Jérôme Boateng

  • Willkommen beim großen FC Bayern.


    Frage:
    Sind sie im Forum gehandelten 19,5 Millionen Ablöse wahr?


    Ich dachte der FCB wollte ManCity ein abschließendes Angebot über 13 Millionen machen!? :|

  • Stimmt handeln ja alle 19,5 hier...
    Also die Zahl habe ich jetzt hier noch gar nicht gelesen, was von 13,5 aber...

    0

  • glaubt ihr ernsthaft, der Boateng wäre nicht fit oder was? Der macht gerade noch volles Programm in den USA mit ManC mit!
    Und MW hat ihn ja sowieso schon vorher untersucht. Was denkt ihr, wo er vorher mit seinem Knie war? Bestimmt nicht in Buxtehude! Sondern in Donaustauf beim Eder Klaus!

    0

  • Nö nicht wirklich. Er war seit seiner Rückkehr aus dem Sondertraining in den Staaten nirgends da.
    Es bleibt abzuwarten ob er bei 100% ist und wie er sich dann mit Holger fügt.
    Das einzig gute ist, das er tatsächlich mit Man City im TL war.
    Nur weiss man nicht ob er da Einzeltraining oder Mannschaftstraining machte.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also die britische Presse spricht von 15 Millionen Pfund, was 17 Millionen Euro sind. Das klingt in meinen Augen realistisch, weil es in ungefähr die goldene Mitte zwischen dem Anfangsgebot und den Forderungen von ManCity ist.

    0

  • die wahren Zahlen werden wir wohl nicht erfahren ;-)


    egal, dafür gibt es Fachleute ;-)


    Boateng ist ein guter Transfer! Ich hätte nur einen erfahrenen IV vorgezogen (Alex) aber der Trainer wird sich schon dabei was gedacht haben


    Herzlich Willkommen J.B. !!

    0

  • Ich kann die Skepsis auch nicht ganz nachvollziehen. Niemand hat Boateng als alleinigen Heilsbringer bezeichnet. Er kann allein überhaupt nichts bewirken. Die ganze Truppe muss wieder kompakter stehen, dann wird er uns weiterhelfen.


    Und wer die U21-EM gesehen hat, der weiß, wie gut er auf dieser Position spielen kann. Ich glaube nicht, dass er das in der kurzen Zeit verlernt hat. Also, ein guter Transfer, ich bin ganz zufrfieden.

    0

  • Herzlich Willkomen Jerome! Ich hoffe, dass du gegen meine Bedenken rasch die erhoffte Verstärkung in der Innenverteidung werden wirst, die wir dringend benötigen.


    Somit steht unsere Abwehr im Allgemeinen:


    -----------------Neuer-----------------
    Rafinha---Boateng----X----Lahm



    X=Van Buyten, Badstuber, Breno

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stellt wohl die ausgeglichenste Lösung dar.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub ich auch don ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">daneben wird wohl vBuyten auflaufen </span><br>-------------------------------------------------------


    hmmm...das wäre überraschend. Eigentlich ists eher Badstuber der da als Nebenmann gehandelt wird.

    Neulich wars gestern mehr als draussen