Jérôme Boateng

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du warst optimistisch bei robben, ribery, lucio, toni und gomez? mensch da hast du dich ja weit aus dem fenster gelehnt</span><br>-------------------------------------------------------


    aber bei Badstuber ist er auch optimistisch....von daher.... ;-)

  • Nur ein echter Intimkenner des Weltfußballs würde sich zu diesen Transfers bekennen..dem Laien blieb das Potential dieser vermeintlichen Gurken vollkommen verborgen ;-)

    0

  • jaja blablubb...fakt ist das immer rumgenörgelt wurde...bei JEDEM spieler der gekommen ist...


    und ja bei badstuber bin ich optimistisch und bisher macht er sich ja gut das müsste selbst bayernbauer der chefbasher von badstuber einsehen..

    0

  • ich sag immer abwarten und tee trinken...aber ich bin ein wehementer befürworter von boateng und rafinha...das stimmt...und bisher sieht das ja nicht schlecht aus ;)

    0

  • @ich sag immer abwarten und tee trinken...aber ich bin ein wehementer befürworter von boateng und rafinha...das stimmt...und bisher sieht das ja nicht schlecht aus ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    da musste dich in keinster weise rechtfertigen. boateng und rafinha sind die besten einkäufe mit, die wir in den letzten jahren getätigt haben.
    und beide haben bisher überzeugt. was für mich aber auch nicht überraschend kam.
    da gibts nix dran zu rütteln.

    4

  • @brazzo
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit mittlerweile gefühlt 10 Jahren wird jedesmal wieder nach 2 weniger überzeugenden Spielen der Untergang des FCB prophezeit. Dass bald ne neue Ära beginnt etc. Mittlerweile schmunzele ich da nur noch drüber und denke mir: was soll die Aufregung - wenn in 3-4 Jahren sich irgendwas davon bewahrheitet haben sollte und wir mal wirklich längere Dürrestrecken kann man sich darüber aufregen. Aktuell gibt es sicherlich hier und da was zu kritisieren und Dinge, die wiederholt falsch gemacht werden. Deswegen ist nicht alles schlecht was bei uns läuft und vieles sogar recht gut. Aber immer wieder das Gerede von der FCB ist nur noch Mittelmaß ist doch das Pfeifen im Walde...</span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Post! Danke dafür!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • j. boateng wird noch besser, wir werden viel spass mit ihm. der wird noch besser im IV , und wird uns schon von seine fussball fähigkeit schon zeigen. alles gute im zukunft und im FCB j. boateng :D:D

    0

  • Ich kann bryanvu nur zustimmen. Wenn er mal richtig eingespielt ist, dann wird die Abwehr noch stärker.

    0

  • Da muss man mal stunde_null zur Seite stehen. So selbstverständlich als Verstärkung wurden besagte Spieler in den Medien und eben auch hier nicht betrachtet. Es sei nur an den grandiosen Kommentar seitens der Sport-Bild Tante gleich ein Tag nach der Verpflichtung erinnert, in dem sie nicht vorrangig die Verletzungsanfälligkeit kritisierte, sondern vielmehr hervorhob, dass wir einen Spieler holen, der bei Real ausgemustert wird und sie prognostizierte ja den Flop mit Robben.
    Tja, also so selbstverständlich ist kein Transfer. Also stellt euch jetzt nicht hin und erklärt dies als leichte Einstufung. Und den Transfer möchte ich noch sehen, den die Medien als grandios loben. Wir könnten Messi holen und es würden heissen, dass er doch bis dato nur bei Barca geglänzt hat.

    0

  • echte gratmesser waren die spiele bislang sicherlich noch nicht für boateng. aber ich finde, dass man durchaus sehr gute ansätze erkennen kann. gutes stellungsspiel, körperliche dominanz, gutes antizipieren. er strahlt durchaus aus, das er chef einer abwehrreihe sein kann und will. ich denke, dass uns hier ein wirklich guter griff gelungen ist, so er denn gesund bleibt.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Boateng hat von allen IV in Deutschland die besten Vorraussetzunge, er ist ne Kante wie ein Ferdinand oder Terry, hat aber eine extrem hohe Grundschnelligkeit und ein sehr sehr gutes Stellungsspiel. Ich sehe in Deutschland keinen IV mit diesen Veranlagungen!


    Badstuber: ihm fehlt noch die körperliche Robustheit
    Hummel: auch körperlich nicht so stark wie Boateng
    Mertesacker: langsam
    Friedrich: Dauerpatient
    Höwedes: noch am ehesten in Boatengs Klasse

    0

  • Nun, haben wir ihn nicht auch deswegen geholt ??
    Wäre wohl nicht gut, wenn sich er auch noch als Fehlgriff erweisen würde ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.