Jérôme Boateng

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Badstuber nicht spielen wird, bzw. rotiert wird und zwar mit Buyten. </span><br>-------------------------------------------------------

Im Normalfall wird in einer IV aber nicht rotiert!
    Jupp MUSS seine Stammformaion finden.

@tt88
    Klar das Thema Verletzungen kommt noch erschwerend hinzu!
    Wenn man nurmal von ner Verletzung der geplanten Stamm IV Boas & olger ausgeht und denkt das Vidal nicht kommt, hat man ruck zuck ein Problem.
    Gut man kann aus dem Teudaz und Gustl eine gute IV schaffen, aber dieser fehlt dan im def MF...
    Ideal wäre: Viddal kommt, Gustavo wird als def Allrounder AUCH in der IV eingeplant UND Breno wird nach Verlängerung verliehen, und dann verkauft ( 6 Mios sichern )

Neulich wars gestern mehr als draussen

• harel : kommt alles auf den ursprünglichen Standpunkt an. Mir z.B. war Alex IMMER lieber als Boateng.
    Ich habe es sogar gut gefunden das city lange stur blieb. Den Trick mit Alex haben die dann nicht gedcheckt. war deren Fehler. ;-)

• Sagt mal, glaubt ihr wirklich, die Citizens sind blöd oder was?

Die haben Boateng verkauft, weil sie genügend IV haben und das Geld auch bei denen nicht auf der Wiese wächst.
    Die angebliche "Drohung" mit Alex hat bei deren Entscheidung wahrscheinlich keine Rolle gespielt.

Wenn der Spieler sagt, er hat sich mit einem anderen Verein geeinigt und will nicht mehr für den alten Verein spielen, dann weiß jeder Manager, dass er verloren hat.
    (und kommt jetzt nicht mit FR - der hatte sich nicht mit einem anderen Verein geeinigt und hat nie gesagt, dass er unbedingt woanders hin will).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die angebliche "Drohung" mit Alex hat bei deren Entscheidung wahrscheinlich keine Rolle gespielt. </span><br>-------------------------------------------------------

Komisch nur das der Stein erst so richtig ins Rollen kam, als Alex auf der Bühne erschien und den Herren aus Manchester wohl gewahr wurde das dies ein echter Konkurrent in Sachen IV ist, der ihnen den Deal vermasseln könnte...
    Zufälle gibts... :D

• Ich denke, die Engländer waren mit anderen Dingen beschäftigt (Neuverpflichtungen, Stadionumbennenung und Sponsoring) und haben den Weckruf von KHR ganz einfach gebraucht.

Alles andere ist doch Kokolores.
    Auf eine "Drohung", wenn wir den Boa nicht bekommen, dann kaufen wir den Alex lachen die doch bloß (weil sie doch so viel Geld haben und den Boateng noch 5 Jahre auf die Bank setzen könnten um uns eins auszuwischen :D ).

Sowas mit Drohung und Feindschaft und viel Geld und Hinhalten und Abblitzen gehört heute zum Handwerkszeug jedes "anständigen Journalisten".
    Wird gerne gelesen, noch lieber geglaubt und sorgt für Gesprächsstoff.

0

• herzlich willkommen....aber dennoch mMn nicht die Lösung die wir gebraucht hätten...aber ich halte große Stücke auf ihn, er hat viel Potential und hoffe man hat die nötige Geduld mit ihm

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ist für mich unklar, warum man nicht zwei Innenverteidiger holt. Im vergangenen Jahr war kein einziger souverän oder wenigstens solide. Egal wer gespielt hat - inklusive Timo und Gustavo - hat Fehler über Fehler produziert. </span><br>-------------------------------------------------------

Ach - und ich dachte das war nur alles dieser Holländer schuld... ;-)

• harel , wobei da Qualität schon wichtiger ist als Quantität. ;-)

Nicht falsch verstehen, 4 braucht man mindestens immer, Verletzungen, Sperren, Formkrisen.

Es würd aber nix nutzen, wenn man 10 hätte und alle so "zuverlässig" wären wie Breno. :D

0

• irgendwie auch besorgniserregend, dass Manchester City Boateng nach nur einem Jahr mit sieben Millionen Euro Verlust verkauft.

Warum hat man noch mal gleich Lucio vertrieben?

0

• wie kommt man auf 7mio Verlust?
    die Ablöse liegt sicher über den 12,5mio die ManCity an den HSV überwiesen hat und er wird doch keine 7mio .a. Gehalt bezogen haben, oder??

0

• Es war eine lange und stressige Reise von Los Angeles nach München. Nun hat er sie endlich hinter sich. Jérôme Boateng ist am Freitag um 10.35 Uhr in München gelandet. FCB.tv empfing den deutschen Nationalspieler auf dem Rollfeld. „Der Flug war sehr anstrengend. Jetzt bin ich super froh, dass das Tauziehen endlich ein Ende hat“, erklärte Boateng.

Der Innenverteidiger soll beim FC Bayern einen Vertrag bis 30.06.2015 unterschreiben. „Ich bin froh, dass der Verein trotz der schwierigen Verhandlungen nicht nachgegeben hat und um mich gekämpft hat“, sagte Boateng.

Einigung am Donnerstag

Am Donnerstag hatte sich der Vorstand der FC Bayern mit dem Vorstand von Manchester City über den Transfer geeinigt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart (fcb-HP)

0

• Die englische Presse spricht angeblich von 17, statt 13,5 Millionen. Da weiß man jetzt wieder nicht, wer die Wahrheit sagt oder :(

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.