Jérôme Boateng

  • Naja wenn er aktuell nicht spielen kann, hat das ganze wenig bis gar keinen Sinn, gut trainieren und trainieren mit der Mannschaft sind schon verschiedene Dinge.


    Also für die ersten Spiele wünsche ich mir eine IV die sich jetzt einspielt in den nächsten Testspielen, keine großen Experimente mehr, Boateng muss dann halt später eingebaut werden.


    4 Testspiele noch dann wir es schon ernst.

    0

  • Ich allenfalls bin von Boateng nicht überzeugt . Und es sind auch viele die den Transfer skeptisch gegenüber sehen da Beweis die Eurosportumfrage. teletex Seite 119


    die Frage lautete :


    Was sagen Sie zum Transfer von Jerome Boateng zum FC Bayern München?


    37% sehen ihn als Königstransfer


    15,7 % finden ihn als OK


    für 38 % ist er Überbewertet ( bin auch der Meinung)


    für 9,3 % wird der Transfer nichts bringen

    0

  • also ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll, aber bevor ich urteile, warte ich lieber die saison ab und schaue was er für leistungen bringt! draufhauen kann man immer noch :8
    abwarten was pasiert!

    0

  • @Ich allenfalls bin von Boateng nicht überzeugt . Und es sind auch viele die den Transfer skeptisch gegenüber sehen da Beweis die Eurosportumfrage. teletex Seite 119
    ----------------------------------------------------------------------------------
    :x
    ganz großes kino !

    4

  • kanexx


    ein can der bei der u17 wm klasse gespielt hat, wird hier im forum hochgelobt.
    bei einem boateng der in der u21 gespielt hat, heißt es von deiner seite bei der bubi wm.
    eins steht jedenfalls mMn fest, boateng hat auf alle fälle die klasse uns weiterzuhelfen. die frage ist nur, wie schnell ist er zu 100% fit u. einsatzfähig. dazu kommt das er jung u. entwicklungsfähig ist. also ganz so skeptisch würde ich das ganze nicht sehen.

    0

  • Er war nur Kapitän bei der U21, während Hummels auf der Bank saß bis zur Finale. Und Robben hat auch nie was gerissen gegen ihn. Völlig talentfrei also.

    0

  • Kroos war mal Superstar bei der U17. Was bringt das jetzt??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • sdspooner


    kommt ja auch immer noch auf den menschen an, was er aus seinem talent macht.
    schau dir müller dagegen an. der kam u. spielte klasse u. auch in der letzten saison hat er sich wieder den xxxxx aufgerissen.
    andere lehnen sich zurück, weil sie glauben, sie haben es geschafft u. sind die größten.
    kroos wird sich noch umschauen in der saison. alaba wird es ihm nicht einfach machen.

    0

  • ich denke, dass es sich schon in den ersten spielen entscheiden wird, sofern er natürlich fit ist, ob er in zukunft einer ist, oder eben nicht...
    da sollten wir nicht so lange drauf warten müssen und der quatsch mit der "entwicklung" etc. sollte bei ihm jetzt auch nicht mehr so im vordergrund stehen...
    immerhin hat er schon ein paar ordentliche stationen hinter sich und wird jetzt beim fc bayern nicht plötzlich zur unumstrittenen weltklasse aus entwicklungsgründen eilen...
    wie gesagt... nach der hinrunde wird man sehen, wohin die reise geht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wenn er zu 100% fit ist und Verletzungsfrei bleibt wird sich sehr schnell rausstellen wohin der Hase läuft. Da er ja schon als gestandener Profi gilt fällt der Welpenschutz wohl weg und er wird von Anfang an beweisen müssen das seine Verpflichtung gerechtfertigt war.

    0

  • ist dovn wurscht.
    wir sind nicht real, barca,city etc. das haben wir doch nun schon 1000 durchgekaut..
    unabhängig davon hat selbst rummenigge gesat, dass die kommmende saison der cl siegr mehr als utopisch ist.
    die panikmache und ständige hetzerei geht mit mittlerweile nur noch auf die eier.
    es war geplant, dass nur in iv kommt. von mehr war nicht die rede. wir sind sehr gut aufgestellt. wer 4 weltklasse iv,wovon zwei auf der bank sitzen , haben möchte , soll sich doch bitte nen anderen verein suchen.
    es kotzt mich langsam an !

    4

  • es hat mit sicherheit nicht gesagt das es utopisch ist sondern das man sowas nicht planen kann...und bevor hier auf die defensive eingedroschen wird, sollte man erstmal abwarten wie sie spielt. und wenn euch das alles nicht passt sucht euch doch einen anderen verein oder protestiert vorm vereinsgelände

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich mir da die top 5 in europa anschaue, dann ist unsere iv nicht konkurrenzfähig!
    für die liga könnte das reichen, was ich aber auch bezweifel, für die cl ist das zu wenig! </span><br>-------------------------------------------------------


    Robby


    Zu1.
    Ein Spiel, egal wo, wird aber nicht alleine von der IV gewonnen, sondern von der gesamten Mannschaft, die eine geschlossene Mannschaftsleistung erbringt oder nicht erbringt und dann natürlich auch verlieren kann ;-)


    Zu2.
    Wenn unser Kader nicht für die Liga ausreicht, dann weiß ich auch nicht und vorallem weiß ich nicht, wie man überhaupt nur einen Moment an dieser Mannschaft und deren Zusammenstellung zweifeln kann 8-)


    Hier wird doch tatsächlich auf sehr sehr hohem Niveau geheult, was schon sehr lächerlich ist!

    0

  • rummenigge hat gesagt, dass er mit dem halbfinale mehr als zu frieden wäre.
    dieses ständige rumgedöhns hier von einigen wegen cl ist doch mittlwerweile nicht mehr auszuhalten.
    wir haben stand heute eine aus meiner sicht äusserst gute transferperiode erlebt. das ziel des fcbayern muss es sein, sich sich jedes jaht für das vf zu qualifizieren. alles andere ist nichtt planbar bzw dann kann alles oder auch nichts passieren.
    egal, ob das finale in münchen stattfindet oder in baku.

    4

  • woher willst du denn wissen wie sich die defensive machen wird? hast du eine glaskugel? und das mit dem anderen verein suchen meine ich todernst, bei real bekommst du alles geboten was das transferherz begehrt...aber selbst da würdest du warscheinlich nörgeln...man haut nicht auf spieler oder mannschaft drauf wenn die noch nicht mal eine sekunde lang auf dem platz standen.

    0