Jérôme Boateng

• @frassl85

geb da henic völlig recht, das wär sowas von nem tor geworden: iniesta wollte doppelpass mit ? (pedro) spielen und is gerade schön in den freien raum gelaufen...boa hat halt aufgepasst und hat den ball irgendwie wegbefördert - und ich glaube auch nich zu nem barca-spieler ;-)

0

• Ich finde, das sieht gut aus, was er da hinten macht.

Ist allerdings mE auch ein "Bruder Leichtfüß", das könnte das ein oder andere Mal zu Problemen führen.

ME sollte die defensive Zentrale aus Boa/Gustl und davor BS/Tymo bestehen.

Gerne bei Bedarf und Gegenspieler dann mal auch die beiden "6er" getauscht.

Und wenn es gegen Luca Toni oder so geht, eben Boa/vBu.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ein IV, der eng am Gegner steht, der den Fuß reinkriegt und nicht nur zuschaut, wie der Gegenspieler den Ball annimmt, sich dreht, ihn sich vorlegt, vorbeilegt und weg ist. Boateng zeigt bereits in einem einzigen Spiel, was die anderen doch für Imitationen auf der Position sind.

0

• Jerome hatte sehr ordentlich gespielt, fand ich. Sehr intelligente Aktionen und vor allem viel agiler und bewegliche wie manch anderer Stockfisch auf dem Platz.

0

• Sieht so aus das Bayern der richtige IV geholt hat mit Jerome Boateng. Ein starke Auftritt von Ihm. Auch hat er keine Nerve gehabt und wirkte so ob er schon länger bei uns spielt.
    Stammplatz scheint schon garantiert zu sein. Weiter so!
    Ein note 2. ;-)

0

• absolut korrekt.
    starker auftritt von boateng. hat gezeigt warum man ihn unbedingt wollte. unsere iv war wesentlich besser organisiert als in den spielen zuvor. so kann es weiter gehen.

0

• Vor der Verpflichtung war ich nicht unbedingt überzeugt, aber in dem Fall habe ich mich gerne geirrt. Ich denke wenn der noch mehr Routine und Einsätze bekommt, haben wir wieder einen erstklassigen IV. Wäre nur allzu schön, wenn Badstuber dann auch weiter zulegen würde. :D

• der bursche ist noch lange nicht am ende seiner leistungsfähigkeit.
    das ist sogar noch luft nach oben!
    man kann ihm nur wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt.
    dann ist er vom potential DER innnenverteidiger der zukunft in deutschland.
    es werden auch mal spiele kommen, in denen es nicht rund laufen mag, doch jerome hat hat ganze paket, um bei uns den pique zu machen.

ich habe hier wirklich nie verstanden, weshalb er hier so schlecht geredet wurde und als rehateng usw. verspottet wurde.
    vorallem wenn man bedenkt, welche namen sonst noch in den ring geworfen wurden.
    einen alex und einen huth steckt boateng locker in die tasche!

• rehateng? :D

den kannte ich noch nicht... ich muss zugeben, das ist ziemlich witzig :)

boateng selbst wurde nie richtig schlechtgeredet....sein potenzial wurde ihm von den wenigsten aberkannt.es war (und ist) aber die frage, ob ein talent unsere abwehr stabilisieren kann, wenn der nebenmann aller vorraussicht auch noch ein talent ist und der kinderriegel 2.0 gebildet wird. über verletzungsanfälligkeiten von spielern kann man tagelang diskutieren (siehe ribery/robben), es bringt nichts. man kennt seine verletzungshistorie und kann nur hoffen, dass sich das nicht so fortsetzt, was bei unserem doc natürlich leicht fällt...

aber es bringt genauso wenig, nacheinem gelungenem einstand bei einem testspiel gegen eine barca b-elf den "zukünftig besten deutschen innenverteidiger" (oder gar der welt?) auszurufen.... das ist blanker unsinn....

naja, warten wir mal eine halbserie ab, dann sind wir alle schlauer...

0