Jérôme Boateng

• Die größten Defensiverbesserungen sind der Trainer (und die mit ihm verbundene Taktik mit Tymo oder Gustavo), Rafinha (weil die Vorgänger alle schwach waren) und Neuer. Boateng bringt vielleicht noch ein paar Prozent zusätzlich. Insgesamt ist das aber normalerweise deutlich besser.

0

• Alleine was wir an Sicherheit bei Standards durch Neuer, an dem Wechsel von Lahm nach Links (Ribery ist nahezu euphorisch) und an dem Zugewinn eines RICHTIGEN Außenverteidigers durch Rafinha gewinnen...
    Da liegen WELTEN zur letzten Saison.
    Dann noch Boateng dazu...

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir in der abgelaufenen Saison die meisten geschossenen Tore.
    Mit dieser neuen Defensive können wir die Gegentore halbieren.
    Dem Meistertitel steht also nichts im Wege ;-)

0

• @blubberbacke
    nein das war sein Bruder :D wir haben den braven Boateng :8

Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe er bringt ein bisschen mehr Ruhe in unsere Verteidigung!

wie Fit ist Boateng eig. zur zeit?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">damit ist ja die tür für breno dann quasi so gut wie zu </span><br>-------------------------------------------------------

Hauptsache nen dummen Kommentar wieder abgegeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie Fit ist Boateng eig. zur zeit?</span><br>-------------------------------------------------------

klärt sich beim med check näxte woche.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist der kommentar dumm? pack dein dickerchen ein und gut ist </span><br>-------------------------------------------------------

Weils bloss wieder ein dummer Nebenkommentar ist um Breno eins mitzugeben. Aber kennt man ja von dir nicht anderest.

0

• wieso, wenn du vielleicht mitliest, so ist boateng sicher nicht mein wunschtransfer, aber nachdem jupp badstuber und vB lobt, sie das training in vollem umfang mitmachen und man ihm jetzt mit boa seinen wunschtransfer erfüllt hat, glaubst du doch nicht wirklich dass breno hier noch ne chance hat

und das ist kein dummer nebenkommentar gewesen sondern mehr eine ganz klare feststellung

0

• Eine Festellung von dir? Da bin ich ja beruhigt. Breno kann nachts um 3 noch aufstehen und Badi/vB den hintern versohlen.
    So eine Aussage zu machen zeugt nicht gerade von Fachwissen.

0

• Ja klar, wenn das Knie kaputt ist wird das wohl nichts mehr weder bei Bayern noch sonst wo. Aber hier jeden Tag solche Kommentare los zu lassen ist nicht gerade ehrenwert. Damit lass ichs jetzt mal so stehen.

0

• da knie war bekanntlich nicht immer kaputt, aber egal, dennoch ist es doch so, dass wenn nun ein spieler kommt - ich bin übrigens überrascht, dass es so schnell ging, dann muss man sich auch mit den konsequenzen für andere spieler befassen

und wenn z.b. noch ein vidal kommt- was ich hoffe- dann muss man überlegen, welche rolle dann tymo oder LG zufallen, denn auch hier wieder schweinsteiger wird gelobt und es kommt eventuell sein wunschtransfer, der sicher auch nicht auf der bank landet

ist doch alles nicht böse gemeint, aber es gibt eben immer spieler da reicht es nicht für den fcb

0

• erst wird hier herum gemeckert, das sich auf Bezug eines IV nichts tut, jetzt hat die Vereinsführung ihren Wunschspieler eingetütet, jetzt wird sich aufgeregt, dass er nicht der richtige ist.
    Wird wirklich Zeit, dass das Sommerloch bald zu ist :(

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich stehe der Sache auch skeptisch gegenüber das er alleine nun die IV soviel sicherer machen soll.
    Er wird sich hier positiv entwickeln, das ja.
    Aber von 0 auf 100, oder besser gesagt:
    Plötzlich Heilsbringer,
    daran glaube ich nicht.
    Ein Alex noch dazu und die Sachlage ist eine andere.
    Oder wenigstens davon abkommen Stubsi so sicher als Nebenmann zu sehen. Wäre auch schon was wert.
    Warten wirs ab.
    In der starken D 6 und den guten AV sehe ich stabilisierungsfaktoren, in Boateng isoliert betrachtet nicht.
    Hoffe das das Zusammenspiel mit genannten Kräften ihm Sicherheit gibt. </span><br>-------------------------------------------------------

oohh coma wir sind ja mal einer Meinung hehe wie kommt das denn? :D

0