Jérôme Boateng

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt warten wir mal ab und sollten uns solche superlative verkneifen </span><br>-------------------------------------------------------

kann mir nicht vorstellen, dass wir so blöd sind und wirklich "abwarten" - ein zweiter neuer IVer ist ein absolutes "Muss"...

obwohl...nehme es zurück: wir sind so blöd, weil wir auf Teufel komm raus auf den deutschen Nationalspieler und Eigengewächs (Stichwort: Spielerphilosophie) Badstuber setzten.....

• Also an Breno festzuhalten ist m.E ein Fehler. Wie lange soll denn noch darauf gehofft werden das bei ihm mal der Knoten platzt ? Boatengs Entwicklung bleibt abzuwarten von daher sollte eine Verpflichtung von Alex und Vidal weiterverfolgt werden.

0

• Die Kombination Boateng UND Alex in der IV würde ich begrüssen
    Das geplante Boateng UND Badstuber halte ch für eine leichtfertige Lösung.
    Hoffnung liegt auf blitzartiger Entwicklung der beiden und dem eher defensiven Umfeld.

vengo : du ahnst nicht wie sehr ich hoffe mich zu täuschen.Mein Bauchgefühl sagt mir: Komm nicht zur Ruhe, die Arbeit ist noch nicht 100% erledigt! ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• sehe ich ähnlich wie vengo, boateng ist das größte deutsche abwehrtalent!

Er sicher eines der größten Talente und ich habe mir schon gewünscht, dass man verpflichte wo er noch beim HSV war... aber Hummels ist ihm aus meiner Sicht schon ein Stück vor raus. Liegt aber wohl auch daran, dass er zum BVB gegangen ist und dort auch als IV eingesetzt wird. Ich hoffe Boateng nimmt den selben Weg... und vielleicht sehen wir Beide mal zusammen beim FCB.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Das geplante Boateng UND Badstuber halte ch für eine leichtfertige Lösung. </span><br>-------------------------------------------------------

Wobei mir dabei der Holgster quer im Magen liegt. Der ist viel zu unbeständig und das ist sein Hauptproblem. Das er es kann hat er bewiesen aber seine Leistungsschwankungen sind zu groß um in die Stammelf zu gehören. Momentan für mich nur ein Backup, aber wer weiss vielleicht überzeugt er uns ja vom Gegenteil ;-)

0

• Ich wette nerlinger hatt sich gesagt "Komm entweder Katastrophen iv oder 20 mio" :D

Wäre cool wenn alex auch noch kommen würde :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er sicher eines der größten Talente und ich habe mir schon gewünscht, dass man verpflichte wo er noch beim HSV war... aber Hummels ist ihm aus meiner Sicht schon ein Stück vor rau</span><br>-------------------------------------------------------
    @krandler
    Hummels ist ihm ein stück vor raus ?
    niemals.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Sry, aber Hummels ist momentan definitiv der beste deutsche Verteidiger. Daran gibt es nichts zu rütteln, aber ich wär froh, wenn Badi und Boa dieses Niveau errreichen könnten.

0

• Hab mal eine Frage an die Fan-Experten hier.

Jerome Boateng kommt ja bekanntlich von einem Verein, der nahezu symbolhaft für den Kommerz im Fußball steht. Zudem habe ich eindeutig gesehen, wie er Mal das HSV-Wappen geküsst hat.

Ist dieser Mann für die "Kurve" akzeptabel?
    Hat er mit Spruchbändern zu rechnen die ihm Geldheit vorwerfen...?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist dieser Mann für die "Kurve" akzeptabel?
    Hat er mit Spruchbändern zu rechnen die ihm Geldheit vorwerfen...? </span><br>-------------------------------------------------------

ich denke mal, die zickies werkeln schon emsig an "koa-boa"-plakaten und haben bereits einen rechtsanwalt zu rate gezogen, um eine unfallfreie pressemitteilung zu verfassen....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf er ins von SM und Co abgepinkelte.</span><br>-------------------------------------------------------

auweia!
    hat unser präsident doch glatt mal ins ultrabepinkelte gebiet reingestrahlt?
    oder wie ist die ablehnende haltung der zickies gegenüber unserem präsidenten zu erklären?

• jetzt sind ja alle da. usami u. boateng auch angekommen. jetzt ist der kader komplett. jetzt muß man nur noch schauen was aus vidal wird.

herzlich willkommen in münchen.

0