Jérôme Boateng

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim "LigaTotal!-Cup" an diesem Dienstag in Mainz könnten Sie erstmals im Bayern-Trikot auflaufen - und das gleich gegen Ihren Ex-Club HSV.


    Boateng: Ich fahre auf jeden Fall mit. Ob ich spiele, entscheidet der Trainer. </span><br>-------------------------------------------------------


    hatten wa das eigentlich schon ?

    0

  • Denke, dass die Verpflichtung von Boateng der richtige Schritt ist. Auch wenn man sich vielleicht einen erfahrenen und gestandenen Innenverteidiger gewünscht hätte, denke ich, ist man mit Badstuber und Boateng im Normalfall für die nächsten Jahre auf einem sehr guten Weg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Auch wenn man sich vielleicht einen erfahrenen und gestandenen Innenverteidiger gewünscht hätte, denke ich, ist man mit Badstuber und Boateng im Normalfall für die nächsten Jahre auf einem sehr guten Weg. </span><br>-------------------------------------------------------


    der "Normalfall" wäre es, wenn Badstuber es bei uns nicht packt, sondern in der Versenkung verschwindet - dem fehlt offensichtlich nicht weniger als alles...

  • kannst du troll nicht einfach mal dein dämliche klappe halten, und uns mit deinem schund verschonen ?

    0

  • diese meine Meinung "im Fall Badstuber" werde ich hier kundtun....auch wenn es Dir nicht passt!


    Du darfst gern anderer Meinung sein und diese hier auch schreiben - mir ist das schnuppe.


    Es würde mich sehr wundern, wenn aus Badstuber, quasi über Nacht, noch die wesentlichen Eigenschaften eines IVer "eingeflösst" bekäme - aber eher wird wohl Gomez zum brauchbaren Torwart!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist aber keine "meinung" die du äußerst, sondern einfach nur geistlose "polemik"</span><br>-------------------------------------------------------
    Es ist schon zur Genüge hier sachlich untermauert worden, warum Badstuber nicht FCB-Niveau hat, und vielleicht auch nie haben wird (hoffentlich doch). Es bleibt abzuwarten, wie er sich weiterhin schlägt, aber das bisher Gezeigte reicht für einen Stammplatz beim FCB nicht aus, und dennoch bekam er ihn von van Gaal fast anderhalb Jahre lang geschenkt. Auch bei ihm sollte Leistung der Maßstab sein, und nicht eine Blanko-Vollmacht namens "Eigengewächs". Spielt er so wie letzte Saison, ist er schnell auf der Bank, zeigt er gute Leistungen, spielt er weiter Stamm, so einfach sollte es aussehen.

  • schnitzel : Meiner Meinung nach wurde das hier nirgendwo sachlich untermauert. Es wurde immerwieder behauptet er habe in der ersten Saison vorallem auf der AV gespielt - was nicht stimmt, da er deutlich mehr Spieler in der IV gemacht hat und in der vorletzten Saison bei einer vernünftig spielenden Mannschaft sehr gute Spiele dort gezeigt hat, nicht umsonst in die N11 gekommen ist. Dort führen nun haufenweise Leute an, dass er nicht gleich in der Stammelf war sondern hauptsächlich auf der Bank saß. Also sind alle Dortmunder auch eigentlich vom Niveau her nicht tauglich, da sie ja auch nur in den Testspielen in der Startelf eingesetzt wurden und in den Qualispielen zunächst auf der Bank platz nehmen mussten?


    Ich sage nicht das Badstuber die Anlagen zu einem Weltklasse IV hat. Aber er ist bei weitem nicht so schlecht wie viele ihn hier machen wollen. Um ob ein Badstuber schlechter ist als ein Boateng wird sich auch noch zeigen müssen.


    Besser als Breno, Buyten, Tymo und Gustl ist ein Badstuber meiner Meinung nach und wird deshalb auch vollkommen zurecht in der kommenden Saison in der IV einen Stammplatz haben.

    0

  • da er deutlich mehr Spieler in der IV gemacht hat und in der vorletzten Saison bei einer vernünftig spielenden Mannschaft sehr gute Spiele dort gezeigt hat</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum wurde er dann auf LV abgeschoben?`Weil es da keinen vernünftigen gab?


    ob ein Badstuber schlechter ist als ein Boateng wird sich auch noch zeigen müssen</span><br>-------------------------------------------------------
    natürlich
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht umsonst in die N11 gekommen ist</span><br>-------------------------------------------------------
    ein Qualitätsmerkmal ist das doch mittlerweile kaum noch, jeder der ein paar gute Spiele absolviert, wird dorthin berufen. Einen Stammplatz hat er da aber im Gegensatz zu einem Müller nicht.
    Und auch wenn letzte Saison nur bedingt als Maßstab geeignet ist, sie ist nicht von der Hand zu weisen, und da hätte er weit früher auf die Bank gemusst. Es bleibt abzuwarten, wie er sich kommende Saison schlägt. Wie bereits gesagt, nur die Leistung darf zählen, und kein Welpenschutz.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum wurde er dann auf LV abgeschoben?`Weil es da keinen vernünftigen gab?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Zum drölfzigsten Mal:
    Weil dort sowohl Braafheid als auch Pranjic scheiterten und die Lösung Badstuber auf die LV und Micho in die IV besser war, als einen der beiden erstgenannten weiter auf der LV spielen zu lassen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.