Willkommen beim großen FC Bayern.
Frage:
Sind sie im Forum gehandelten 19,5 Millionen Ablöse wahr?
Ich dachte der FCB wollte ManCity ein abschließendes Angebot über 13 Millionen machen!?
Willkommen beim großen FC Bayern.
Frage:
Sind sie im Forum gehandelten 19,5 Millionen Ablöse wahr?
Ich dachte der FCB wollte ManCity ein abschließendes Angebot über 13 Millionen machen!?
Stimmt handeln ja alle 19,5 hier...
Also die Zahl habe ich jetzt hier noch gar nicht gelesen, was von 13,5 aber...
korrekt, von 19,5 ist nirgends die rede
Seite 1
[code:1:d6a2a0bcb3]figi Verfasst am: 14 Jul 2011 11:38
Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 7096
Kaiser
Wohnort: München
wahr. 19,5 Mio.[/code:1:d6a2a0bcb3]
glaubt ihr ernsthaft, der Boateng wäre nicht fit oder was? Der macht gerade noch volles Programm in den USA mit ManC mit!
Und MW hat ihn ja sowieso schon vorher untersucht. Was denkt ihr, wo er vorher mit seinem Knie war? Bestimmt nicht in Buxtehude! Sondern in Donaustauf beim Eder Klaus!
Nö nicht wirklich. Er war seit seiner Rückkehr aus dem Sondertraining in den Staaten nirgends da.
Es bleibt abzuwarten ob er bei 100% ist und wie er sich dann mit Holger fügt.
Das einzig gute ist, das er tatsächlich mit Man City im TL war.
Nur weiss man nicht ob er da Einzeltraining oder Mannschaftstraining machte.
Also die britische Presse spricht von 15 Millionen Pfund, was 17 Millionen Euro sind. Das klingt in meinen Augen realistisch, weil es in ungefähr die goldene Mitte zwischen dem Anfangsgebot und den Forderungen von ManCity ist.
boateng ist das für mich das hrößte abwehrtalent in deutschland, bleibt er einigermaßen verletzungsfrei, dann ist er in 2 - 3 jahren einer der besten iv der welt.
Das wäre ja der komplette Wahnsinn. 17 Mios? 5 mehr als der HSV bekam und das ohne Möglichkeit zur MWS???
Herzlich Willkommen!!!
die wahren Zahlen werden wir wohl nicht erfahren
egal, dafür gibt es Fachleute
Boateng ist ein guter Transfer! Ich hätte nur einen erfahrenen IV vorgezogen (Alex) aber der Trainer wird sich schon dabei was gedacht haben
Herzlich Willkommen J.B. !!
Ich kann die Skepsis auch nicht ganz nachvollziehen. Niemand hat Boateng als alleinigen Heilsbringer bezeichnet. Er kann allein überhaupt nichts bewirken. Die ganze Truppe muss wieder kompakter stehen, dann wird er uns weiterhelfen.
Und wer die U21-EM gesehen hat, der weiß, wie gut er auf dieser Position spielen kann. Ich glaube nicht, dass er das in der kurzen Zeit verlernt hat. Also, ein guter Transfer, ich bin ganz zufrfieden.
Herzlich Willkomen Jerome! Ich hoffe, dass du gegen meine Bedenken rasch die erhoffte Verstärkung in der Innenverteidung werden wirst, die wir dringend benötigen.
Somit steht unsere Abwehr im Allgemeinen:
-----------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng----X----Lahm
X=Van Buyten, Badstuber, Breno
daneben wird wohl vBuyten auflaufen
warum nicht mal mit Ribery neben Boateng probieren
hat ne super Spieleröffnung!
Er bekommt übrigens die Nummer 17. Steht im Fan Shop
(nur für die, die es noch nicht wussten)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stellt wohl die ausgeglichenste Lösung dar.</span><br>-------------------------------------------------------
glaub ich auch don
Schade, hatte auf Alex gehofft.
Hoffentlich werde ich positiv überrascht.
Werde mal ein paar Verhaltensregeln für Boateng ausarbeiten 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">daneben wird wohl vBuyten auflaufen </span><br>-------------------------------------------------------
hmmm...das wäre überraschend. Eigentlich ists eher Badstuber der da als Nebenmann gehandelt wird.