Jérôme Boateng

• Die Inernetseite von ihm ist entweder nicht sehr aktuell oder extrem aktuell. "Star in der Bundesliga" im Header...

0

• find ich super das Boateng auf dem Zug mit aufspringt (war mein persönlicher Wunschspieler für die IVung) Aus meiner Sicht alles richtig gemacht bei diesem Transfer vorallem deshalb weil der Junge noch lange nicht sein Leistungs-Limit ereicht hat (Entwicklungspotenzial is RIESIG)
    Die Leute die ihn vorab schonmal kritisieren oder vorverurteilen gehen mir langsam auf den Geist. Lasst ihn doch erstmal ankommen und erste Leistung bringen !!
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich den momentanen Kader (und morgen kommt ja auch noch Usami-San) als perfekt betrachte obgleich die Abwehr von den Namen her nicht vom Hocker haut aber im Laufe der Saison und im Zuge der Entwicklung(Teamgeist),perfekt harmonieren wird. Wer wird da noch mithalten.. :8

0

• das einzige was mich stört sind diese hater im bild.de forum "haha die bauern bekommen nur den boateng weil der alex keinen bock auf die hat ^^ danke endlich hat die BL mal wieder was zum lachen"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mir allerdings seine Website ansehen, sieht das ganze eher wie von einem Gangsterrapper aus, als einem gestandenen Fußballprofi.... </span><br>-------------------------------------------------------

Alles nur Schau! Wenn man ihn in den Interviews sieht und hört, merkt man, dass er eigentlich ein anständiger, gar schüchterner Junge ist. Ganz im Gegenteil zu seinem Assi-Bruder!

Man fasst es nicht!

• Herzlich Willkommen! Hoffentlich klappt das mit Badstuber zusammen!;)

Ansonsten find ich die neue Mannschaft wirklich sehr stark! Denke da ist einiges möglich nächste Saison!

Und man muss bedenken das Ribery mit 28 der älteste ist! Also von der zu erwartenden Startelf! :D

0

• Ja hoffentlich ist unsere Mannschaft nicht zu unerfahren, speziell hinten mit Badstuber und Boateng. Habe aber trotzdem ein ganz gutes Gefühl bei der Sache, wird schon werden ;). Ist aber schon heftig, wenn Ribery der älteste in der "besten" Aufstellung wäre ;)! Aber gut wir haben ja auch schon alte Hasen wie Lahm, Schweinsteiger etc. :)

Man freue ich mich auf die neue Saison ;))

0

• überall mischen sich ein paar ottos mit rein, die boateng einen schlechten charaktern vorhalten, weil er trotz vertrag seinen abgang forciert hat- wie wäre es mal, wenn man den schlechten charakter bei scheich-city suchen würde, die spieler wie ware behandeln, und zwar am extremsten von allen europäischen clubs.
    aber nein, dau fehlt manchen ja der horizont.
    ansage- und ciao!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Man kann die Bayern Führung zu diesem Coup nur beglückwünschen, von mir aus kann sich Mourinho nun Alex schnappen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super super super ! echt klasse !Boateng ist ein top transfer ! der Königstransfer =)</span><br>-------------------------------------------------------

Boateng ist ein Talent wie Badstuber und breno auch, mehr aber auch nicht!!! Ich hoffe nur das er so einschllägt wie es hier einige hoffen...wirklich stabiler macht er unsere Abwehr leider auch nicht!! Es sei denn man holt trotzdem noch einen Alex!! Alex-----Boateng das wäre dann schon was...aber Boateng alleine....oohhjjeee das kann wieder was werden.

Aber dennoch alles gute und herzlich willkommen!!

0

• Ich stehe der Sache auch skeptisch gegenüber das er alleine nun die IV soviel sicherer machen soll.
    Er wird sich hier positiv entwickeln, das ja.
    Aber von 0 auf 100, oder besser gesagt:
    Plötzlich Heilsbringer,
    daran glaube ich nicht.
    Ein Alex noch dazu und die Sachlage ist eine andere.
    Oder wenigstens davon abkommen Stubsi so sicher als Nebenmann zu sehen. Wäre auch schon was wert.
    Warten wirs ab.
    In der starken D 6 und den guten AV sehe ich stabilisierungsfaktoren, in Boateng isoliert betrachtet nicht.
    Hoffe das das Zusammenspiel mit genannten Kräften ihm Sicherheit gibt.

Neulich wars gestern mehr als draussen