recht!!!!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mir allerdings seine Website ansehen, sieht das ganze eher wie von einem Gangsterrapper aus, als einem gestandenen Fußballprofi.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Jessas na...viel zu tun für die Image-Berater vom FCB, schätze ich...


    ..."Danger Zone"... :)

  • Die Ablösesumme liegt wohl in der Mitte zwischen dem Anfangsgebot und dem Mondpreis.


    In den ersten Meldungen wurde ja von 7-8 Millionen gesprochen und jetzt sind es 13 Millionen geworden.
    Für ManCity kein Verlusgeschäft und für uns ein annehmbarer Preis.


    Alles in Ordnung also im Fall Boateng. !!

    0

  • Wenn Jérôme Boateng an die Klasse "anknüpfen" kann, welche er bei der U21-EM gezeigt hat, bin ich sicher, dass er ein Weltklasse-Innenverteidiger wird. Das ist ein sehr guter Transfer für unsere Mannschaft, weil Jérôme Boateng alle Fähigkeiten präsentiert, welche ein Innenverteidiger auf diesem Niveau abrufen muss.


    Er ist sicher noch kein Weltklasse-Innenverteidiger, aber wenn er seine Fähigkeiten ausbaut, wird er es. Da bin ich sicher. Ich werde nicht vergessen, wie er damals in der Saison 2007/2008 am vierten Spieltag mit dem Hamburger SV gegen uns gespielt hat und ich von seiner Schnelligkeit, seinem Einsatz und seiner Ballsicherheit beeindruckt war, da war ich, trotz der Einkäufe von Miroslav Klose, Luca Toni, Franck Ribéry oder Zé Roberto fast neidisch auf den Hamburger SV, dass sie so einen sehr talentierten Spieler in der Mannschaft haben - es ist super, dass er jetzt bei uns spielt und versucht, hier weitere Entwicklungsschritte zu machen. Er hilft uns absolut weiter - auch längerfristig erörtert. ;-);-)

    0

  • Na hoffentlich meldet sich die Schickeria nicht wieder, es wird gemunkelt, Boateng stand mal in der Berliner Fankurve !!!


    Herzlich Willkommen Jerome

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na hoffentlich meldet sich die Schickeria nicht wieder,</span><br>-------------------------------------------------------


    auweia stimmt, es fehlt noch eine pm der judäischen volksfront, wie sie zu dem boa-wechsel steht.


    koan boa, usw.....