Jérôme Boateng

• genau so ein abwehrspieler hat uns bisher gefehlt.
    das ist athletik und kraft pur.
    ich bin überzeugt von boateng .

4

• Ein Auszug aus dem HSV Forum über J. Boateng:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich find gut das Bruder Leichtfuß bei den Seppels unterschrieben hat. Söldner sind Profis doch alle wenn man ehrlich ist.
    Im übrigen spielt er dann ja eventuell an der Seite des größten Söldners beim FC Bayern Daniel van Buyten.
    Wäre ne coole Innenverteidigung, allerdings für die Gegner lol beide sind ja für dicke Böcke bekannt und nicht immer so ganz bei der Sache.
    Jerome jedenfalls!!!!!!!!! </span><br>-------------------------------------------------------

So ganz von Ihm überzeugt bin ich nicht

0

• also wenn das im hsv forum steht, dann müssen wir ihn schleunigsr wieder verkaufen!!!

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

0

• "Bruder Leichtfuß" wird ihnen am 3. Spieltag schon zeigen, was los ist. Da gibts für die ein paar Böcke, aber anders als die sich das vorstellen.

0

• das reicht nicht...ein erfahrener IVer wie Alex sollte noch geholt werden, ansonsten spielen wir wieder mit ner Wundertuetenabwehr...Van Buyten kann nicht den Leitwolf geben, die Leistung stimmt nicht. Einen erfahrenen brauchts aber, ansonsten geht die Schwimmerei wieder los...

0

• so 100% überzeugt hat mich Boateng bisher auch nicht. Eigentlich ein Guter, aber immer wieder mit leichten Fehlern. Hin und wieder ungeschickt, denke dabei an die schnelle Rote Karte in der Nationalmannschaft.

0

• Ist er überhaupt fit? Grad in sport1 meinte ich der humpelt etwas. Oder zieht ihn der Kopfhörer einseitig runter? :-)

0

• bitte mehr davon.
    ----------------------------
    dafür gibt's in Deutschland und süd europa
    ROT
    " Dunkel rot"

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• dacor</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Güte

Mann kann auch eine Sprache benutzen die man beherrscht.</span><br>-------------------------------------------------------

schapoh...

0

• @ ossi_bayern

Genau so sehe ich das auch...er ist nicht schlecht...definitiv mit Tendenz nach oben...aber so richtig überzeugt er mich nicht...und dann als Pendent zu Badstuber...mei...da hab ich ehrlich Bedenken...(die gefühlten eine Millionen, die ihn nun als den Heilsbringer sehen...sei es Ihnen gegönnt) ich hab Vorbehalte...sorry...und nun zerfleischt mich...

0

• als heilsbringer sehe ich ihn nicht.
    aber man muß doch erstmal abwarten, wie er sich in den spielen zeigt.
    leistungsmäßig kann ich momentan nicht viel über ihn sagen, aufgrund seiner langen verletzung u. ich denke so wird es den meisten hier gehen.
    dennoch glaube ich das wenn er fit ist, daß er uns weiterbringt. man darf nicht vergessen, er ist gerade mal 22 jahre alt u. hat eigentlich noch sämtliche möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
    hoffe einfach, das es in dieser saison in der abwehr mit ihm besser läuft als in der letzten saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut tz ist es noch fraglich ob er am saisonstart dabei sein kann aufgrud seiner verletzung.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn das stimmt, dann wars komplett albern nur einen IV zu holen.

Neulich wars gestern mehr als draussen