Jérôme Boateng

• Um die IV braucht man sich denke ich keine großen Sorgen zu machen. Die Abstimmung zwischen beiden wird mit Sicherheit noch besser werden, so dass unsere IV mittelfristig ebenbürtig oder gar besser als die Dortmunder sein sollte.

0

• mich würde jedenfalls freuen wenn boateng-kritiker wie davor_suker eben auch mal in den thread kommen würden bei guten leistungen und diese auch attestieren können...sowas würde jedenfalls eine art grösse beweisen

0

• boateng wird seine leistung noch steigern. wir werden vielspass mir ihm haben. kopfball stark. eine grösse in unserer IV .

0

• also heute sah er in 2,3 situatonen ziemlich dum aus :D ich hoffe das kommt nicht öfters, Für mich die besten leute auf dem platzt waren, Neuer, Kroos, Gustavo, Ribery

0

• Für mich neben Ribery der Beste. es ist nicht alles perfekt, aber insgesamt bin ich wirklich beeindruckt vom Gesamtpaket Boateng - der Kerl ist eine Maschine, die auf Dauer zu einem Weltklasse IV werden kann.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich habe zwar nicht zu den Kritikern gezählt, aber ich muss zugeben, dass ich diese Leistung ihm nicht zugetraut hätte. Sogar badstuber gewinnt neben ihm wieder Sicherheit und erinnert langsam an seine erste Saison hier.

Aber nochmal zu Boateng. Das ist genau der Typ Iv der gefehlt halt. Faktisch ein Lucio ohne seine Ausflüge und Aussetzer. Hier muss man wirklich sagen, dass man sich für den perfekten Mann in der IV entschieden hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist nicht alles perfekt, aber insgesamt bin ich wirklich beeindruckt vom Gesamtpaket Boateng - der Kerl ist eine Maschine, die auf Dauer zu einem Weltklasse IV werden kann. </span><br>-------------------------------------------------------

Jep, scheint seine Verletzung gut verdaut zu haben, was so nicht unbedingt zu erwarten war. Umso besser ist es für den FCB!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Kerl ist eine Maschine, die auf Dauer zu einem Weltklasse IV werden kann. </span><br>-------------------------------------------------------

So ist es. Es gibt nicht viele Innenverteidiger in der Liga, die ihre Gegner so direkt "bekämpfen", wie er es tut. Wie Kohler früher, nur technisch sauberer. Ich steh' furchtbar auf sowas.

• boateng überzeugt mich immer mehr.
    er ist präsent, hat ein richtig gutes stellungsspiel, sein zweikampfverhalten ist klasse u. er organisiert auch die abwehr gut. selbst seine pässe in der offensive sind nicht die schlechtesten.
    allerdings, muß eins abgestellt werden. bei standards hab ich immer noch bammel, was man ja auch vor dem angeblichen abseitstor gesehen hat. wie kann es sein, das ein angreifer so frei im 5m-raum zum kopfball kommen kann. bei solchen szenen muß die abstimmung noch besser werden.

0

• würde ihn jetzt schon als top transfer bezeichnen, war anfangs ein wenig skeptisch, weil er verletzt war und wenig spielpraxis hatte.

allerdings denke ich nun, das er unser bester iv der letzten jahre zusammen mit lucio ist....

von der agressivität her, sind sie sich auch ein wenig ähnlich.

sein zweikampf, kopfball und die schnelligkeit machen ihn zu einem top verteidiger.

super einkauf....die präsenz ist klasse bei ihm.

0

• Warum bei gegnerischen Standards stets Gefahr droht? Schau dir einfach mal an, wer tatsächlich hochspringt und wer sich nur "in den Gegner dreht". Das sind bei uns immer noch viele Spieler!

0

• bisher hat er anscheinend wenn man berthold glauben darf plus den kommenaten in diversen foren die kritiker alles andere als verstummen lassen...

ich gebs langsam auf

0