Jérôme Boateng

  • Es kann sehr gut sein, dass er bei uns gut spielen wird und die Vorschußbeeren nicht zu früh waren


    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Schaut euch mal die Szene bei 0:18 an, das schau sowas von genial aus :) (wenn auch etwas rustikal ;)


    Und dann natürlich bei 1:05 wo er Robben richtig aussteigen lässt .....

    0

  • Also, wenn Boateng bei 100% ist, dann ist das eine Wand im Deckunszentrum. Er bringt eigentlich alle wichtigen Komponenten mit (robust, schnell, zweikampf - und kopfballstark). So muss ein moderner Innenverteidiger aussehen. Ich halte ihn, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, sogar für stärker als Hummels oder Höwedes. Jetzt braucht er nur noch einen genauso starken Partner. ;-) Badstuber sollte seine Chance nutzen, sonst kommt bald ein anderer IV.

    0

  • ich denke auch mit boateng haben wir einen sehr guten griff gemacht...endlich wieder ein IV der auch die nötige aggressivität mitbringt, dass hat man auch gegen braunschweig schon gesehen. sicher muss er nach der langen verletzungspause erst seine 100 % erreichen aber bei ihm sind absolut alle ansätze vorhanden was einen top IV ausmacht.
    sein partner, ob van buyten o. badstuber, bereitet mir immer noch kopfschmerzen. badstuber muss jetzt langsam zeigen ob er es drauf hat auf top niveau zu spielen, naja und bei van buyten wirds wohl nie mehr was.

    0

  • Also ich meine gesehen zu haben, dass er da bei der einen Aktion schon bös umgeknickt ist......was aber nicht heißen soll, dass es was schlimmes ist, kann genau so gut was harmloses sein.....


    Im Endeffekt, nö, ig weiß auch nicht was mim Jerome ist....

    0

  • An und für sich ein gutes Spiel. Für mich am Gegentor aber mindestens genauso Schuld wie Neuer. Absolut bescheidene Abstimmung, läuft dann neben dem Gegenspieler her, obwohl er dem den Ball leicht hätte ablaufen können, bevor er das erste Mal auf dem Boden aufkam... Was nichts daran ändert, dass Neuer da nichts zu suchen hat.


    Boateng hat da allerdings auch nicht gut ausgesehen. Das darf man hier aber eigentlich nicht erwähnen, sonst heißts ja, man würde Neuers Fehler leugnen...

  • Na ja, ihm kann man sicher nicht vorwerfen, daß im 1. Meisterschaftsspiel Abstimmungsprobleme hat. Vielmehr muß man kritisieren, daß er als der absolute Heilsbringer gilt, sprich daß außer ihm wieder keine Verstärkung der IV erfolgt ist. Man schleppt stattdessen weiterhin Leute wie Breno oder den alternden Teudaz mit, die uns kaum noch weiterhelfen können. Aber was reg' ich mich auf, wir haben ja lt. unserer Oberen keine Schwachpunkte im Team... Basta!

  • Boatengist von dem Ball weggeblieben, weil ihm der völlig irrsinnig herauslaufende Neuer den Weg versperrt hat. Natürlich ist Neuer schuld und sonst niemand. Wenn er rausläuft - räumte selbst der sich im Interview lange windende Lahm ein -, dann muss er den Ball haben. Bleibt Neuer drin, passiert überhaupt nichts.


    Aber: das erklärt nur den Gegentreffer, nicht die Tatsache, dass wir selbst keine Tore erzielten.

    0

  • in der ersten elf sehe ich auch keine schwachpunkte...badstuber jedenfalls macht sich bisher gut und boateng war in jedem spiel bisher gut...abstimmungsprobleme haben nix mit qualität zu tun...sondern eben mit der ABSTIMMUNG die mann verbessern muss

    0

  • die elf muss aber ordentlich fussballspielen und laufen...da kannst du auch 40 mio. kosten wenn du nicht läufst is ende im gelände

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boatengist von dem Ball weggeblieben, weil ihm der völlig irrsinnig herauslaufende Neuer den Weg versperrt hat. Natürlich ist Neuer schuld und sonst niemand. </span><br>-------------------------------------------------------


    q.e.d.


    Wie gesagt, da war noch Zeit genug, bevor Neuer überhaupt rausgekommen ist.

  • tm1416


    Das ist blödsinn und der klägliche Versuch von Neuer abzulenken.


    Neuer kommt raus, sagt mit Sicherheit auch was und Boateng bleibt weg, was absolut richtig ist, wenn der TW sagt bleib weg, dann bleibt man weg.


    Noch lächerlicher wäre die Situation nämlich geworden, wenn Boateng durchzieht, dann hätten wir einen schönen Crash Boateng Neuer gesehen und das hätte noch mehr was von Comedy gehabt.


    Neuer darf in so einer Situation schlicht und einfach nicht rauskommen, dann klärt Boateng das und die Sache ist gegessen.


    @Boateng


    Hoffentlich nichts schlimmes, er hat mir sehr gut gefallen bis dahin.

    0

  • Für mich hat er ne gehörige Portion Mitschuld am Gegentor


    a, er kann den Ball vorher zum TW zurück köpfen
    b, er kann sich Carmargo in seinen Laufweg stellen, dass dieser gar nicht zum Ball springen kann.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • hätte hätte fahrradkette...das tor geht auf neuer...kommt er nicht raus ist boateng auch nicht irritiert und alles ist okay.

    0