Jérôme Boateng

  • wie erwartet boateng - badstuber das passt ;-)


    was der heute geleistet hat unglaublich, hatte der überhaupt ein zweikampf verloren ? also spontan würde ich behaupten wenn überhaupt 2. :8

    0

  • an boa werden wir noch sehr sehr viel freude haben.
    habe ich schon immer gesagt. er bringt alles mit für einen iv.
    vor allem seine athletik. herrlich.
    dazu gustavo noch davor als 6er und es passt. beide haben mir heute sehr gut gefallen.

    4

  • Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam, aber ich fand die Mittelposition der Abwehr war heute viel dichter & sicherer,daran hat Jerome heute großen Anteil gehabt.

    0

  • @stunde null
    Ich finde den Transfer von Boateng gut. Jedoch hat Boateng keinen gescheiten Nebenmann.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • sehr gutes spiel . fast alle zweikämpfe gewonnen . sollte gesetzt sein . hoffe jupp lässt ihn montag spielen . noch icht bei 100 prozent hin oder her , der is jetzt schon um klassen besser als van buyten

    0

  • Super Spiel von ihm, er hat selbst Badstuber neben ihm gut aussehen lassen. In der 2. HZ hat er mit Tymo hinten nicht mehr so gut harmoniert, aber hat immer noch viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.

    0

  • Das sah doch schon mal ganz gut aus. Der Qualitätsunterschied zu den anderen IV ist aber erschreckend.

    0

  • Aber ich finde, dass ein Badstuber noch eher als ein Buyten von ihm profitieren kann. Wir haben eh keinen anderen, von daher..

    0

  • Das nächste mal bitte vorm Gegentor nicht wieder den Ball mit der Hacke aus dem 16er zum Gegner "klären"...wenn schon weghauen, dann bitte gleich humorlos ins Aus ;-)


    Sonst aber ein sehr gutes Spiel gemacht...hoffen wir, dass er sich noch weiter steigert (nach Verletzung, Pause und Vereinswechsel), dann haben wir einen Fels in der Brandung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das nächste mal bitte vorm Gegentor nicht wieder den Ball mit der Hacke aus dem 16er zum Gegner "klären"..</span><br>-------------------------------------------------------
    Deswegen ist das gegentor bestimmt nicht gefallen...der Ball war vorher schon wieder bei eigenen Spielern...

    „Let's Play A Game“

  • Bringt aber Unordnung in die Defensive...ist der Ball im Toraus kannst du dich besser wieder neu hinstellen. So war die Abwehr in der Situation ohnehin schon in Bedrängnis.


    Ich geb ihm ja auch nicht die Schuld am Gegentor (erst Recht nicht die alleinige !!), war mir halt negativ aufgefallen in der Situation ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bringt aber Unordnung in die Defensive...ist der Ball im Toraus kannst du dich besser wieder neu hinstellen. So war die Abwehr in der Situation ohnehin schon in Bedrängnis.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Das mit der Hacke war vermutlich der Situation geschuldet einfach ein Reflex, anders konnte er nicht mehr klären...ein Contento oder Teudatz hätte da vielleicht den Ball passieren lassen und dann hätte es eingeschlagen.

    „Let's Play A Game“